Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Für mich wären ja nicht die Spiele schlimm, sondern meine Trophäen wenn die weg wären :o

Das ganze alte Zeug spiel ich eigentlich eh nicht mehr.

Trotzdem scheisse dass Sony da nichts macht

Wäre zwar schade, aber kein Weltuntergang.

Meine erste Platin, Burnout Paradise, würde ich mir wieder erspielen. Und noch ein paar andere Games, aber nicht mehr alles.

Wenn du meinst. Ist ja deine Sache was du mit deiner Kohle machst.

Hab schon so viel Kohle fürs zocken verballert seit 1997, da is sowas auch latte.:biggrin5:

Für mich wären ja nicht die Spiele schlimm, sondern meine Trophäen wenn die weg wären :o

Das ganze alte Zeug spiel ich eigentlich eh nicht mehr.

Trotzdem scheisse dass Sony da nichts macht

Na da sind Spiele schon wichtiger als Trophäen, die Tatsache das dir der Zugang zu den Spielen gesperrt wird ist doch härter finde ich.

Romeo!!! :mad1: Jemand der solche aussagen macht sollte schon längst im bett sein :toetap05:

:out:

Bist du verrückt? Ich geh doch jetzt nicht ins Bett. Jetzt, wo es in Boston so interessant wird. :drool5:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:13

Pass du lieber auf das es nicht flüssig wird. In deinem Alter kann man das manchmal schwer einschätzen bzw. zurück halten.

Pampers ist ne tolle Erfindung. :thumbsup:

:out:

Bist du verrückt? Ich geh doch jetzt nicht ins Bett. Jetzt, wo es in Boston so interessant wird. :drool5:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:13

Pampers ist ne tolle Erfindung. :thumbsup:

Soll ich dir gleich noch einen Katheter legen? Da kannst du zocken ohne Ende und musst dir nie Gedanken machen ob du pipi musst.

Hey das wäre toll. Dann könnte ich ja richtig durchzocken. :drool5:

Na dann. Ok, da lassen wir die Pampers weg und ich verpass dir noch einen Anus Präter, da kannste durch ein Loch im Bauch in einen Plastikbeutel kacken, ist sehr praktisch und erfordert keinen einzigen Toilettengang mehr.:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...