Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Irgendwo im allgemeinen PS4 Thread

Glaube damit die Festplatte frei schwingen kann. Meine PS4 sitzt auf vier Gummipuffern und sie funktioniert immer noch.

Okay, find ich eh nicht. Muss mir Romeo verlinken.

Das ist dann ja trotzdem irgendwie komisch :D

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 11:07

So, das nächste:

Celine hat jetzt die Community vom Forum betreten und sieht bei sich den Klarnamen. Sehen das die anderen auch so, muss man das dann umstellen oder sehen andere trotzdem nur die PSN ID?

So, das nächste:

Celine hat jetzt die Community vom Forum betreten und sieht bei sich den Klarnamen. Sehen das die anderen auch so, muss man das dann umstellen oder sehen andere trotzdem nur die PSN ID?

Nur die ID.

Yeah, gerade ausverkauf in 'nem Laden und 10 Ps3 Games die ich eh haben wollte nagelneu für 15€ bekommen insgesamt. Dann wird die Ps4 halt weiterhin verstauben, verstehe echt nicht wieso ich die vor 1 Jahr gekauft hab, wenn die von den 12 Monaten 10 Monate nur aus war xD

Die ist jetzt bestimmt zickig und geht nicht mehr an :P

Irgendwo im allgemeinen PS4 Thread

Glaube damit die Festplatte frei schwingen kann. Meine PS4 sitzt auf vier Gummipuffern und sie funktioniert immer noch.

Hab mir auch schon überlegt solche dran zu machen.

SOOO, THE WOLF AMONG US GESTARTET. SPIEL SIEHT COOL AUS, LUST AUF MEHR!

ABER IRGENDWIE IST NORMALES REDEN NICHT MEHR MÖGLICH. ICH GLAUB, DRAUSSEN IST GERADE EIN KAMPFJET GESTARTET!!!!

Haha du Doofi :lol:

Glückwunsch!

Läuft bisher alles gut :) The Wolf among us ist aber nicht ganz so mein Spiel. Aber ist ja nur geliehen :thumbsup:

Bearbeitet von Celinilein

Alles klar, damit hast du mich wohl überredet, mir das Überspiel zu holen. Aber wenn ich herausfinde, dass du gelogen hast...

Also, ich sage nicht, dass ich von irgendwelchen Bugs verschont bleibe. Aber da ich Bethesda-Bug-Games nur zu gut kenne, weiß ich eben damit umzugehen. Und trotz der bisher kleineren Bugs, ist Fallout 4 für mich jetzt schon ein Übergame. Ganz klar.

Wenn ich jetzt ein Problem hätte, weswegen ich in ner Story nicht weiterkomme, würde ich wohl auch Scheiße brüllen. Bis jetzt war es aber nicht so. Ich hoffe, das bleibt so.

Wie hohl ist das denn

Das ist nicht hohl, das ist bewusst so gemacht. Die genauen Gründe kenne ich natürlich auch nicht, aber ich hatte eine Vermutung und diese hab ich im PS4-Thread gepostet.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau euch daran so stört. Die PS4 soll auf einer glatten, festen, ebenen Oberfläche aufgestellt werden. Wenn ich das hier bei mir mache, wackelt, quietscht, vibriert, schwingt da einfach rein gar nichts. Wo ist also das Problem bei euch? :emot-what:

Aber was erzähle ich auch einem Schuster, der von Ingenieursarbeit keine Ahnung hat? Der sollte eigentlich bei seinen Leisten bleiben. :dozey:

Bearbeitet von Romeo

Also, ich sage nicht, dass ich von irgendwelchen Bugs verschont bleibe. Aber da ich Bethesda-Bug-Games nur zu gut kenne, weiß ich eben damit umzugehen. Und trotz der bisher kleineren Bugs, ist Fallout 4 für mich jetzt schon ein Übergame. Ganz klar.

Wenn ich jetzt ein Problem hätte, weswegen ich in ner Story nicht weiterkomme, würde ich wohl auch Scheiße brüllen. Bis jetzt war es aber nicht so. Ich hoffe, das bleibt so.

Das ist nicht hohl, das ist bewusst so gemacht. Die genauen Gründe kenne ich natürlich auch nicht, aber ich hatte eine Vermutung und diese hab ich im PS4-Thread gepostet.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau euch daran so stört. Die PS4 soll auf einer glatten, festen, ebenen Oberfläche aufgestellt werden. Wenn ich das hier bei mir mache, wackelt, quietscht, vibriert, schwingt da einfach rein gar nichts. Wo ist also das Problem bei euch? :emot-what:

Aber was erzähle ich auch einem Schuster, der von Ingenieursarbeit keine Ahnung hat? Der sollte eigentlich bei seinen Leisten bleiben. :dozey:

Sie steht ja auch ruhig. Aber wenn man links nur ein wenig drückt, wackelt sie wie ein Tisch mit 4 Beinen, bei dem eines kürzer als die anderen ist. :frown: Und dafür muss man kein Ingoneur sein :dozey:

Und genau das verstehe ich nicht, warum glaubt ihr, da drauf drücken zu müssen? Steht das irgendwo in der Anleitung? Die Kiste soll ruhig am Platz stehen. Da soll man nicht rumdrücken.

Einzig, dass sie PS4 zu leicht ist und sie schnell weggeschoben werden kann, wenn man auf den Powerbutton drückt, kann man gelten lassen. Aber ansonsten sollst du doch da gar nicht rumdrücken. Du sollst dir den Controller in die Hand nehmen und diesen begrabschen. :dozey:

Und genau das verstehe ich nicht, warum glaubt ihr, da drauf drücken zu müssen? Steht das irgendwo in der Anleitung? Die Kiste soll ruhig am Platz stehen. Da soll man nicht rumdrücken.

Einzig, dass sie PS4 zu leicht ist und sie schnell weggeschoben werden kann, wenn man auf den Powerbutton drückt, kann man gelten lassen. Aber ansonsten sollst du doch da gar nicht rumdrücken. Du sollst dir den Controller in die Hand nehmen und diesen begrabschen. :dozey:

Wer drückt denn bei dem Powerbutton wie ein Ochse drauf?:dozey:

Der Knopf funktioniert mit Berührung, da muss man ganz zärtlich mit viel Gefühl ran.:smile:

Bei dir putzt auch deine Frau. :biggrin5:

Bei mir? Bei mir putzt nur ein und das bin ich. :frown:

Wer drückt denn bei dem Powerbutton wie ein Ochse drauf?:dozey:

Der Knopf funktioniert mit Berührung, da muss man ganz zärtlich mit viel Gefühl ran.:smile:

Ja, das war bei den alten Versionen so. Da hat es ja auch gepasst. Aber dagegen hatte wohl jemand was. Was man ja hier im Forum schon gemerkt hat. :dozey:

Die neue Version hat leider nur Drucktasten. Wenn man da wie ein Ochse drauf drückt, könnte man schon die Konsole leicht verrücken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...