Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Servus

gerade mit Bus heimgefahren da kommt so ein Alter Typ rein total Dicht setzt sich in vor uns redet aufeinmal English mit paar Leuten irgendein unsinn und Das sagt jemand was und die Antwort von ihm "I give you a watschen" und dann kommt ein Kumpel von mir etwas Brauner und der Alte sagt zu ihm Niggah und das er froh sein kann das er nicht vor 500 Jahren gelebt hat .... Eine halbe Stunde hat er irgendein Sinnloses Zeug geredet auf English

Weil du keine Hobbies hast:dozey:

:dozey::dozey::dozey:

:biggrin5:

MfG Rewe

:rofl:

Das sagt der Richtige :lol:

Such dir lieber, solange du noch Ferien hast, einen Nebenjob um dir die Anschaffung einer PS4 leichter zu machen ;):P:D

:rofl:

Das sagt der Richtige :lol:

Such dir lieber solange du noch Ferien hast einen Nebenjob um dir die Anschaffung einer PS4 leichter zu machen ;):P:D

bestenfalls hab ich nächsten Monat eh zusammen...brauch ja nur ein 32 Zoll Fehrnseher, der ist sogar 2 Zoll größer als unsere Röhre und passt auch nochrein^^

MfG Rewe

Servus

gerade mit Bus heimgefahren da kommt so ein Alter Typ rein total Dicht setzt sich in vor uns redet aufeinmal English mit paar Leuten irgendein unsinn und Das sagt jemand was und die Antwort von ihm "I give you a watschen" und dann kommt ein Kumpel von mir etwas Brauner und der Alte sagt zu ihm Niggah und das er froh sein kann das er nicht vor 500 Jahren gelebt hat .... Eine halbe Stunde hat er irgendein Sinnloses Zeug geredet auf English

oh mann :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...