Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Krass. Hatte immer "nur" die 18 gelesen. Jetzt schon 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Für mich ist das total surreal. Irgendwie kapiere ich nicht, was eigentlich abgeht. ich auch nicht hab wirklich angst kann man das so nennen? mir ist wirklich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie weiterhin nur mit halber Kraft gegen den IS vorgehen. Vor allem die Franzosen. Ich geh mal davon aus, dass irgendwelche kranken Psychopathen des IS dahinter stecken. Anders kann ich es mir aktuell gar nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Angst habe ich keine, auch wenn ich mich alles andere als wohl fühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Für mich ist das total surreal. Irgendwie kapiere ich nicht, was eigentlich abgeht. Bist da wohl nicht die einzige, denke das geht auch vielen dort so. Den bisher scheint da noch nicht viel genaues bekannt zu sein, aber ich hab vorhin gelesen das es eine Explosion in einer Bar und eine Schießerei in einem Restaurant gab. Etwas das jetzt nicht unbedingt auf einen Terroranschlag hindeutet, allerdings ist da ja auch noch die Sache mit den Geiseln... Also derzeit ist das wohl alles noch etwas merkwürdig, denke aber das sich der Nebel der Ungewissheit in den nächsten Stunden oder Tagen lichten wird, wenn vielleicht auch nicht komplett. Aber zumindest soweit das sich ein klareres Bild auf die Situation ergibt. Na ja, wir werden sehen. Ich für meinen Teil verabschiede mich mal und sag "Gute" Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Angst hab ich auch nicht. Wovor sollte ich denn auch? Man kann ja nie wissen, wo dich diese Schwachköpfe treffen. Die könnten überall sein. Soll ich mich deswegen zu Hause einbunkern? Dann kann ich mir ja gleich selber die Kugel geben. Diesen Gefallen tue ich denen aber nicht. Genau das wollen sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie weiterhin nur mit halber Kraft gegen den IS vorgehen. Vor allem die Franzosen. Ich geh mal davon aus, dass irgendwelche kranken Psychopathen des IS dahinter stecken. Anders kann ich es mir aktuell gar nicht vorstellen. das ist auch gerade mein gedanke. Irgendwie ists so krank dass nichts unternommen wird. gegen den krieg gegen nichts. versteh nicht warum so etwas passieren muss damit sich was tut, wenn überhaupt... und besser werden wird das so auch nicht Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:22 ich meine nicht wirklich angst. unwohl einfach ich weiss nicht. verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Das krasse ist ja, dass an vielen Orten gleichzeitig etwas passiert. Hier 'ne Schießerei da eine Schießerei. Diesmal wurde scheinbar richtig vorausgeplant.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 und das machts irgendwie noch bedrückender. Und gerade haben die gesagt dass bei der Konzerthalle 5 explosionen waren so viele das ist wirklich vorrausgeplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die Terroristen haben im Pariser Konzertsaal „Bataclan“ laut einem Augenzeugen etwa zehn Minuten mit Kalaschnikows um sich geschossen. Ein Radioreporter, der zufällig im „Bataclan“ war, erzählte dem CNN, die Männer seien schwarz gekleidet gewesen und hätten wahllos in die Menge geschossen. Sie seien nicht maskiert gewesen. Ein Geiselnehmer, dessen Gesicht er gesehen habe, sei um die 20 bis 25 Jahre gewesen. Er selbst habe fliehen können. Am Ausgang habe er mindestens 20 Leichen und zahlreiche Verletzte gesehen. Ein Freund verstecke sich noch immer Theater, er stehe im SMS-Kontakt mit ihm, erzählte der Radioreporter. Präsident Hollande kündigte an, dass die Sicherheitskräfte die Konzerthalle stürmen würden. (AFP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Und heute vormittag fing es an mit einer Bombendrohung gegen das Hotel wo die deutschen Spieler abgestiegen waren. Kommt mir jetzt vor wie ein Ablenkungsmanöver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 echt? das hab ich gar nicht mitbekommen Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:42 die stürmen jetzt die konzerthalle laut SkyNews Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:56 Die Geiselhalter in der Konzerthalle sind jetzt laut offiziellen Quellen tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Sollen sie verrecken. Sonst wünsche ich niemandem den Tod, bei diesen Bestien mach ich aber liebend gern ne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Das krasse ist ja, dass an vielen Orten gleichzeitig etwas passiert. Hier 'ne Schießerei da eine Schießerei. Diesmal wurde scheinbar richtig vorausgeplant.... Ja, Und genau auf diesen Zeitpunkt wo Deutschland und Frankreich ein Fußball Spiel machen genau dort und in der nähe ... Einfach nur Immer auf die Unschuldigen... und leider immer auf Frankreich .. Bearbeitet 14. November 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Echt unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 R.I.P den Opfern der Terroranschlägen. Ich hoffe daß dieser Terror, der nun schon seit 15 Jahren die westliche Welt terrorisiert, endlich platt gemacht wird. Ich befürchte aber daß das noch Jahre lang so weiter gehen wird und wir (Deutschland) irgendwann ebenfalls dran sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Gerade bei dem Problem mit der IS ist der Rest der Welt leider nicht einer Meinung. Wenn die gestrigen Anschläge nicht zu einer Meinungsbildung führen dann weiß ich auch nicht was noch passieren muss. Amerikaner, Russen und Europa sowie auch die Türkei und China müssten da mal an einem Strang ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 So krank wie diese "Menschen" einfach ohne groß nachzudenken ihr eigenes Leben geben, nur um möglichst viele Unschuldige in den Tod zu reißen. Da merkt man was für einer krassen Hirnwäsche die wohl unterzogen wurden. Sowas bestürzt echt zu tiefst. Gerade wenn es so nahe passiert. Die armen Menschen, die das erleben mussten oder sogar dabei gestorben sind können einem nur unendlich Leid tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Es würde den Terrorismus langfristig aushungern, wenn wir mehr an alternativen Treibstoffen interessiert wären und irgendwann kein Öl mehr brauchen würden. Oder es zumindest nicht mehr aus dieser Gegend kaufen und den Terroristen damit Geld für Waffen zu geben, die sie dann von uns (erste Welt) kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Gerade bei dem Problem mit der IS ist der Rest der Welt leider nicht einer Meinung. Wenn die gestrigen Anschläge nicht zu einer Meinungsbildung führen dann weiß ich auch nicht was noch passieren muss. Amerikaner, Russen und Europa sowie auch die Türkei und China müssten da mal an einem Strang ziehen. Da geb ich Dir recht. Dieser ganze Islamische Terror muss mal ein Ende haben, das steigert sich immer mehr. Die Taliban/Al Kaida hatten die Welt schon terrorisiert und aufgerüttelt. Die IS treibt das nun auf brutalere weise weiter. Da muss die Weltgemeinschaft an einem Strang ziehen und zur Not zu den letzten Mitteln greifen. Vor 70 Jahren mussten diese Schritte auch getan werden, da musste erstmal ne entnazifizierung gemacht werden. Wer weiß wie wir sonst heutzutage leben oder ob wir noch existieren würden. So krank wie diese "Menschen" einfach ohne groß nachzudenken ihr eigenes Leben geben, nur um möglichst viele Unschuldige in den Tod zu reißen. Da merkt man was für einer krassen Hirnwäsche die wohl unterzogen wurden. Ich hoffe diesen Terroristen erwartet jetzt 72 Schwule statt 72 Jungfrauen im Paradies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts