Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die PS4 ist da :emot-haw: Morgen wird sie ausgepackt.Zwei Jahre später.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Für mich wären ja nicht die Spiele schlimm, sondern meine Trophäen wenn die weg wären Das ganze alte Zeug spiel ich eigentlich eh nicht mehr. Trotzdem scheisse dass Sony da nichts macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=QIqvqykPceA]MODERN TALKING - Brother Louie (Subtitulos en español) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Für mich wären ja nicht die Spiele schlimm, sondern meine Trophäen wenn die weg wären Das ganze alte Zeug spiel ich eigentlich eh nicht mehr. Trotzdem scheisse dass Sony da nichts macht Wäre zwar schade, aber kein Weltuntergang. Meine erste Platin, Burnout Paradise, würde ich mir wieder erspielen. Und noch ein paar andere Games, aber nicht mehr alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM]Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen 1995 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wäre zwar schade, aber kein Weltuntergang.Meine erste Platin, Burnout Paradise, würde ich mir wieder erspielen. Und noch ein paar andere Games, aber nicht mehr alles. hmmmm also für ein paar Platins hab ich echt hart gekämpft wäre schon schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die PS4 ist da :emot-haw: Morgen wird sie ausgepackt. Ein wahres Weihnachtswunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn du meinst. Ist ja deine Sache was du mit deiner Kohle machst. Hab schon so viel Kohle fürs zocken verballert seit 1997, da is sowas auch latte. Für mich wären ja nicht die Spiele schlimm, sondern meine Trophäen wenn die weg wären Das ganze alte Zeug spiel ich eigentlich eh nicht mehr. Trotzdem scheisse dass Sony da nichts macht Na da sind Spiele schon wichtiger als Trophäen, die Tatsache das dir der Zugang zu den Spielen gesperrt wird ist doch härter finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das stimmt schon, geht ja auch um ne Menge Geld. Nur ein Spiel das ich eh nicht mehr Spielen werde ist mir nicht so schade drum wie das was ich hineininvestiert habe. Ist aber auch so dass ich Spiele die ich auf Platin hab eigentlich selten wieder spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Es gibt so ein knappes Dutzend Spiele, die zocke ich immer wieder gerne durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 gut wenn die alle digital sind und man die dann verliert wird das teuer. ich weiß gar nicht wie ich dann reagieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 gut wenn die alle digital sind und man die dann verliert wird das teuer. ich weiß gar nicht wie ich dann reagieren würde So wie der im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 So wie der im Video. Das war ja noch vergleichsweise ruhig Jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt..... Romeo!!! Jemand der solche aussagen macht sollte schon längst im bett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt..... Pass du lieber auf das es nicht flüssig wird. In deinem Alter kann man das manchmal schwer einschätzen bzw. zurück halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Romeo!!! Jemand der solche aussagen macht sollte schon längst im bett sein Bist du verrückt? Ich geh doch jetzt nicht ins Bett. Jetzt, wo es in Boston so interessant wird. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Pass du lieber auf das es nicht flüssig wird. In deinem Alter kann man das manchmal schwer einschätzen bzw. zurück halten. Pampers ist ne tolle Erfindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bist du verrückt? Ich geh doch jetzt nicht ins Bett. Jetzt, wo es in Boston so interessant wird. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Pampers ist ne tolle Erfindung. Soll ich dir gleich noch einen Katheter legen? Da kannst du zocken ohne Ende und musst dir nie Gedanken machen ob du pipi musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hey das wäre toll. Dann könnte ich ja richtig durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hey das wäre toll. Dann könnte ich ja richtig durchzocken. Na dann. Ok, da lassen wir die Pampers weg und ich verpass dir noch einen Anus Präter, da kannste durch ein Loch im Bauch in einen Plastikbeutel kacken, ist sehr praktisch und erfordert keinen einzigen Toilettengang mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts