No|Af Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Romeo, auf einer Skala von 1-10, wie bewertest Du Fallout 4? Eine 11, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wer will die 99000 haben? Günstig abzugeben.Und ja, Schnee ist megascheiße. Endlich einer mit Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Romeo, auf einer Skala von 1-10, wie bewertest Du Fallout 4? Eine 11, oder? 12 Und das, obwohl ich immer noch Level 3 bin. Was wohl noch so geiles auf mich zukommen wird. *träum* Endlich einer mit Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Romeo, auf einer Skala von 1-10, wie bewertest Du Fallout 4? Eine 11, oder? 12 Und das, obwohl ich immer noch Level 3 bin. Was wohl noch so geiles auf mich zukommen wird. *träum* Endlich einer mit Ahnung! Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:43 Geil! Ich wusste ganz genau, dass das ein Doppelpost wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Sauber Romeo, so geht es gut voran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Let's Be Cops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Früher hatte ich auch nie Probleme. Aber in letzter Zeit läuft bei mir keine Bestellung ohne Probleme Sag ich doch. Ein sauladen im Moment. Und dann noch die ganzen Betrüger auf dem marketplace. Feierabend übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ui. Sind die Deutschen heute wieder gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ui. Sind die Deutschen heute wieder gut:biggrin5: Alles nebensächlich, außerhalb des Stadions gab es mehrere Explosionen mit 18 Toten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Gegen wen spielen sie denn? Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Alles nebensächlich, außerhalb des Stadions gab es mehrere Explosionen mit 18 Toten... Hö? Wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Oh ja. Sehe es auch gerade. Sondersendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Gegen wen spielen sie denn? Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Hö? Wo denn? Bei mehreren Attacken in Paris sind nach ersten Angaben mindestens 18 Menschen getötet worden. Dies berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Freitagabend unter Berufung auf die Polizeipräfektur. Ein Polizeisprecher bestätigte der Deutschen Presse-Agentur Schüsse im 10. Arrondissement, nannte aber zunächst keine Details. Auch zur Zahl der Opfer wollte er sich nicht äußern. Er sprach zudem von Zwischenfällen im Bereich des Stadions Stade de France, wo die deutsche Nationalmannschaft gegen Frankreich spielte. Dort waren in der ersten Halbzeit mehrere Explosionsgeräusche zu hören. Zunächst wusste aber niemand, worum es sich dabei handelte. Etwa eine halbe Stunde vor Ende der Partie in Saint-Denis machten erste Gerüchte über Bombenexplosionen die Runde. In einem Konzertsaal in Paris werden 60 Geiseln von Bewaffneten festgehalten, wie CNN und BBC Worls übereinstimmend berichten. Hubschrauber kreisten mittlerweile über dem ausverkauften Stadion. Hinaus kam zunächst keiner mehr, mit einem Sicherheitsband war das Stadion abgeriegelt. Ordnungskräfte forderten die Menschen auf, die hinausgegangen waren, um sich ein Bild über die Situation zu machen, wieder ins Stadion zu gehen. Später durften Menschen aber doch das Stadion verlassen. Quelle: FAZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Jo, hab ich gerade auch gelesen. Alter Schwede, wieder so ein scheiß Terroranschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Frankreich, besonders Paris ist echt ein Unruheherd geworden. Da bekommt man echt Angst um sein Heimatland. Für nächstes Jahr bei der Euro wirds echt schwer. Da bleib ich lieber in Reims. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Diese Ungewissheit über die Geschehnisse machen einen verrückt, hoffentlich wird die Sache schnell unter Kontrolle gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 leute leute leute das ist wirklich erschreckend. so mitten in europa. gerade im moment. einfach krank was ist bloß los mit denen. hasse das nichts zu wissen Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:46 sind angeblich schon 40 tote laut französischem TV Edit: jetzt 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Von 60 habe ich auch gehört und angeblich noch 100 Geiseln. Einfach nur Krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Für mich ist das total surreal. Irgendwie kapiere ich nicht, was eigentlich abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts