katze4000 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 @Nilly: Weißt du es denn? @Romeo: Solange das Spiel nicht unspielbar ist wie Arcania, Ether One oder die 1.00-Version von AC Unity, ist mir das Wurscht. Ein Rollenspiel, welches fehlerfrei läuft, gibt es auf den Konsolen ohnehin nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bei mir? Bei mir putzt nur ein und das bin ich. Ja, das war bei den alten Versionen so. Da hat es ja auch gepasst. Aber dagegen hatte wohl jemand was. Was man ja hier im Forum schon gemerkt hat. Die neue Version hat leider nur Drucktasten. Wenn man da wie ein Ochse drauf drückt, könnte man schon die Konsole leicht verrücken. Aso, das wurde verschlimmbessert. Wusste ich nicht. Na dann wäre ich ja schön blöd mir eine neue Version zuzulegen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wer drückt denn bei dem Powerbutton wie ein Ochse drauf?Der Knopf funktioniert mit Berührung, da muss man ganz zärtlich mit viel Gefühl ran. Du hast keine Ahnung Ja, das war bei den alten Versionen so. Da hat es ja auch gepasst. Aber dagegen hatte wohl jemand was. Was man ja hier im Forum schon gemerkt hat. Die neue Version hat leider nur Drucktasten. Wenn man da wie ein Ochse drauf drückt, könnte man schon die Konsole leicht verrücken. Also ich muss die neuen Knöpfe schon kräftig drücken damit die reagieren. Wenn ich dabei die Konsole nicht festhalte verrutscht die bei mir Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 Aso, das wurde verschlimmbessert. Wusste ich nicht.Na dann wäre ich ja schön blöd mir eine neue Version zuzulegen:cool2: Die neue ist nichtmal halb so laut.. Jedenfalls wenn ich meine beiden vergleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Und genau deswegen waren die Touchbuttons besser. Hab ich schon soooo oft gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Du hast keine Ahnung Also ich muss die neuen Knöpfe schon kräftig drücken damit die reagieren. Wenn ich dabei die Konsole nicht festhalte verrutscht die bei mir Die neue ist nichtmal halb so laut.. Jedenfalls wenn ich meine beiden vergleiche Endlich hast du das auch gemerkt, du hast ja ne lange Leitung:biggrin5: Was bist du denn für ein Grobmotoriker? Ich hätte gedacht als Knipse hättest du mehr feingefühl:dozey: Deinen Ohren würde ich nicht trauen, frag lieber jemand jüngeren, der für dich hinhört;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Und genau deswegen waren die Touchbuttons besser. Hab ich schon soooo oft gesagt. Ausnahmsweise gebe ich Dir mal Recht.streich dir den Tag rot im Kalender an, das wird so schnell nicht wieder vorkommen Endlich hast du das auch gemerkt, du hast ja ne lange Leitung:biggrin5:Was bist du denn für ein Grobmotoriker? Ich hätte gedacht als Knipse hättest du mehr feingefühl:dozey: Deinen Ohren würde ich nicht trauen, frag lieber jemand jüngeren, der für dich hinhört;) Bei meiner neuen PS4 muss man schon fest drücken und die Konsole sitzt auf Shockabsorbern, dadurch rutscht die eh schon leichter.Ich frage die jüngere kayuri bei Gelegenheit. Ihre PS4 ist auch lauter wie meine neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Und genau das verstehe ich nicht, warum glaubt ihr, da drauf drücken zu müssen? Steht das irgendwo in der Anleitung? Die Kiste soll ruhig am Platz stehen. Da soll man nicht rumdrücken.Einzig, dass sie PS4 zu leicht ist und sie schnell weggeschoben werden kann, wenn man auf den Powerbutton drückt, kann man gelten lassen. Aber ansonsten sollst du doch da gar nicht rumdrücken. Du sollst dir den Controller in die Hand nehmen und diesen begrabschen. Na, zum Beispiel beim Aufstellen macht es direkt einen wackeligen Eindruck. Das wirkt einfach billig. Als ob ein angeklebter Gummifuß die Festplatte beeinflussen würde. Und wenn, hätten sie einfach eine andere Methode finden müssen. So wirkt es einfach billig, genau wie die Knöpfe. Bei der PS3 Slim waren die doch super, komisch dass man die da entfernt hat. @Nilly: Weißt du es denn?@Romeo: Solange das Spiel nicht unspielbar ist wie Arcania, Ether One oder die 1.00-Version von AC Unity, ist mir das Wurscht. Ein Rollenspiel, welches fehlerfrei läuft, gibt es auf den Konsolen ohnehin nicht. Nein, ich hab doch gar keine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bei meiner neuen PS4 muss man schon fest drücken und die Konsole sitzt auf Shockabsorbern, dadurch rutscht die eh schon leichter. Ich frage die jüngere kayuri bei Gelegenheit. Ihre PS4 ist auch lauter wie meine neue Dann schraub sie doch fest. Ich hab hier noch lange Holzschrauben, die kannste durch die PS4 jagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Na, zum Beispiel beim Aufstellen macht es direkt einen wackeligen Eindruck. Das wirkt einfach billig. Als ob ein angeklebter Gummifuß die Festplatte beeinflussen würde. Und wenn, hätten sie einfach eine andere Methode finden müssen.So wirkt es einfach billig, genau wie die Knöpfe. Bei der PS3 Slim waren die doch super, komisch dass man die da entfernt hat. Wie gesagt, das mit den Füßen ist mit Sicherheit so gewollt und reicht auch vollkommen aus. Hat mit billig oder teuer nichts zu tun. Es reicht einfach. Warum vier oder mehr Füße ranmachen, wenn auch drei ausreichen? Wenn du die Drucktasten meinst, ist das auch meine Meinung. Wie schon gesagt, bei der ersten Version waren das noch Touchbuttons, jetzt wurden draus Drucktasten. So war es auch bei der PS3-Slim. Bei der ersten Version waren das auch noch Touchbutton (bei der FAT ja sowieso). Danach kamen wieder Drucktasten. Ich verstehe auch nicht, warum man zuerst die Konsole mit Touchbuttons rausbringt, und später dann mit Drucktasten. Warum nicht gleich bei den Touch lassen oder gleich mit den Drucktasten rausbringen. Da hab ich auch keine Antwort drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Pfeift eure PS4 auch leise in so einem hohen Ton? Eigentlich passt die Lautstärke, aber das Pfeifen nervt mich leicht. Das ist nicht hohl, das ist bewusst so gemacht. Die genauen Gründe kenne ich natürlich auch nicht, aber ich hatte eine Vermutung und diese hab ich im PS4-Thread gepostet. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau euch daran so stört. Die PS4 soll auf einer glatten, festen, ebenen Oberfläche aufgestellt werden. Wenn ich das hier bei mir mache, wackelt, quietscht, vibriert, schwingt da einfach rein gar nichts. Wo ist also das Problem bei euch? :emot-what: Aber was erzähle ich auch einem Schuster, der von Ingenieursarbeit keine Ahnung hat? Der sollte eigentlich bei seinen Leisten bleiben. Auf den ersten Blick wirkt das einfach echt billig, wenn man sie hinstellt und sie wackelt. Jetzt wenn sie da steht und man sie nicht berührt, stört das natürlich nicht mehr wirklich.EDIT: Oh das hat Nils ja schon geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wie gesagt, das mit den Füßen ist mit Sicherheit so gewollt und reicht auch vollkommen aus. Hat mit billig oder teuer nichts zu tun. Es reicht einfach. Warum vier oder mehr Füße ranmachen, wenn auch drei ausreichen?Wenn du die Drucktasten meinst, ist das auch meine Meinung. Wie schon gesagt, bei der ersten Version waren das noch Touchbuttons, jetzt wurden draus Drucktasten. So war es auch bei der PS3-Slim. Bei der ersten Version waren das auch noch Touchbutton (bei der FAT ja sowieso). Danach kamen wieder Drucktasten. Ich verstehe auch nicht, warum man zuerst die Konsole mit Touchbuttons rausbringt, und später dann mit Drucktasten. Warum nicht gleich bei den Touch lassen oder gleich mit den Drucktasten rausbringen. Da hab ich auch keine Antwort drauf. Es wirkt einfach billig weil man das bei anderen Geräten nicht so sieht. Weder bei BluRay Playern, der PS3 oder ähnlichen herumstehenden Geräten wird man soetwas sehen. Kann man den so etwas auf die PS4 drauf stellen ohne dass diese kippelt? Zum Beispiel eine PS3 Slim, die ja wegen ihrer ungeraden Oberfläche oben stehen müsste. Ja das meine ich. Das ist echt komisch wie die da vorgehen. Ich wusste gar nicht dass es eine PS3 Slim ohne die Sensorknöpfe gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Pfeift eure PS4 auch leise in so einem hohen Ton? Eigentlich passt die Lautstärke, aber das Pfeifen nervt mich leicht. Das ist der Lüfter. Mich stört das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Pfeift eure PS4 auch leise in so einem hohen Ton? Eigentlich passt die Lautstärke, aber das Pfeifen nervt mich leicht. Auf den ersten Blick wirkt das einfach echt billig, wenn man sie hinstellt und sie wackelt. Jetzt wenn sie da steht und man sie nicht berührt, stört das natürlich nicht mehr wirklich.EDIT: Oh das hat Nils ja schon geschrieben ^^ Es wirkt einfach billig weil man das bei anderen Geräten nicht so sieht. Weder bei BluRay Playern, der PS3 oder ähnlichen herumstehenden Geräten wird man soetwas sehen.Kann man den so etwas auf die PS4 drauf stellen ohne dass diese kippelt? Zum Beispiel eine PS3 Slim, die ja wegen ihrer ungeraden Oberfläche oben stehen müsste. Ja das meine ich. Das ist echt komisch wie die da vorgehen. Ich wusste gar nicht dass es eine PS3 Slim ohne die Sensorknöpfe gab Sie wackelt aber nicht. Wenn ich unsere schwere Waschmaschine hinstelle und mit aller Kraft dagegen renne, könnte ich sie evtl. sogar umwerfen. Das eigentliche Problem ist, manche Leute sind es eben gewohnt, dass ein Gerät vier Füße unter den vier Ecken hat. "Es war schon immer so, warum ist es jetzt auch nicht so?", quasi. Edit: Nilon, du musst dir meine Doktorarbeit vielleicht mal doch anschauen. Dann wirst du verstehen, dass man da nichts draufstellen sollte. Bearbeitet 15. November 2015 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das ist der Lüfter. Mich stört das nicht. Ich hör das total. Auch wenn ich so weit weg wie möglich vom TV und der PS4 sitze und auf normaler Lautstärke spiele pfeift es mir in die Ohren >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Zu den Knöpfen....ich fand diese Touchknöpfe der PS3 Fat echt furchtbar, bei meiner Slim (Müsste das K-Modell sein) sind es zum Glück normale Knöpfe genauso wie bei meiner PS4....aber mal ehrlich wer benutzt die überhaupt? Ich hab den Knopf nur beim ersten Einschalten gebraucht. Ich mach alles mit dem Controller, damit kann man die Disc auswerfen und die Konsole an und ausschalten. Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:28 Ich hör das total. Auch wenn ich so weit weg wie möglich vom TV und der PS4 sitze und auf normaler Lautstärke spiele pfeift es mir in die Ohren >.< Hmmm. Das hörst du jetzt nur weil's ungewohnt ist & jetzt besonders ganz genau hinhörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Naylon, mein Knutschekumpel, ich hab dir den Post sogar rausgesucht: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-610.html#post5506402 Sag jetzt nicht, ich würde nichts für dich tun. In den Folgeposts wird auch erwähnt, warum man nichts draufstellen sollte. Oder man sollte sich danach nicht wundern, warum alles so vibriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hmmm. Das hörst du jetzt nur weil's ungewohnt ist & jetzt besonders ganz genau hinhörst.Das glaub ich leider nicht. Solche Töne können sich bei mir voll festsetzen, sodass ich kaum noch weghören kann. Hört sich an wie ein ständiger Tinnitus im Ohr. Echt schade sowas - das nicht einfach mal etwas fehlerfrei konstruiert sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das glaub ich leider nicht. Solche Töne können sich bei mir voll festsetzen, sodass ich kaum noch weghören kann. Hört sich an wie ein ständiger Tinnitus im Ohr. Echt schade sowas - das nicht einfach mal etwas fehlerfrei konstruiert sein kann Sowas höre ich am VAIO-Notebook meiner Frau. Im Nachhinein hätte ich das Teil umtauschen lassen sollen. Das ist für mich auch so derart unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Sowas höre ich am VAIO-Notebook meiner Frau. Im Nachhinein hätte ich das Teil umtauschen lassen sollen. Das ist für mich auch so derart unangenehm. Hab mich jetzt schon schlau gemacht und gegoogelt und das scheint ein Problem der Konsole zu sein. Unfassbar. Das heißt, dass Umtauschen genau gar nichts bringt, weil wohl so gut wie jedes Gerät so pfeift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also meine PS4 pfeift nicht , habe sie knapp 1.5 Jahre. Das einzige was mich nervt ist , dass sie manchmal wie verrückt piept wenn ich sie ausschalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts