Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da geb ich Dir recht. Dieser ganze Islamische Terror muss mal ein Ende haben, das steigert sich immer mehr.

Die Taliban/Al Kaida hatten die Welt schon terrorisiert und aufgerüttelt. Die IS treibt das nun auf brutalere weise weiter.

Da muss die Weltgemeinschaft an einem Strang ziehen und zur Not zu den letzten Mitteln greifen.

Vor 70 Jahren mussten diese Schritte auch getan werden, da musste erstmal ne entnazifizierung gemacht werden. Wer weiß wie wir sonst heutzutage leben oder ob wir noch existieren würden.

Ich hoffe diesen Terroristen erwartet jetzt 72 Schwule statt 72 Jungfrauen im Paradies.

Das ist sowieso lächerlich. Die können doch nicht ernsthaft glauben dass sie belohnt dafür werden, dass sie Menschen in Todesangst versetzen und kaltblütig umbringen. Was für eine kranke Ansicht

@Cola

Der IS entstand aus der Al Kaida im Irak.

Die Al Kaida im Irak entstand wegen dem Angriffskrieg der USA.

Die Al Kaida entstand wegen der USA.

Der IS bekommt pro Monat 40 Millionen $ für Erdöl und kauft sich damit Waffen, auch von "uns".

Wir haben die Probleme geschaffen, also wäre es mal ein Anfang, sie nicht noch weiter zu unterstützen, denn dann muss man auch weniger bekämpfen.

Das ist sowieso lächerlich. Die können doch nicht ernsthaft glauben dass sie belohnt dafür werden, dass sie Menschen in Todesangst versetzen und kaltblütig umbringen. Was für eine kranke Ansicht

Die verstecken sich nur hinter dem Islam, also die Drahtzieher. Wir haben auf der Arbeit heute Nacht viel rumdiskutiert, über die Hintergründe. Wir haben da Deutsche, Russen, Deutsch-Russen, Ukrainer und einen streng gläubigen türkischen Muslimen/Moslem (keine Ahnung was er genau ist, jedenfalls macht er Rhamadan und ab und an sieht man ihn während der Arbeit auch beten). Der wurde dann natürlich gefragt warum das gemacht wurde, da ja von den Idioten "Allah ist groß" gerufen wurde. Der sagte dann jedenfalls auch daß das Idioten sind, da das morden komplett gegen die Relegion ist. Und auch mit seiner Religion nix zu tun hat.

Und ja das ist krankhaft daß die glauben, daß die durchs morden ins Paradies kommen. Das ist pure Gehirnwäsche.

So wie es damals bei uns war. Guck Dir Videos von der Naziherrschaft an, da waren die Deutschen und Ösis ebenso fanatisch und wären für ihren Führer gestorben. Alles pure Gehirnwäsche.

Vorheriger Post um 09:17

Post hinzugefügt um 09:29

@Cola

Der IS entstand aus der Al Kaida im Irak.

Die Al Kaida im Irak entstand wegen dem Angriffskrieg der USA.

Die Al Kaida entstand wegen der USA.

Der IS bekommt pro Monat 40 Millionen $ für Erdöl und kauft sich damit Waffen, auch von "uns".

Wir haben die Probleme geschaffen, also wäre es mal ein Anfang, sie nicht noch weiter zu unterstützen, denn dann muss man auch weniger bekämpfen.

Alles schön und gut.

Aber die IS kommt nicht aus dem nichts und der Angriffskrieg der USA hat es vielleicht nur ausgelöst, weil Afghanistan und alte strukturen vernichtet wurden. Selbst die Taliban haben sich von IS losgesahnt, da die ihnen zu radikal waren.

Da werden mit sicherheit leute im hintergrund sitzen haben, die vor der IS schon bei Al Kaida da waren und nun das über die IS weiterführen. Sei es irgendwelche Kinder von den "Führern" oder irgendwelche Warlords.

Die haben aus den Fehlern von früher gelernt und manipulieren weiterhin die Köpfe der leichtgläubigen Menschen.

Daß wir mit unserer Wirtschaft Terroristen oder irgendwelche Kinderarbeit in China unterstützen steht eh ausser frage.

Bearbeitet von Colafreak80

Vor dem Angriffskrieg der USA waren Al Kaida im Irak kein Problem.

Al Kaida selbst war anfangs aber eine Gruppe von Extremisten, die von den USA im nahen Osten zusammen gesammelt und Bin Laden im Kampf gegen die Russen in Afghanistan zur Verfügung gestellt wurden.

Diese wurden dann aber fallen gelassen, weshalb die Taliban ein Problem werden konnten.

Der USA gebe ich aber nur bei aktuellen Geschehnissen die Schuld, da die Hauptschuld an dieser verkorksten Welt die Christen tragen.

Die verstecken sich nur hinter dem Islam, also die Drahtzieher. Wir haben auf der Arbeit heute Nacht viel rumdiskutiert, über die Hintergründe. Wir haben da Deutsche, Russen, Deutsch-Russen, Ukrainer und einen streng gläubigen türkischen Muslimen/Moslem (keine Ahnung was er genau ist, jedenfalls macht er Rhamadan und ab und an sieht man ihn während der Arbeit auch beten). Der wurde dann natürlich gefragt warum das gemacht wurde, da ja von den Idioten "Allah ist groß" gerufen wurde. Der sagte dann jedenfalls auch daß das Idioten sind, da das morden komplett gegen die Relegion ist. Und auch mit seiner Religion nix zu tun hat.

Doch, genau das ist der Islam. Man muss sich nur mal einige der Suren aus dem Koran durchlesen.

https://www.geistigenahrung.org/ftopic3032.html

Guten Morgen :)

Viel zu viel Politik, Leute!!!

Es gitb im Koran übrigens genauso viele Stellen, in denen Gewalt absolut abgelehnt wird un Religionsfreiheit angepriesen wird. Der Koran ist vieles, aber nicht eindeutig :D

EDIT: Grade gelesen, was gestern in Paris passiert ist. Tut mir Leid!

Bearbeitet von Mr.Hab

Doch, genau das ist der Islam. Man muss sich nur mal einige der Suren aus dem Koran durchlesen.

Man muss sich nur mal die Bibel durch lesen.

Und die Apokryphen. ;)

Nun das verstehe ich jetzt nicht was haben die Christen damit zu tun?

Kreuzzüge, Verbot des Zinssystems und damit die Erschaffung der heutigen jüdischen Banken (nichts gegen Juden, da die Banker sicher nicht wegen ihrer Religion so handeln), Kolonialisierung und Genozide in Amerika, Kolonialisierung und Versklavung Afrikas, Kolonialisierung und Ausbeutung Asiens (über die Boxerkriege wird den Kindern in China noch immer etwas beigebracht), Besetzung und Ausbeutung des nahen Ostens.

Das alles mit dem Grundsatz, dass die christlichen Werte die einzig richtigen sind und manche wollen den Islam als Religion der Gewalt darstellen.

Hoffe wirklich dass das ein Anstoß war endlich zusammen etwas zu unternehmen. Die Lage im Moment is keine öde Innenpolitik sondern ernstzunehmende Außenpolitik und so sollten die Führungspersonen weltweit auch handeln. Hier hilft kein langes Verhandeln. Was muss denn noch passieren dass irgendetwas passiert...

Hoffe wirklich dass das ein Anstoß war endlich zusammen etwas zu unternehmen. Die Lage im Moment is keine öde Innenpolitik sondern ernstzunehmende Außenpolitik und so sollten die Führungspersonen weltweit auch handeln. Hier hilft kein langes Verhandeln. Was muss denn noch passieren dass irgendetwas passiert...

Was willst du dagegen unternehmen. Du kannst lediglich die Grenzen dicht machen und in diverse islamische Länder einmarschieren um es mal simpel auszudrücken. Dann werden die Menschen aber auch wieder auf die Straße gehen und Mimimi machen.

Ach, Frankreich hat kein großes Problem damit, andere Länder anzugreifen, da sie aus dem zweiten Weltkrieg gelernt haben, dass man auch schießen muss, wenn man gewinnen will. :biggrin5:

@TheEnd

Das mit dem Dichtmachen der Grenzen soll den Terrorismus wie bekämpfen?

Was wird denn besser, wenn man die Leute aussperrt, die davor fliehen?

Wenn man den IS bekämpfen will, darf man ihm kein Öl abkaufen.

Pro Monat 40 Millionen $ weniger für Waffen zu haben, würden die schon spüren.

Was willst du dagegen unternehmen. Du kannst lediglich die Grenzen dicht machen und in diverse islamische Länder einmarschieren um es mal simpel auszudrücken. Dann werden die Menschen aber auch wieder auf die Straße gehen und Mimimi machen.

Ich weiss dass es keine optimale Lösung gibt. Das wird aber nicht der Grund dafür sein nichts zu tun. Und dann muss man halt etwas tun wo nicht jeder zufrieden ist, so wies jetzt ist will es -denke ich zumindest - niemand haben. Es wird auch nicht besser werden denk ich. Mehr Anschläge etc.

Man könnte ja mal versuchen denen den Geldhahn abzudrehen, Öl gibt es auch aus dem Norden, und selbst wenn das eine Krise auslösen würde wäre es eine kontrollierbarere als die in der wir uns gerade befinden bzw die gerade auf uns zukommt.

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:44

Ach, Frankreich hat kein großes Problem damit, andere Länder anzugreifen, da sie aus dem zweiten Weltkrieg gelernt haben, dass man auch schießen muss, wenn man gewinnen will. :biggrin5:

@TheEnd

Das mit dem Dichtmachen der Grenzen soll den Terrorismus wie bekämpfen?

Was wird denn besser, wenn man die Leute aussperrt, die davor fliehen?

Wenn man den IS bekämpfen will, darf man ihm kein Öl abkaufen.

Pro Monat 40 Millionen $ weniger für Waffen zu haben, würden die schon spüren.

genau, das dichtmachen bringt eigentlich gar nichts da es sich genauso um Inländer handeln kann wie 2008 glaub ich bei den Busangruffen in London. das waren auch britische Muslime

Sofern sich die Attentäter schon in einem europäischen Staat befinden, wahrscheinlich sogar dort aufgewachsen sind, wird eine Grenzschließung erstmal nicht viel bringen. Der Begriff "Schläfer" kommt ja nicht von ungefähr. Hier muss die Organisation an sich geschwächt werden, sodass ein solches Attentat einfach nicht mehr für sie stemmbar ist. Wie das fkt. soll, weiß ich aber natürlich selbst nicht.

Die Zahl der Europäer, die zum IS gegangen sind, liegt irgendwo im vierstelligen Bereich.

Über 300 alleine aus Schweden, die ja keine Neonazis werden konnten, haben sich eben für die radikalen Islamisten entschieden.

Der Hobbyköpfer, der seine Videos online gestellt hat, ist Engländer.

Der IS ist schon längst hier, aber keine Sorge, man stirbt viel wahrscheinlicher an einem unfähigen Arzt, als an einem Terroranschlag.

Wer also Angst um sein Leben hat, sollte Krankenhäuser meiden. :biggrin5:

@LostSteph

Das Problem sind junge Moslems, die in einem Ghetto ohne Perspektive leben.

Nazis können sie keine werden, da man sie dort ja nicht will, also bleibt eben nur der radikale Islam.

Integration kann eben nur dann funktionieren, wenn es ein beidseitiger Prozess ist.

Bearbeitet von Nailgun

Die Zahl der Europäer, die zum IS gegangen sind, liegt irgendwo im vierstelligen Bereich.

Über 300 alleine aus Schweden, die ja keine Neonazis werden konnten, haben sich eben für die radikalen Islamisten entschieden.

Der Hobbyköpfer, der seine Videos online gestellt hat, ist Engländer.

Der IS ist schon längst hier, aber keine Sorge, man stirbt viel wahrscheinlicher an einem unfähigen Arzt, als an einem Terroranschlag.

Wer also Angst um sein Leben hat, sollte Krankenhäuser meiden. :biggrin5:

Klar ist die Wahrscheinlichkeit klein, aber darum geht es ja nicht. Es ist eben die Ungewissheit, von den Konzertbesuchern gestern dachte sich ja auch keiner dass so etwas passiert. Also ich hätte in Hauptstädten in großen Menschenmengen doch ein mulmiges Gefühl.

Auch dir muss ich sagen, glaub nicht alles, was irgendwo geschrieben steht. Desselbe behaupten die kranken Moslems auch über die Christen oder erst recht über Juden, weil sie sie einfach nicht abhaben können und ihnen mit allen Mitteln schaden wollen. So gibt es auch fanatische Menschen, wie du ja bereits weißt, die dem Islam nichts Gutes zutrauen. Ich kenne auch ein paar Suren und Verse und bei mir klangen sie allesamt ganz anders. Schon seltsam.

Ich hab 30-35 Jahre meines Lebens mit dem Islam vergeudet. Ich glaube, in einer Moschee wird einem am aller meisten beigebracht, dass Mord und Selbstmord die aller größte Sünde ist. Einzig Gott darf ein Leben nehmen, so heißt es. Das schließt eigentlich automatisch alles aus. Wenn man dann ins Detail geht, gibt es natürlich auch da Ausnahmen, wie z. B. Notwehr. Wenn man sein eigenes Leben schützen muss und deswegen einen Menschen tötet, wird das auch nicht als Mord angesehen. Aber das sollte ja jedem klar sein.

Das Problem ist der Mensch selbst. Es gibt Menschen, die lesen den Koran und sprechen von Nächstenliebe, Güte und solchen Dingen. Dann gibt es Menschen, die den Koran lesen und von Mord und Totschlag sprechen. Je nachdem wie verdorben dein Herz ist, so legst du auch den Koran aus. Weil einfach nicht klar und deutlich erklärt wird, was eigentlich gemeint ist.

Ich würde ganz banal einfach mal behaupten dass das gesamte Konstrukt Religion ein Problem ist.

FAKT!

Religion war vielleicht vor ein paar tausend Jahren nötig und hilfreich. Heute aber brauchen wir keine Religion. Heute haben wir Gesetze. Kein Imam, Pfarrer oder was weiß ich muss mir erst erklären, dass Stehlen, Lügen, Betrügen oder Morden falsch ist und man dafür mit der Hölle bestraft wird. Mein Herz sagt mir, dass ich dem Menschen neben mir keinen Schaden zufügen darf. Dafür brauche ich wahrlich keine Religion.

Aber auch mit Religion würde es funktionieren, wenn man sich nur gegenseitig respektieren würde. Wenn der Jude Jude sein will, der Christ Christ und der Moslem Moslem, dann sollen sie das einfach sein und sollen sich nicht aufdringlich gegenseitig bekehren. Man sollte einfach den Menschen selbst entscheiden lassen, welcher Religion er nachgehen will und ihm das nicht aufzwingen.

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:41

Das habe ich auch, aber nicht wegen den Terroristen, sondern weil ich Menschen nicht mag. :biggrin5:

So geht es mir auch. Aber von nicht mögen kann ich nicht sprechen. Fühle mich einfach nicht wohl. Ich denke, das hat was mit meiner Schüchternheit etwas zu tun. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...