Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 das yay war zu laut MfG Rewe freut mich hoffe kommst auch mal wieder im psn on Mach ich später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Cool dann lass mal mit Schlosser the last of us zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mach ich später... ich hab nicht gesagt, du sollst dein mund zukleben:J::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 bestenfalls hab ich nächsten Monat eh zusammen...brauch ja nur ein 32 Zoll Fehrnseher, der ist sogar 2 Zoll größer als unsere Röhre und passt auch nochrein^^MfG Rewe Und was ist mit Games, Zubehör, PS+ etc.? Etwas Geld auf der Seite kann niemals schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und was ist mit Games, Zubehör, PS+ etc.?Etwas Geld auf der Seite kann niemals schaden ich spar danach weiter? MfG Rewe PS:Wozu gibts Weihnachten und ca. 3 Wochen später Geburtstag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich hab nicht gesagt, du sollst dein mund zukleben:J::'>MfG Rewe Cool dann lass mal mit Schlosser the last of us zocken Ich glaub ich werd eher ein paar runden BF3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich spar danach weiter?MfG Rewe PS:Wozu gibts Weihnachten und ca. 3 Wochen später Geburtstag:biggrin5: Wollte dir ja nur einen Tipp geben Jetzt musst du z.B. auch auf GTA V verzichten. Würdest du jetzt 1-2 Wochen einen Nebenjob machen, hättest du dafür locker genug zusammen. Außerdem sagtest du doch auch, dass du zu wenig Spiele hättest (oder irre ich mich?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaub ich werd eher ein paar runden BF3 zocken. dann lass nachher bf3 zocken, jetzt kann ich auch mit HS spielen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wollte dir ja nur einen Tipp geben Jetzt musst du z.B. auch auf GTA V verzichten. Würdest du jetzt 1-2 Wochen einen Nebenjob machen, hättest du dafür locker genug zusammen. Außerdem sagtest du doch auch, dass du zu wenig Spiele hättest (oder irre ich mich?) 1.Danke...aber durchs Jahrespraktikum bald hab ich für ein Nebenjob kaum Zeit:frown: 2.Nun ja, wenn ich den bei Kaufland, 32 Zoll für 199 nächsten Monat noch gibt, hab ich dann nächsten Monat bereits ein^^ Dann wird GTAV auch geholt:smile: 3.Nun ja, hab seit Februar kein neues mehr...aber auch, weil die nächsten erst September kommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 dann lass nachher bf3 zocken, jetzt kann ich auch mit HS spielen^^MfG Rewe Ja, ok. Ich muss aber grad noch 100 Mails beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja, ok. Ich muss aber grad noch 100 Mails beantworten :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1.Danke...aber durchs Jahrespraktikum bald hab ich für ein Nebenjob kaum Zeit:frown: Deswegen meinte ich ja auch "In den Ferien" Und ganz unter uns: Wenn du in deinem Praktikum bis 15 Uhr 30 arbeitest, könntest du locker danach noch ein paar Stunden in irgendeinem Penny, Edeka, Aldi, etc. Regale einräumen und dir so noch was dazuverdienen (In meiner Schulzeit hatte ich das z.B. auch so gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe ???:emot-raise: Ja? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja?MfG Rewe Spielen wir bf3 zusammen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Deswegen meinte ich ja auch "In den Ferien" Und ganz unter uns: Wenn du in deinem Praktikum bis 15 Uhr 30 arbeitest, könntest du locker danach noch ein paar Stunden in irgendeinem Penny, Edeka, Aldi, etc. Regale einräumen und dir so noch was dazuverdienen (In meiner Schulzeit hatte ich das z.B. auch so gemacht ) ich arbeite aber von 7:30 und nach 8std. bin ich ko...bin halt nicht so ausdauernd^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:00 Spielen wir bf3 zusammen :emot-raise: können wir machen, müsste kurz vor 16 Uhr on kommen(Muss noch mit Hund raus^^) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 na dann .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gab es jetzt eigentlich ne neue Firmware für die ps3? Also eine die, die Konsole nicht kaputt macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hä ich glaub nicht seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts