Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:lol:

Kein Bock immer was im Ohr stecken zu haben.

Ich weiß was du jetzt denkst, spar dir den Witz :biggrin5:

Ich hab Kopfhörer gesagt und nicht InEars.

Kopfhörer kann man nicht rein stecken. ;)

Kauf dir doch ein Luxus-Headset wie Romeo, da merkt man nicht mal das man es trägt.

Einmal ist er damit sogar zur Arbeit gegangen, weil er nicht gemerkt hat das er es noch auf den Ohren hat.

Vielleicht war er einfach nicht richtig wach? :biggrin5:

Celine hol dir lieber ne One. Die ist top verarbeitet und gibt kein Ton von sich. Am besten gleich die Elite Version.

Bei meiner PS4 1200er hatte ich das pfeifen nur die erste halbe Stunde, danach war es verschwunden. Und wie Schlosser schon sagte. Lieber das pfeifen als die Lüfter der ersten Revision.

Verstehe. Mir ist egal woher das kommt, es nervt einfach und tut mir in den Ohren weh.

Wie gesagt, wenn es dasselbe Pfeifen ist wie an unserem Notebook, dann hätte ich die Konsole sogar zurückgeschickt. Darauf hätte ich auf Dauer keine Lust. Diese Tonlage ist für mich unerträglich. Ich bin froh, dass ich nicht dieses Notebook ständig vor mir hab. Mein neues hat das zum Glück nicht. Und wie gesagt, die beiden PS4 zum Glück auch nicht.

Okay, ich hab die "Zeichnung" jetzt gesehen. Die hast du aber nicht selbst gezeichnet Romeo :biggrin5: So mit Sony Logo mit ™ dahinter :xd::'>

Dennoch erschließt sich mir nicht WARUM der Teil frei hängen muss :dozey:

Doch, die Zeichnung ist von mir. Das Logo musste ich nur ergoggeln. Das war ne Bilddatei, die ich dann in meine Zeichnung einfügen musste.

Ein paar Posts danach hat der gute HanSolo eine Vermutung geäußert warum denn dieser Teil in der Luft hängt.

"Links sitzen doch Laufwerk und Festplatte?

Eventuell wird die übertragene Vibration reduziert wenn das frei schwebt."

Hab ich doch die ganze Zeit versucht zu erklären.

Kauf dir doch ein Luxus-Headset wie Romeo, da merkt man nicht mal das man es trägt.

Einmal ist er damit sogar zur Arbeit gegangen, weil er nicht gemerkt hat das er es noch auf den Ohren hat.

Ja gut, da war ich einfach noch nicht wach.

Ich hab Kopfhörer gesagt und nicht InEars.

Kopfhörer kann man nicht rein stecken. ;)

Vielleicht war er einfach nicht richtig wach? :biggrin5:

Das junge Gemüse kennt sowas nicht. Die haben ihre grässlichen InEar-Zeugs und schieben sich das ständig in ihre Ohren. Kopfhörer sind für alte Säcke.

Sag ich doch, ich war da noch nicht wach.

Was habt ihr so vor nächste Woche?

Fallout 4 zocken, rund um die Uhr.

Vielleicht wären die was für dich, aber bitte nicht rein stecken. :biggrin5:

https://www.axentwear.com

Hey das sieht geil aus.

Das junge Gemüse kennt sowas nicht. Die haben ihre grässlichen InEar-Zeugs und schieben sich das ständig in ihre Ohren. Kopfhörer sind für alte Säcke.

dann bin ich wohl kein junges gemüse :cool2:

trage viel lieber onears.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...