Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Servus

gerade mit Bus heimgefahren da kommt so ein Alter Typ rein total Dicht setzt sich in vor uns redet aufeinmal English mit paar Leuten irgendein unsinn und Das sagt jemand was und die Antwort von ihm "I give you a watschen" und dann kommt ein Kumpel von mir etwas Brauner und der Alte sagt zu ihm Niggah und das er froh sein kann das er nicht vor 500 Jahren gelebt hat .... Eine halbe Stunde hat er irgendein Sinnloses Zeug geredet auf English

Und du hast ihm bestimmt nicht eine reingehauen, oder? Wie laaaangweilig! :dozey:

@Darkcross

Du bist ja auch dann abgehauen.

ja weil dass Team zu 100% zusammen Arbeit und nach 5 tote hintereinander hatte ich einfach kein book mehr wenn du dich fragst warum wir ihn 10 sek gestorben sind dass währen sniper die uns mit diesen Feldstecher markiert haben und ein andere mit eine javelin abgeschossen hat

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:56

jo Rewe bisschen größer bitte kann book zu zoomen

ja weil dass Team zu 100% zusammen Arbeit und nach 5 tote hintereinander hatte ich einfach kein book mehr wenn du dich fragst warum wir ihn 10 sek gestorben sind dass währen sniper die uns mit diesen Feldstecher markiert haben und ein andere mit eine javelin abgeschossen hat

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:56

jo Rewe bisschen größer bitte kann book zu zoomen

Wer das lesen kann, ohne zu zitieren oder zu kopieren...kann das hier lesen xD

MfG Rewe

Groß genug?:emot-raise::biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...