Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also meine beiden pfeifen auch nicht. Das hab ich ja auch nicht gesagt. Nur bei unserem ersten Notebook höre ich das. Ich denke, das ist dasselbe Pfeifen. Das kommt soweit ich weiß vom Netzteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also meine PS4 pfeift nicht , habe sie knapp 1.5 Jahre.Das einzige was mich nervt ist , dass sie manchmal wie verrückt piept wenn ich sie ausschalte. Ist auch das Problem der 1216 Version. Die ältere Version ist ja dafür einfach laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Naylon, mein Knutschekumpel, ich hab dir den Post sogar rausgesucht:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-610.html#post5506402 Sag jetzt nicht, ich würde nichts für dich tun. In den Folgeposts wird auch erwähnt, warum man nichts draufstellen sollte. Oder man sollte sich danach nicht wundern, warum alles so vibriert. Oh Romeo, mein Knutschekumpel, ich wollte dich gerade fragen ob du mir deine Promotion raussuchen und verlinken würdest. Brauchte ich aber gar nicht, so gut habe ich dich mir schon erzogen. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also meine beiden pfeifen auch nicht. Das hab ich ja auch nicht gesagt. Nur bei unserem ersten Notebook höre ich das. Ich denke, das ist dasselbe Pfeifen. Das kommt soweit ich weiß vom Netzteil. Verstehe. Mir ist egal woher das kommt, es nervt einfach und tut mir in den Ohren weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wieso macht Sony nichts gegen die trophy Hacker? Sehe immer mehr Leute die das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist das nur im Spiel so oder auch im XMB-Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also meine beiden pfeifen auch nicht. Das hab ich ja auch nicht gesagt. Nur bei unserem ersten Notebook höre ich das. Ich denke, das ist dasselbe Pfeifen. Das kommt soweit ich weiß vom Netzteil. Das sind billige Spulen, bei der PS4 ist es aber definitiv der Lüfter und das ist normal. Ein ähnliches Geräusch gibts ja auch bei der Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist das nur im Spiel so oder auch im XMB-Menü? Auch im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 @Romeo: Leider wird die Zeichnung nicht angezeigt. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, wurde mir doch ein Werk in der Größenordnung einer Doktorarbeit propagiert. Ich vermisse den roten Faden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab mich jetzt schon schlau gemacht und gegoogelt und das scheint ein Problem der Konsole zu sein. Unfassbar. Das heißt, dass Umtauschen genau gar nichts bringt, weil wohl so gut wie jedes Gerät so pfeift Mehr oder weniger. Wenn Du Glück hast bekommst Du eine die leiser ist oder mit Pech eine die lauter pfeift.Meine 1200er pfeift auch ein wenig, bzw. der Lüfter. Ist mir aber lieber als die meine alte lautere Release PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das sind billige Spulen, bei der PS4 ist es aber definitiv der Lüfter und das ist normal. Ein ähnliches Geräusch gibts ja auch bei der Ps3. Also an meiner PS3 habe ich noch NIE ein so hochfrequentiertes ständig anhaltendes Geräusch gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 @Romeo: Leider wird die Zeichnung nicht angezeigt.Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, wurde mir doch ein Werk in der Größenordnung einer Doktorarbeit propagiert. Ich vermisse den roten Faden. So oft wie er es erklärt hatte war es fast wie eine Doktorarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Mehr oder weniger. Wenn Du Glück hast bekommst Du eine die leiser ist oder mit Pech eine die lauter pfeift.Meine 1200er pfeift auch ein wenig, bzw. der Lüfter. Ist mir aber lieber als die meine alte lautere Release PS4 Und wieder muss man sich entscheiden, welches Übel man lieber in Kauf nimmt. Ich bin schon leicht enttäuscht von Sonys wischi-waschi Verarbeitung um ehrlich zu sein. Mal sehen wie mich das Geräusch die nächsten Tage beeinflusst. Ansonsten hab ich ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Okay, ich hab die "Zeichnung" jetzt gesehen. Die hast du aber nicht selbst gezeichnet Romeo So mit Sony Logo mit ™ dahinter :'> Dennoch erschließt sich mir nicht WARUM der Teil frei hängen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Dazu kommt ja noch dass das Laufwerk sobald das Spiel installiert ist auch kein Ton mehr von sich gibt um das Geräusch zu unterdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ein paar Posts danach hat der gute HanSolo eine Vermutung geäußert warum denn dieser Teil in der Luft hängt. "Links sitzen doch Laufwerk und Festplatte? Eventuell wird die übertragene Vibration reduziert wenn das frei schwebt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Und wieder muss man sich entscheiden, welches Übel man lieber in Kauf nimmt. Ich bin schon leicht enttäuscht von Sonys wischi-waschi Verarbeitung um ehrlich zu sein.Mal sehen wie mich das Geräusch die nächsten Tage beeinflusst. Ansonsten hab ich ein Problem. Das Pfeifen ist so geplant. Das ist ein eingebauter Marderschreck. Die PS4 ist halt ne Multifunktionskonsole:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ein paar Posts danach hat der gute HanSolo eine Vermutung geäußert warum denn dieser Teil in der Luft hängt."Links sitzen doch Laufwerk und Festplatte? Eventuell wird die übertragene Vibration reduziert wenn das frei schwebt." Sony traue ich das sogar zu. :'> @Celine Schon mal an KH gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das Pfeifen ist so geplant. Das ist ein eingebauter Marderschreck. Die PS4 ist halt ne Multifunktionskonsole:cool2: Naaa daaaann. Das ändert alles. Danke Sony, dass ihr mich vorm Marderschaden schützt :emot-worship: Sony traue ich das sogar zu. :'>@Celine Schon mal an KH gedacht? Krankenhaus? Meinst du echt sie führen eine Notoperation durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bei dir vielleicht schon, aber ich meinte Kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts