MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Verstehe ich das richtig, er hat seinen Account verloren und irgendwie wieder zurückbekommen oder ist der Account für immer weg? Für immer weg. Sony will nichts machen. Hat seit 2006 nur digital gekauft. Alles weg. Daher überall locked. Sony selbst kann ihm nicht sagen warum er überhaupt gebannt wurde, nur das sein Account gehackt wurde. Dabei hat er an einigen Testprogrammen für Sony teilgenommen. Übel das ganze, und er erwähnt es ja auch extra nochmal, du kaufst etwas, aber es gehört dir nicht. Nur die Lizenzen mietest du. und wenn den Vermieter was stört, setzt er dich eben vor die Tür. Bei MS oder Steam läuft es ja nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Jo, stimmt. Am Ende weist er aber darauf hin, dass man nicht sharen sollte. Vielleicht hat er ja selber Dreck am Stecken. Naja, wie auch immer, ist ist ne blöde Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Jo, stimmt. Am Ende weist er aber darauf hin, dass man nicht sharen sollte. Vielleicht hat er ja selber Dreck am Stecken. Naja, wie auch immer, ist ist ne blöde Sache. Ja schon, aber er sagt ja das Sony selbst nicht weiß warum sein Account gebannt wurde. Ist auch egal, im Endeffekt wird einem nur wieder mal bewusst gemacht was die Konsequenzen sein können bei digital erworbenem Inhalt. Bei Steam steht das auch so richtig schön in den AGBs das du null Rechte an deinen Lizenzen hast, schon übel irgendwie. Aber der Typ in dem Video bringt seine Verzweiflung richtig schön rüber. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wieso ? Was du wolle?:emot-toughguy: Für immer weg. Sony will nichts machen. Hat seit 2006 nur digital gekauft. Alles weg. Daher überall locked. Sony selbst kann ihm nicht sagen warum er überhaupt gebannt wurde, nur das sein Account gehackt wurde. Dabei hat er an einigen Testprogrammen für Sony teilgenommen.Übel das ganze, und er erwähnt es ja auch extra nochmal, du kaufst etwas, aber es gehört dir nicht. Nur die Lizenzen mietest du. und wenn den Vermieter was stört, setzt er dich eben vor die Tür. Bei MS oder Steam läuft es ja nicht anders. Aha und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Was du wolle?:emot-toughguy:Aha und nun? Bist wohl zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bist wohl zu cool für diese Welt. Ne, ganz bestimmt nicht. Ich frage mich nur warum dich das Video freiwillig wieder zum Retail Käufer werden lässt. Du hast doch selbst schon deine alten Accounts, mit x download Games, ausm Fenster geschmissen. Da würde es Dir doch eigentlich am wenigsten weh tun, wenn du gebannt werden würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja schon, aber er sagt ja das Sony selbst nicht weiß warum sein Account gebannt wurde. Ist auch egal, im Endeffekt wird einem nur wieder mal bewusst gemacht was die Konsequenzen sein können bei digital erworbenem Inhalt.Bei Steam steht das auch so richtig schön in den AGBs das du null Rechte an deinen Lizenzen hast, schon übel irgendwie. Aber der Typ in dem Video bringt seine Verzweiflung richtig schön rüber. :'> Sony weiß auch nicht warum meine gekaufte Driveclub Version plötzlich ein Ablaufdatum hat oder warum Resident Evil 6 nicht mehr in meiner Downloadliste ist.Soviel dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja schon, aber er sagt ja das Sony selbst nicht weiß warum sein Account gebannt wurde. Ist auch egal, im Endeffekt wird einem nur wieder mal bewusst gemacht was die Konsequenzen sein können bei digital erworbenem Inhalt.Bei Steam steht das auch so richtig schön in den AGBs das du null Rechte an deinen Lizenzen hast, schon übel irgendwie. Aber der Typ in dem Video bringt seine Verzweiflung richtig schön rüber. :'> Jo, man geht halt doch ein gewisses Risikio ein. Bei Steam hab ich auch Bedenken wegen dieser VPN Sache. Werd das zwar bei pösen Games weiterhin machen, aber übertreiben will ich es auch nicht. Will nicht zu sehr auffallen. Und ich kaufe auch da überwiegend auf Disk. Wobei, das bringt doch auch nichts. Da bist du sogar deine Retails los, wenn dein Account gesperrt wird. Ups. Schöne Scheiße. Wird mir jetzt erst bewusst. Übrigens, hab mir heute dann doch ARK gegönnt. War im Angebot etwas günstiger. Wenn ich genug von Fallout 4 hab, zocke ich das mal an. Freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Cola ich Kann ja ddie Spiele trotzdem runterladen und über nen anderen Account spielen. Der Typ hat mal eben alle seine Spiele für PS3 und PS4 gesperrt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Cola ich Kann ja ddie Spiele trotzdem runterladen und über nen anderen Account spielen. Der Typ hat mal eben alle seine Spiele für PS3 und PS4 gesperrt bekommen. Achso, du zockst die Games von deinem Pauli Account immer noch. Das wusste ich nicht, da hab ich aufm Schlauch gestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sony weiß auch nicht warum meine gekaufte Driveclub Version plötzlich ein Ablaufdatum hat oder warum Resident Evil 6 nicht mehr in meiner Downloadliste ist.Soviel dazu.. Wegen DC hab ich jetzt irgendwas gelesen, aber ich glaub da gings um die PS Plus Version, die rausgenommen werden soll. Resi 6 is natürlich frech. Jo, man geht halt doch ein gewisses Risikio ein. Bei Steam hab ich auch Bedenken wegen dieser VPN Sache. Werd das zwar bei pösen Games weiterhin machen, aber übertreiben will ich es auch nicht. Will nicht zu sehr auffallen. Und ich kaufe auch da überwiegend auf Disk. Wobei, das bringt doch auch nichts. Da bist du sogar deine Retails los, wenn dein Account gesperrt wird. Ups. Schöne Scheiße. Wird mir jetzt erst bewusst. Übrigens, hab mir heute dann doch ARK gegönnt. War im Angebot etwas günstiger. Wenn ich genug von Fallout 4 hab, zocke ich das mal an. Freu mich schon drauf. Ja mir ist das vorhin auch bei dem Video klar geworden. Hab das eher verdrängt bei MS und Sony aber mit den Steam AGBs hab ich mich schon auseinander gesetzt und gelesen das ich nur Lizenzen miete. Und ja, Retail ist beim PC dank Onlineaktivierung völlig sinnlos. Ist wirklich nur damit du was ins Regal stellen kannst. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:16 Achso, du zockst die Games von deinem Pauli Account immer noch. Das wusste ich nicht, da hab ich aufm Schlauch gestanden. Nee die nun grad nicht, den Account hab ich sperren lassen, freiwillig. Da waren es aber eh zumeist die Kostenlosen Plus Spiele, die würden mir jetzt eh nix mehr nützen da ich das Abo nicht mehr verlängert hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wegen DC hab ich jetzt irgendwas gelesen, aber ich glaub da gings um die PS Plus Version, die rausgenommen werden soll. Resi 6 is natürlich frech.Bei Driveclub habe ich das PS+ Upgrade gekauft. Wurde mittlerweile rausgenommen. Eigentlich interessiert mich RE6 wenig, aber Driveclub wollte ich irgendwann noch fertig machen. Bezahlt habe ich beide, nur weiß bei Sony Deutschland mal wieder niemand Bescheid. Das ist dann ein Nachteil gegenüber Retails. Zum Glück habe ich die Rechnung noch, den Stress aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nee die nun grad nicht, den Account hab ich sperren lassen, freiwillig. Da waren es aber eh zumeist die Kostenlosen Plus Spiele, die würden mir jetzt eh nix mehr nützen da ich das Abo nicht mehr verlängert hätte. Sag ich doch, die Games hast du ja selbst weggeschmissen. Da würde Dir ein Bann nicht weh tun. Vielleicht bist du zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sag ich doch, die Games hast du ja selbst weggeschmissen. Da würde Dir ein Bann nicht weh tun.Vielleicht bist du zu cool für diese Welt. Seh ich anders, hab sie nicht bezahlt, da tut es nicht weh. Da kann ich so einen Account auch still legen, oder warum sollte ich weiter Kohle in das Abo stecken. Plus hab ich in erster Linie für den Online Speicher genutzt, die Spiele waren nur Beiwerk für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die PS4 ist da :emot-haw: Morgen wird sie ausgepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die PS4 ist da :emot-haw: Morgen wird sie ausgepackt. pack sie doch gleich aus. nicht dass sie wieder kaputt is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Seh ich anders, hab sie nicht bezahlt, da tut es nicht weh. Da kann ich so einen Account auch still legen, oder warum sollte ich weiter Kohle in das Abo stecken.Plus hab ich in erster Linie für den Online Speicher genutzt, die Spiele waren nur Beiwerk für mich. Wenn du meinst. Ist ja deine Sache was du mit deiner Kohle machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 pack sie doch gleich aus.nicht dass sie wieder kaputt is. Ne dann könnt ich sie heute eh nicht mehr zurückschicken Bin zu kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ne dann könnt ich sie heute eh nicht mehr zurückschicken Bin zu kaputt okay, dann gute nacht du schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Gute Naaaacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts