Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich, er hat mir die Bestätigungsmail gezeigt, sir:cool2:MfG Rewe Das ist dann natürlich was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das ist dann natürlich was anderes Soll ich ihn raus schicken, oder soll er bleiben, sir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Lasst Ihn gewähren, ich reite wieder von dannen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Lasst Ihn gewähren, ich reite wieder von dannen.. okay, sir:cool2: Hey, Flesher, dich hätte ich eh gelassen irgendwie, Wolfsrudel hält zusammen, oorah ^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 lalalalalalalalala:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 laleluu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wir singen? Dabülalilulamioulia...äh, was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 die letzte runde rush wär echt .... nur 15 Meter mit den Panzer gefahren und schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wer das lesen kann, ohne zu zitieren oder zu kopieren...kann das hier lesen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Servus gerade mit Bus heimgefahren da kommt so ein Alter Typ rein total Dicht setzt sich in vor uns redet aufeinmal English mit paar Leuten irgendein unsinn und Das sagt jemand was und die Antwort von ihm "I give you a watschen" und dann kommt ein Kumpel von mir etwas Brauner und der Alte sagt zu ihm Niggah und das er froh sein kann das er nicht vor 500 Jahren gelebt hat .... Eine halbe Stunde hat er irgendein Sinnloses Zeug geredet auf English Und du hast ihm bestimmt nicht eine reingehauen, oder? Wie laaaangweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @Darkcross Du bist ja auch dann abgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @DarkcrossDu bist ja auch dann abgehauen. ja weil dass Team zu 100% zusammen Arbeit und nach 5 tote hintereinander hatte ich einfach kein book mehr wenn du dich fragst warum wir ihn 10 sek gestorben sind dass währen sniper die uns mit diesen Feldstecher markiert haben und ein andere mit eine javelin abgeschossen hat Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 jo Rewe bisschen größer bitte kann book zu zoomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ja weil dass Team zu 100% zusammen Arbeit und nach 5 tote hintereinander hatte ich einfach kein book mehr Shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ja weil dass Team zu 100% zusammen Arbeit und nach 5 tote hintereinander hatte ich einfach kein book mehr wenn du dich fragst warum wir ihn 10 sek gestorben sind dass währen sniper die uns mit diesen Feldstecher markiert haben und ein andere mit eine javelin abgeschossen hat Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 jo Rewe bisschen größer bitte kann book zu zoomen Wer das lesen kann, ohne zu zitieren oder zu kopieren...kann das hier lesen MfG Rewe Groß genug?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 freu mich aber auf bf4 endlich ein Granatwerfer also so einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 technisch gesehen, kann ich jetzt auch mit I-Stick ins Internet, 1 Monat lang, 15 Euro^^ MfG Rewe mit fehrnseher dauert wohl doch llänger...dann kann ich mehr sparen und bei ein günstigen Angebot zuschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 dass wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 dass wird schon danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 bitte$$$.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Waaaaaaas geeeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts