Romeo Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Solange man mit "normalem" Sound zock, weiß man nciht, was einem wirklich entgeht. Solange du es nicht wirklich weißt, ist das gut für dich und langt auch. Hatte auch lange keine Anlage da dran, hatte mich auch nie gestört. Jetzt geht ohne nicht mehr!Romeo, kurzes Zwischenfazit zu Fallout? Fallout 4 = Übergame!!! Einen wunderschönen guten Morgen, meine herzallerliebsten Lieblinge. Kannst du das mal seinlassen? Diese Nettigkeit kratzt und juckt überall. Als ob ich davon Ausschläge bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Guten Morgen! Ich habe jetzt auch nen Kater *schnurr* Dann musst du weniger trinken. Kannst du das mal seinlassen? Diese Nettigkeit kratzt und juckt überall. Als ob ich davon Ausschläge bekomme. Hdgdl, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Halt dei Gosch du Lümmel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Na weil du eben nichts besseres gewohnt bist. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so wäre, aber bei mir kam der Wunsch nach kristallklarem Sound schlagartig. Ich hab irgendwann (vor etwa 20 Jahren) irgendwo den Unterschied zwischen TV-Sound und Anlagen-Sound gehört. Danach dachte ich "ich war bis dato taub und kann jetzt endlich hören". So extrem war der Unterschied für mich.Und wie gesagt, ich spreche nicht über Kopfhörer, sondern über den Sound. Mein Kopfhörer ist eigentlich nur ne Notlösung. Hätte ich ne andere Wohnung (eher ein Einfamilienhaus), würde ich mir ne richtig fette Anlage gönnen. Mit TV-Sound gebe ich mich schon lange nicht mehr zufrieden. Wobei es aber auch auf den Fernseher ankommt. Manche Geräte haben ja auch ne (kleine) Anlage integriert. Ich brauch auch nichts besseres. Muss ja nicht von allem immer das beste haben, nur um mein Geld zu verpulvern. Ich bin zufrieden damit und bleibe das auch. Solange man mit "normalem" Sound zock, weiß man nciht, was einem wirklich entgeht. Solange du es nicht wirklich weißt, ist das gut für dich und langt auch. Hatte auch lange keine Anlage da dran, hatte mich auch nie gestört. Jetzt geht ohne nicht mehr!Romeo, kurzes Zwischenfazit zu Fallout? Eben Kannst du das mal seinlassen? Diese Nettigkeit kratzt und juckt überall. Als ob ich davon Ausschläge bekomme.Du sagst es. Das ist kaum zu ertragen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Na weil du eben nichts besseres gewohnt bist. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so wäre, aber bei mir kam der Wunsch nach kristallklarem Sound schlagartig. Ich hab irgendwann (vor etwa 20 Jahren) irgendwo den Unterschied zwischen TV-Sound und Anlagen-Sound gehört. Danach dachte ich "ich war bis dato taub und kann jetzt endlich hören". So extrem war der Unterschied für mich.Und wie gesagt, ich spreche nicht über Kopfhörer, sondern über den Sound. Mein Kopfhörer ist eigentlich nur ne Notlösung. Hätte ich ne andere Wohnung (eher ein Einfamilienhaus), würde ich mir ne richtig fette Anlage gönnen. Mit TV-Sound gebe ich mich schon lange nicht mehr zufrieden. Wobei es aber auch auf den Fernseher ankommt. Manche Geräte haben ja auch ne (kleine) Anlage integriert. Bei den Röhrenfernsehern war der Sound noch besser, weil da Platz für Volumen war, aber die heutigen Flatsceens kann man fast alle in die Tonne werfen. Die mit brauchbarer Tonqualität sind aber teuer bis wirklich teuer... Momentan habe ich "nur" eine Soundbar unter dem TV, da ich noch keine Bridge habe, um sie mit dem Subwoofer zu verbinden, aber der Klang ist gut und sie kommt auch ganz schön in den Tieftonbereich runter, was mich eigentlich wundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Fallout 4 = Übergame!!! Juhuuu Spätestens zu Weihnachten ist es fällig! Kannst du das mal seinlassen? Diese Nettigkeit kratzt und juckt überall. Als ob ich davon Ausschläge bekomme. Du sagst es. Das ist kaum zu ertragen :emot-what: Undankbarer Haufen Dann musst du weniger trinken. Tierquälerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich brauch auch nichts besseres. Muss ja nicht von allem immer das beste haben, nur um mein Geld zu verpulvern. Ich bin zufrieden damit und bleibe das auch. Eben Du sagst es. Das ist kaum zu ertragen :emot-what: Erstens hast du keine Ahnung und zweitens verstehst du mich nicht ganz richtig. Ich sage nicht, man sollte das Beste vom Besten haben. Im Grunde hat es Mr. Hab bereits ganz toll erklärt. Ich meinte nur, dass wenn man mal einen tollen Sound gehört hat, kommt man nur schwer davon weg. Bis dahin glaubt man nur, dass der gehörte Sound gut ist. Was aber nicht der Fall ist. Außerdem kann man auch mit wenig Geld besseren Sound genießen. Und bei einer Sache hast du wirklich absolut keine Ahnung: Geld ist nicht alles! Ich glaube, du wirst zu denen gehören, die mit 65 ne Million auf dem Konto haben und es nicht genießen können, weil sie dann schon gehen müssen. :emot-what: Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:18 Bei den Röhrenfernsehern war der Sound noch besser, weil da Platz für Volumen war, aber die heutigen Flatsceens kann man fast alle in die Tonne werfen. Die mit brauchbarer Tonqualität sind aber teuer bis wirklich teuer... Momentan habe ich "nur" eine Soundbar unter dem TV, da ich noch keine Bridge habe, um sie mit dem Subwoofer zu verbinden, aber der Klang ist gut und sie kommt auch ganz schön in den Tieftonbereich runter, was mich eigentlich wundert. So ne Soundbar wollte ich mir auch schon gönnen. Aber selbst das ist für diese jetzige Wohnung viel zu gut. Ich kann einfach nicht ordentlich aufdrehen, weil mein Nachbar unter mir sein Bett auch wirklich direkt unter mir hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wir wissen nach diversen Diskussionen doch alle das Celinilein beratungsresistent ist. Also verschwendete Zeit sie von besserem Sound überzeugen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Erstens hast du keine Ahnung und zweitens verstehst du mich nicht ganz richtig. Ich sage nicht, man sollte das Beste vom Besten haben. Im Grunde hat es Mr. Hab bereits ganz toll erklärt. Ich meinte nur, dass wenn man mal einen tollen Sound gehört hat, kommt man nur schwer davon weg. Bis dahin glaubt man nur, dass der gehörte Sound gut ist. Was aber nicht der Fall ist. Außerdem kann man auch mit wenig Geld besseren Sound genießen.Und bei einer Sache hast du wirklich absolut keine Ahnung: Geld ist nicht alles! Ich glaube, du wirst zu denen gehören, die mit 65 ne Million auf dem Konto haben und es nicht genießen können, weil sie dann schon gehen müssen. :emot-what: Ja das mag sein, dass wenn ich deinen super duper mega Sound hören würde auch sagen würde, dass es sich echt geil anhört. Im IMAX Kinosaal merke ich schon auch den Unterschied und dass es sich toll anhört. Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Sound zuhause und hab kein Drang danach mir was besseres zu holen, auch nicht wenn ihr jetzt noch fünf Mal sagt, dass das ein scheiß Klang ist Ich versteh auch nicht, warum man hier dauernd irgendwie denkt ich würde Hilfe in jeder Richtung brauchen und man müsse mich belehren Schon ein witziges Phänomen hier Es ging mir doch nur ums nervige Pfeifen der PS4. Da ändert eine Soundanlage auch nichts dran. Dass Geld nicht alles ist, muss man mir ganz bestimmt nicht sagen. Das versuch ich schon ständig meinen Eltern einzutrichtern Du denkst echt ich komm mal zu ner Million? :emot-haw: Vorheriger Post um 11:32 Post hinzugefügt um 11:34 Wir wissen nach diversen Diskussionen doch alle das Celinilein beratungsresistent ist. Also verschwendete Zeit sie von besserem Sound überzeugen zu wollen. Na warum auch?! Ich hab doch nie gesagt, dass ich nen anderen Sound will oder eine Beratung will und bekomm plötzlich von jedem was aufgeschwatzt Manchmal kommt mir vor ich red gegen ne Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 6x! Der TV-Sound ist scheiße. Und du hast keeeine Aaaaaahaaaanung. Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:39 Dir wollte ja auch niemand etwas aufschwatzen. Nur etwas richtig stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 6x! Der TV-Sound ist scheiße. Und du hast keeeine Aaaaaahaaaanung.Dir wollte ja auch niemand etwas aufschwatzen. Nur etwas richtig stellen. Was ist daran denn richtig stellen? Ich hab ja nie behauptet, dass mein TV Sound unverbesserlich der beste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Was ist daran denn richtig stellen? Ich hab ja nie behauptet, dass mein TV Sound unverbesserlich der beste ist Las Dir von dem .... nix aufschwatzen, ich gebe mich auch mit dem TV Sound zufrieden und lebe noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Las Dir von dem .... nix aufschwatzen, ich gebe mich auch mit dem TV Sound zufrieden und lebe noch:biggrin5:Du hast ja auch keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Las Dir von dem .... nix aufschwatzen, ich gebe mich auch mit dem TV Sound zufrieden und lebe noch:biggrin5: Dann bist du wohl ein seltener Ausnahmefall, der so eine Qual überstanden hat :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 So ne schöne Teufel-Anlage an der Glotze hat schon was. Da hören die Nachbarn gute Musik, ob sie wollen oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich verkaufe ein 5.1 Set von Teufel, aber nur per Selbstabholung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Du hast ja auch keine Ahnung Oder noch bessere Ohren wie ihr:cool2: Dann bist du wohl ein seltener Ausnahmefall, der so eine Qual überstanden hat :0 Ich bin halt was besonderes:cool2: Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:49 Mal eine Frage an die Amazon Spezis hier. Versendet Amazon mittlerweile selbst? Weil ich hab ein wenig Vogelfutter (ca 70 Kilo:biggrin5:) über einen Marktplacehändler bestellt. Und beim Versand in der Email stand statt DHL oder so, "Versand Amazon Deutschland". Bei Amazon ist bei meiner Bestellung so ein roter balken der mir den Status der lieferung anzeigt. Hab den vorher noch nie gesehen. Kommt da also Amazon selbst bei mir vorgefahren oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hatte auch immer mit Fernseher Sound gezockt vor paar Jahren noch, als mein Bruder mir aber dann seine (alten aber noch 1a) Beyerdynamic Kopfhörer geschenkt hat (die neu irgendwas um die 200€ gekostet hatten) war das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seitdem geht nicht's mehr ohne richtig geile Kopfhörer, weder zocken noch Filme gucken <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Also Filme gucken mit Kopfhörer kann ich mir garnicht vorstellen Zocken schon eher, kommt für mich aber eig nur als Headset zum Sprechen infrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Oder noch bessere Ohren wie ihr:cool2:Ich bin halt was besonderes:cool2: Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:49 Mal eine Frage an die Amazon Spezis hier. Versendet Amazon mittlerweile selbst? Weil ich hab ein wenig Vogelfutter (ca 70 Kilo:biggrin5:) über einen Marktplacehändler bestellt. Und beim Versand in der Email stand statt DHL oder so, "Versand Amazon Deutschland". Bei Amazon ist bei meiner Bestellung so ein roter balken der mir den Status der lieferung anzeigt. Hab den vorher noch nie gesehen. Kommt da also Amazon selbst bei mir vorgefahren oder wie darf ich das verstehen? Die 70 Kilo werden wahrscheinlich per Drohne vor deinem Haus abgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts