Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Alter ey...Amazon :facepalm:

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Controller-CUH-1216B/dp/B016BYTUG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447430201&sr=8-2&keywords=ps4+1tb+1216

Jetzt steht bei der PS4 die ich bestellt (und dann ja doch storniert) hatte, lieferbar ab 20. November. Jetzt plötzlich! :banghead:

Und Amazon sagt jetzt plötzlich auch noch die würde bis 20. - 24. November bei mir ankommen. Maaaan sind das zurzeit Witzbolde...

Mal überlegen ob ich jetzt wieder storniere und doch die mit zwei Controllern nehme :redface: Was für ein nerviges Hin und Her

Du müssen geduldig sein, junger Padawan:Yoda:

Achsoooooo

Ne nicht alles. Zocken ist nicht so gefährlich :redface: Ne Schnee ist scheiße un kalt. Der sieht genau einen halben Tag schön aus und das auch nur wenn man frei hat und im Haus ist und rausguckt :dozey:

Der sieht immer schön aus solange es schön kalt ist und man sich nicht den Schnee auf der Straße ansieht :emot-what:

Also Schnee ist toll. :biggrin5:

Siehste, geht doch, jetzt sind wir auch intim. :drool5::xd::'>

schnee ist geiel :emot-shlick:

Unser Herr Student leistet endlich auch etwas indem er mir zustimmt :J:

Du müssen geduldig sein, junger Padawan:Yoda:

Colaaaaaaa :redface: du als Verfechter der originalen Trilogie, wirst du dir Episode 7 trotzdem im Kino angucken? :smile:

Einen schönen guten Abend, an diesem wunderschönen Freitag den 13. ^^

Also ins Kino geh ich mittlerweile nicht mehr, ist zum einen ganz schön teuer geworden (hier bei uns gibt es ja leider nur noch ein Kino und die haben mit den Preisen schon ganz schön angezogen, da zahlt man jetzt schon für einem Besuch mit allem, also auch Getränke, Popcorn, etc. fast so viel wie der Film auf BR oder DVD kosten würde), zum anderen verplane ich viel zu oft die Filme die ich sehen will :xd::'>

Dieses Jahr geht's höchstens nur noch in den neuen James Bond und vielleicht den neuen Star Wars, interessant wird es für mich eigentlich erst wieder 2016 mit der nächsten Welle Marvel Filme :drool5:

Ahh, ich muss Ant-Man dringend noch schauen und gegebenenfalls meiner Sammlung hinzufügen :xd::'>

Also ins Kino geh ich mittlerweile nicht mehr, ist zum einen ganz schön teuer geworden (hier bei uns gibt es ja leider nur noch ein Kino und die haben mit den Preisen schon ganz schön angezogen, da zahlt man jetzt schon für einem Besuch mit allem, also auch Getränke, Popcorn, etc. fast so viel wie der Film auf BR oder DVD kosten würde), zum anderen verplane ich viel zu oft die Filme die ich sehen will :xd::'>

Dieses Jahr geht's höchstens nur noch in den neuen James Bond und vielleicht den neuen Star Wars, interessant wird es für mich eigentlich erst wieder 2016 mit der nächsten Welle Marvel Filme :drool5:

Ahh, ich muss Ant-Man dringend noch schauen und gegebenenfalls meiner Sammlung hinzufügen :xd::'>

Da musste ich sogar schon mehr zahlen als ich mir damals den neuen Planet der Affen Film angeschaut habe.

Da hat die Karte schon 12€ gekostet + Popcorn und Getränk nochmal glaube ich 6-8€ oder so um den dreh.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...