Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Alter Schwede, was es für tolle Sachen gibt. Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wie es wohl im hohen Alter mit Videogames wird. Ein Anus Präter und Katheter wären die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Schön das du so einsichtig bist.Das sind Patienten wie man sie sich wünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab ich heute schon erwähnt, dass Fallout 4 kein Videogame, sondern ein Übergame ist? Nicht? OK, dann tue ich es hiermit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Morgän. Erstmal um 4 Uhr aufstehen und die Bude putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Zwei Jahre später.. Ein wahres Weihnachtswunder. Es geschehen noch Wunder :emot-worship: Aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh. Noch ist sie ja noch nicht ausgepackt und angeschlossen Vorheriger Post um 07:16 Post hinzugefügt um 07:17 Morgän. Erstmal um 4 Uhr aufstehen und die Bude putzen Im Dunkeln? na das wird sicher sehr sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Morgän. Erstmal um 4 Uhr aufstehen und die Bude putzen Bist bestimmt auch einer dieser Leute, die um 5 Uhr morgens den Staubsauger anschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Na wenn man keine Freundin hat. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Du wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 "zum glück" ist hier glaube ich ein bisschen unglücklich gewählt . Ups Na dann. Ok, da lassen wir die Pampers weg und ich verpass dir noch einen Anus Präter, da kannste durch ein Loch im Bauch in einen Plastikbeutel kacken, ist sehr praktisch und erfordert keinen einzigen Toilettengang mehr. Haha, Krankenpfleger at its best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab ich heute schon erwähnt, dass Fallout 4 kein Videogame, sondern ein Übergame ist? Nicht? OK, dann tue ich es hiermit. Alles klar, damit hast du mich wohl überredet, mir das Überspiel zu holen. Aber wenn ich herausfinde, dass du gelogen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Es geschehen noch Wunder :emot-worship:Aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh. Noch ist sie ja noch nicht ausgepackt und angeschlossen Und funktioniert alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Alles klar, damit hast du mich wohl überredet, mir das Überspiel zu holen. Aber wenn ich herausfinde, dass du gelogen hast...Dann nehme ich es für 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Omg! Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:17 Man sieht schonmal dass diese professionell verpackt wurde und nicht so idiotisch wie vom Drittanbieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Flauschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist es normal dass die PS4 auf der linken Seite keinen Standfuß drunter hat und dann nur wackelig steht? Geniales Produktdesign :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist es normal dass die PS4 auf der linken Seite keinen Standfuß drunter hat und dann nur wackelig steht? Geniales Produktdesign :'>Ja.Romeo hat da schon vor Release eine Doktorarbeit dazu abgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Guten Morgen ihr Ganoven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ja.Romeo hat da schon vor Release eine Doktorarbeit dazu abgeliefert Oh man, unglaublich.. Wo kann man die nachlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ja.Romeo hat da schon vor Release eine Doktorarbeit dazu abgeliefert Wie hohl ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Oh man, unglaublich.. Wo kann man die nachlesen?Irgendwo im allgemeinen PS4 ThreadWie hohl ist das dennGlaube damit die Festplatte frei schwingen kann. Meine PS4 sitzt auf vier Gummipuffern und sie funktioniert immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts