Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mal eine Frage an die Amazon Spezis hier.

Versendet Amazon mittlerweile selbst?

Weil ich hab ein wenig Vogelfutter (ca 70 Kilo:biggrin5:) über einen Marktplacehändler bestellt. Und beim Versand in der Email stand statt DHL oder so, "Versand Amazon Deutschland".

Bei Amazon ist bei meiner Bestellung so ein roter balken der mir den Status der lieferung anzeigt. Hab den vorher noch nie gesehen.

Kommt da also Amazon selbst bei mir vorgefahren oder wie darf ich das verstehen?:skep:

Amazon verpackt und verschickt das nur. Vorbeifahren tut es ein anderer (DHL, Hermes oder wer auch immer).

Hatte auch immer mit Fernseher Sound gezockt vor paar Jahren noch, als mein Bruder mir aber dann seine (alten aber noch 1a) Beyerdynamic Kopfhörer geschenkt hat (die neu irgendwas um die 200€ gekostet hatten) war das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seitdem geht nicht's mehr ohne richtig geile Kopfhörer, weder zocken noch Filme gucken <3

So ähnlich ging es mir auch. Es ist jetzt sogar so schlimm, dass ich mir den bestmöglichen Sound auf der Welt geben würde, wenn ich in Geld schwimmen würde. Hätte nie geglaubt, dass aus einem guten Film/Spiel ein noch viel besserer Film/besseres Game wird. Und das nur wegen dem Sound.

Also Filme gucken mit Kopfhörer kann ich mir garnicht vorstellen :D

Zocken schon eher, kommt für mich aber eig nur als Headset zum Sprechen infrage.

Bei mir gehts ja nicht anders. So langweilig aus den TV-Boxen schaue ich mir meine Filme bestimmt nicht an. Über die Anlage aufdrehen kann ich auch nicht (wird für die Nachbarn zu laut). Also musste ein gescheiter Kopfhörer her. Jetzt kann ich den Kopfhörer gar nicht mehr ablegen. Einfach saugeil!

So ähnlich ging es mir auch. Es ist jetzt sogar so schlimm, dass ich mir den bestmöglichen Sound auf der Welt geben würde, wenn ich in Geld schwimmen würde. Hätte nie geglaubt, dass aus einem guten Film/Spiel ein noch viel besserer Film/besseres Game wird. Und das nur wegen dem Sound.

Bei mir gehts ja nicht anders. So langweilig aus den TV-Boxen schaue ich mir meine Filme bestimmt nicht an. Über die Anlage aufdrehen kann ich auch nicht (wird für die Nachbarn zu laut). Also musste ein gescheiter Kopfhörer her. Jetzt kann ich den Kopfhörer gar nicht mehr ablegen. Einfach saugeil!

So ist es, nur das ich überhaupt keine Anlage besitze..wieso auch?

Normal Fernsehen gucke ich nicht und Filme & zocken eh nur Kopfhörer. Und da kackt der normale TV Sound halt gegen ab.

Nur wenn man halt mal paar Runden Fifa zockt, PvP in den Souls Games oder sonst irgendsowas in die Richtung, spiele ich mit TV Sound..wobei da dann eher Musik nebenher läuft ^^

So ist es, nur das ich überhaupt keine Anlage besitze..wieso auch?

Normal Fernsehen gucke ich nicht und Filme & zocken eh nur Kopfhörer. Und da kackt der normale TV Sound halt gegen ab.

Nur wenn man halt mal paar Runden Fifa zockt, PvP in den Souls Games oder sonst irgendsowas in die Richtung, spiele ich mit TV Sound..wobei da dann eher Musik nebenher läuft ^^

Naja, wie schon erwähnt, wenn ich in nem Einfamilienhaus wohnen würde, würde ich ne gescheite Anlage schon vorziehen. Auch wenn mich mein Kopfhörer nach nem ganzen Tag auf dem Kopf nicht stört, ohne fänd ich es dennoch besser. Aber wenn es eine Anlage sein muss, dann muss auch einiges passen. Ich träume ja schon seit einer Weile vom eigenen Kino. Am besten in einem Betonkeller und zusätzlich abgeschirmt mit Schallmatten (wie im Kino eben auch). Da darf rein nichts nach draußen gehen. Aber nicht, weil ich niemanden stören will. Ich will alles im Raum behalten. Ich will jede Tonlage genießen. :drool5:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:14

Stell dir vor, du hörst deine Musik mit HD-Sound. Boah, du wärst hin und weg. :drool5:

Mal sehen, vielleicht kann ich dir ja was aufschwatzen. :biggrin5:

Naja, wie schon erwähnt, wenn ich in nem Einfamilienhaus wohnen würde, würde ich ne gescheite Anlage schon vorziehen. Auch wenn mich mein Kopfhörer nach nem ganzen Tag auf dem Kopf nicht stört, ohne fänd ich es dennoch besser. Aber wenn es eine Anlage sein muss, dann muss auch einiges passen. Ich träume ja schon seit einer Weile vom eigenen Kino. Am besten in einem Betonkeller und zusätzlich abgeschirmt mit Schallmatten (wie im Kino eben auch). Da darf rein nichts nach draußen gehen. Aber nicht, weil ich niemanden stören will. Ich will alles im Raum behalten. Ich will jede Tonlage genießen. :drool5:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:14

Stell dir vor, du hörst deine Musik mit HD-Sound. Boah, du wärst hin und weg. :drool5:

Mal sehen, vielleicht kann ich dir ja was aufschwatzen. :biggrin5:

Wenn ich nächstes Jahr mein Mega Lohn bekomme werde ich mir auch einen Luxus-Kopfhörer kaufen.

Zumindest steht so es auf meinem Zettel wenn auch nicht ganz oben.

Hatte auch immer mit Fernseher Sound gezockt vor paar Jahren noch, als mein Bruder mir aber dann seine (alten aber noch 1a) Beyerdynamic Kopfhörer geschenkt hat (die neu irgendwas um die 200€ gekostet hatten) war das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seitdem geht nicht's mehr ohne richtig geile Kopfhörer, weder zocken noch Filme gucken <3

Ja Beyerdynamic ist top Made in Germany, Ich hätte echt gerne die MMX 300, Hmm jetzt fühle ich mich bisschen doof das ich mir das Sony Headset geholt habe, 88 € ist ja schon ein Drittel von der MMX hmm :frown:

Ja Beyerdynamic ist top Made in Germany, Ich hätte echt gerne die MMX 300, Hmm jetzt fühle ich mich bisschen doof das ich mir das Sony Headset geholt habe, 88 € ist ja schon ein Drittel von der MMX hmm :frown:
Du machst da den gleichen Denkfehler wie ich damals. Du brauchst um das MMX-300 an einer PlayStation betreiben zu können noch ein Astro Mixamp. Das Bundle kostet 400€ und Dein Sony Headset ist bestimmt nicht schlecht. Ich hatte den Vorgänger gehabt und der war, wenn man bedenkt das er nur 1/4 vom MMX Bundle gekostet hat auch nicht schlecht. Davon ab hast Du auch kein Kabel das in der Gegend rum hängt.

Siehe:

2efeeca265512949c48130bb36bf3d20.jpg

Quelle: https://www.roxxgames.de/mmx-300-headset-mixamp-pro-tr-ps4.html

Bearbeitet von Gast

Schon ne feine Sache so ne Drehmaschine.

Erstmal ist das Sägen und Feilen am Schraubstock vorbei.:smile:

Die Bilder sind etwas dunkel und haben eine schlechtere Qualität, da ich kein Blitzlicht verwenden konnte, wegen psssst..... das ist ja auch egal. ;)

Meine Alulok hat einen neuen Schornstein. :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6290.html

Ich hätte auch Bock auf ein MMX. Aber da die 2 Katzen zur Zeit scharf drauf sind Kabel durchzubeißen ist das keine gute Idee. Außerdem ist das echt viel Geld, auch wenn ich mir das natürlich locker kaufen könnte, aber weiß nicht ^^

Katzen haben ab und zu schon mal so komische Macken. :facepalm:

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:30

Ich schaue mir gerade den hier an.

Planet der Affen (2001)

Prevolution war schon super den neuesten hab ich mir damals im Kino angeschaut war auch richtig gut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...