Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich arbeite aber von 7:30 und nach 8std. bin ich ko...bin halt nicht so ausdauernd^^MfG Rewe Das hat nichts mit Ausdauer zu tun. Man muss einfach nur seinen inneren Schweinehund überwinden Und du könntest dir wie gesagt auch jetzt (in den Ferien) noch was dazuverdienen. Du stehst doch sowieso jeden Tag um 6-7 Uhr auf. Da könnte man locker den halben Tag arbeiten gehen Ist aber wie gesagt deine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gab es jetzt eigentlich ne neue Firmware für die ps3? Also eine die, die Konsole nicht kaputt macht? Jop, gab es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gab es jetzt eigentlich ne neue Firmware für die ps3? Also eine die, die Konsole nicht kaputt macht? die aktuellste habe ich, und da ist bisher nichts passiert, die fehlerbehaftete wurde rausgenommen und die jetzige soll problemlos funktionieren MfG Rewe Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Das hat nichts mit Ausdauer zu tun.Man muss einfach nur seinen inneren Schweinehund überwinden Und du könntest dir wie gesagt auch jetzt (in den Ferien) noch was dazuverdienen. Du stehst doch sowieso jeden Tag um 6-7 Uhr auf. Da könnte man locker den halben Tag arbeiten gehen Ist aber wie gesagt deine Sache. mal gucken...nächste Woche bin ich ja bei mein Vater(Siehe Sig) und danach ist nicht mehr so viel zeit... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 mal gucken...nächste Woche bin ich ja bei mein Vater(Siehe Sig) und danach ist nicht mehr so viel zeit... MfG Rewe Und bei deinem Vater gibts keine Möglichkeit auf einen Nebenjob? Er wäre bestimmt stolz wenn sein Sohn anfangen würde, sein eigenes Geld zu verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 die aktuellste habe ich, und da ist bisher nichts passiert, die fehlerbehaftete wurde rausgenommen und die jetzige soll problemlos funktionierenMfG Rewe MfG Rewe Dann werd ich die gleich mal downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann werd ich die gleich mal downloaden. mach das MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wärst ja nur 11 tage off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wärst ja nur 11 tage off Und nun?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 noch 50 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 LOL 33 neue seiten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 40 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 40 minuten Was ist dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 40 minuten gleich geht die Welt wirklich unter:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 LOL 33 neue seiten?! hey flesher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hey flesher hallo alles klar bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hallo alles klar bei dir? jo morgen 20 euro psn Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 jo übermorgen neuer TWD DLC .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 jo morgen 20 euro psn Card ok jo übermorgen neuer TWD DLC .. wer hat denn mit dir geredet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wer hat denn mit dir geredet? :'> Untertan, wer hat Dir überhaupt erlaubt mich anzusprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Untertan, wer hat Dir überhaupt erlaubt mich anzusprechen? Ich, er hat mir die Bestätigungsmail gezeigt, sir:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts