Mr.Hab Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 2h Schlaf gehabt. Aber die sind leider schon vor 5h gewesen. Und jetzt schoon im Büro? Die üblichen Verdächtigen sind auch schon da, wie ich sehe Kurzum: Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 2h Schlaf gehabt. Aber die sind leider schon vor 5h gewesen. Und jetzt schoon im Büro?Die üblichen Verdächtigen sind auch schon da, wie ich sehe Kurzum: Guten Morgen Klingt nicht besonders gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Klingt nicht besonders gut Gut, nicht dass noch ein falscher Eindruck entsteht. Sache ist nur die, noch bin ich einigermaßen fit, zumindest im Kopf. Aber ich hab Angst vor dem, was noch kommt Wie war euer Tag der offenen Tür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Gut, nicht dass noch ein falscher Eindruck entsteht. Sache ist nur die, noch bin ich einigermaßen fit, zumindest im Kopf. Aber ich hab Angst vor dem, was noch kommt Wie war euer Tag der offenen Tür? Haha Hoffentlich kippst du nicht plötzlich um Joa ging ^^ Von den 8 Stunden die ich da war, war ich nur ungefähr zwei am Arbeiten und den Rest hätte man sich eigentlich schenken können Aber hat schon gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Moin ihr Nasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Moin du Banane! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Höhöhö. Celine, hast nun deine PS4 endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Höhöhö.Celine, hast nun deine PS4 endlich? Jap ist am Samstag angekommen und gestern wurde sie ausgepackt und erstmals angezockt^^ Abgesehen vom nervigen Pfeifen wäre ich eigentlich sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Haha Hoffentlich kippst du nicht plötzlich um Joa ging ^^ Von den 8 Stunden die ich da war, war ich nur ungefähr zwei am Arbeiten und den Rest hätte man sich eigentlich schenken können Aber hat schon gepasst. Ich sitze hier ja nur...da wird umfallen schwer Ja, war klar Moin moin renegeade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Jap ist am Samstag angekommen und gestern wurde sie ausgepackt und erstmals angezockt^^Abgesehen vom nervigen Pfeifen wäre ich eigentlich sehr zufrieden. Sehr schön! Watt, die pfeift? :emot-raise: Moin Mister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich sitze hier ja nur...da wird umfallen schwer Ja, war klar Moin moin renegeade Ach auch das geht Sehr schön! Watt, die pfeift? :emot-raise: Moin Mister! Ja Hört sich schrecklich an aber leider hat das nicht nur meine PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ja Hört sich schrecklich an aber leider hat das nicht nur meine PS4. Hmpf, das klingt nervig. Wenn andere das auch haben, macht's auch keinen Sinn, sie zurückzuschicken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hmpf, das klingt nervig. Wenn andere das auch haben, macht's auch keinen Sinn, sie zurückzuschicken, oder? Ja eben Ich warte jetzt mal ab wie sehr es mich die nächsten Tage stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ja eben Ich warte jetzt mal ab wie sehr es mich die nächsten Tage stört. Ja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran Oh, wie gefällt dir denn The Wolf Among Us soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Fallout 4 = Übergame (nicht vergessen) Find ich überhaupt nicht. Ich zock aber auch nicht sonderlich laut. Weil du ja auch keine Ahnung hast. In diesem Fall meine ich das auch so. :emot-what: Das hat mit laut oder leise nichts zu tun. Interessant finde ich aber, dass ich einst genauso dachte. Es geht nicht darum, dass du ein Game laut zocken sollst, sondern darum, das Game mit kristallklarem Sound zu zocken. Du solltest mal gerade Uncharted oder TLoU mit nem fetten Sound zocken. Das ist wie ne Massage für die Ohren. Egal, ob mit Kopfhörer oder über die Anlage. Ein guter Sound macht aus einem guten Game ein noch viel besseres Game. Das ist Fakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran Oh, wie gefällt dir denn The Wolf Among Us soweit? Mir wäre lieber, dass das Pfeifen einfach aufhört Joa ist ganz okay. Dafür, dass es nur geliehen ist, kann man sich nciht beklagen Weil du ja auch keine Ahnung hast. In diesem Fall meine ich das auch so. :emot-what: Das hat mit laut oder leise nichts zu tun. Interessant finde ich aber, dass ich einst genauso dachte. Es geht nicht darum, dass du ein Game laut zocken sollst, sondern darum, das Game mit kristallklarem Sound zu zocken. Du solltest mal gerade Uncharted oder TLoU mit nem fetten Sound zocken. Das ist wie ne Massage für die Ohren. Egal, ob mit Kopfhörer oder über die Anlage. Ein guter Sound macht aus ein guten Game ein noch viel besseres Game. Das ist Fakt!So meinte ich das auch nicht. Nur wenn man die TV Lautstärke lauter hat würde man schlechten Sound ja eher bemerken, als wie wenn man normal oder eher leise zockt. Mir macht die Soundqualität vom TV aber rein gar nichts aus - bin damit sehr zufrieden. Sorry Romeon bin einfach nicht so ein Soundfetischist wie du Und mir drücken Kopfhörer einfach nur anangenehm auf die Ohren und ich fühl mich zu abgeschottet. Ich mag das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 So meinte ich das auch nicht. Nur wenn man die TV Lautstärke lauter hat würde man schlechten Sound ja eher bemerken, als wie wenn man normal oder eher leise zockt. Mir macht die Soundqualität vom TV aber rein gar nichts aus - bin damit sehr zufrieden. Sorry Romeon bin einfach nicht so ein Soundfetischist wie du Und mir drücken Kopfhörer einfach nur anangenehm auf die Ohren und ich fühl mich zu abgeschottet. Ich mag das einfach nicht. Na weil du eben nichts besseres gewohnt bist. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so wäre, aber bei mir kam der Wunsch nach kristallklarem Sound schlagartig. Ich hab irgendwann (vor etwa 20 Jahren) irgendwo den Unterschied zwischen TV-Sound und Anlagen-Sound gehört. Danach dachte ich "ich war bis dato taub und kann jetzt endlich hören". So extrem war der Unterschied für mich. Und wie gesagt, ich spreche nicht über Kopfhörer, sondern über den Sound. Mein Kopfhörer ist eigentlich nur ne Notlösung. Hätte ich ne andere Wohnung (eher ein Einfamilienhaus), würde ich mir ne richtig fette Anlage gönnen. Mit TV-Sound gebe ich mich schon lange nicht mehr zufrieden. Wobei es aber auch auf den Fernseher ankommt. Manche Geräte haben ja auch ne (kleine) Anlage integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 So meinte ich das auch nicht. Nur wenn man die TV Lautstärke lauter hat würde man schlechten Sound ja eher bemerken, als wie wenn man normal oder eher leise zockt. Mir macht die Soundqualität vom TV aber rein gar nichts aus - bin damit sehr zufrieden. Solange man mit "normalem" Sound zock, weiß man nciht, was einem wirklich entgeht. Solange du es nicht wirklich weißt, ist das gut für dich und langt auch. Hatte auch lange keine Anlage da dran, hatte mich auch nie gestört. Jetzt geht ohne nicht mehr! Romeo, kurzes Zwischenfazit zu Fallout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Einen wunderschönen guten Morgen, meine herzallerliebsten Lieblinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Guten Morgen! Ich habe jetzt auch nen Kater *schnurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts