Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber dich selbstständig machen darfst du dennoch?

Selbstverständlich. Selbst du kannst das machen. So wie jeder ein Gastronomie Gewerbe aufmachen darf, sich in die Küche mit ner Mütze stellen und sich Koch nennen darf. Wie gesagt ich darf bloß nicht ausbilden (Ich persöhnlich) oder mich Bäckermeister nennen. Ich bin ein Bäckergeselle.

Ich werde aber demnächst den Meister angehen.

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:59

Btw: Läuft das für mich als Filialleiter da es im Prinzip nicht meine Bäckerei ist.

Ich mag Bäcker :D

Hab lange neben einer Bäckerei gewohnt und wenn man dann nachts (bzw. morgens) betrunken nach Hause ging, haben die mir immer frischgebackene Brötchen mitgegeben :xd::'>

Btw: Läuft das für mich als Filialleiter da es im Prinzip nicht meine Bäckerei ist.

Ach dann hab ich ja alles gründlichst falsch verstanden. Oder ich hab dir nie zugehört. :biggrin5:

Ich dachte nämlich, daß das die Bäckerei deiner Eltern sei. :facepalm::biggrin5:

Ich mag Bäcker :D

Hab lange neben einer Bäckerei gewohnt und wenn man dann nachts (bzw. morgens) betrunken nach Hause ging, haben die mir immer frischgebackene Brötchen mitgegeben :xd::'>

Du bist mal betrunken nach Hause gekommen? Das hätte ich von dir nicht gedacht. Hast mich jetzt aber schwer enttäuscht. :frown:

Du bist mal betrunken nach Hause gekommen? Das hätte ich von dir nicht gedacht. Hast mich jetzt aber schwer enttäuscht. :frown:

Hey, ich war auch mal jung (und brauchte das Ge...... lassen wir das lieber :xd::'>)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...