Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Romeo, auf einer Skala von 1-10, wie bewertest Du Fallout 4? Eine 11, oder?

12

Und das, obwohl ich immer noch Level 3 bin. Was wohl noch so geiles auf mich zukommen wird. *träum*

Endlich einer mit Ahnung!

:cool2:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:43

Geil! Ich wusste ganz genau, dass das ein Doppelpost wird. :cool2:

Gegen wen spielen sie denn? :redface:

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

Hö? :eek6: Wo denn?

Bei mehreren Attacken in Paris sind nach ersten Angaben mindestens 18 Menschen getötet worden. Dies berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Freitagabend unter Berufung auf die Polizeipräfektur. Ein Polizeisprecher bestätigte der Deutschen Presse-Agentur Schüsse im 10. Arrondissement, nannte aber zunächst keine Details. Auch zur Zahl der Opfer wollte er sich nicht äußern.

Er sprach zudem von Zwischenfällen im Bereich des Stadions Stade de France, wo die deutsche Nationalmannschaft gegen Frankreich spielte. Dort waren in der ersten Halbzeit mehrere Explosionsgeräusche zu hören. Zunächst wusste aber niemand, worum es sich dabei handelte. Etwa eine halbe Stunde vor Ende der Partie in Saint-Denis machten erste Gerüchte über Bombenexplosionen die Runde.

In einem Konzertsaal in Paris werden 60 Geiseln von Bewaffneten festgehalten, wie CNN und BBC Worls übereinstimmend berichten.

Hubschrauber kreisten mittlerweile über dem ausverkauften Stadion. Hinaus kam zunächst keiner mehr, mit einem Sicherheitsband war das Stadion abgeriegelt. Ordnungskräfte forderten die Menschen auf, die hinausgegangen waren, um sich ein Bild über die Situation zu machen, wieder ins Stadion zu gehen. Später durften Menschen aber doch das Stadion verlassen.

Quelle: FAZ

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...