Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Früher hatte ich auch nie Probleme. Aber in letzter Zeit läuft bei mir keine Bestellung ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Alles Agenten...bei mir kam auch was heute nicht, was hätte da sein sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Alter ey...Amazon https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Controller-CUH-1216B/dp/B016BYTUG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447430201&sr=8-2&keywords=ps4+1tb+1216 Jetzt steht bei der PS4 die ich bestellt (und dann ja doch storniert) hatte, lieferbar ab 20. November. Jetzt plötzlich! Und Amazon sagt jetzt plötzlich auch noch die würde bis 20. - 24. November bei mir ankommen. Maaaan sind das zurzeit Witzbolde... Mal überlegen ob ich jetzt wieder storniere und doch die mit zwei Controllern nehme Was für ein nerviges Hin und Her Du müssen geduldig sein, junger Padawan:Yoda: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 AchsooooooNe nicht alles. Zocken ist nicht so gefährlich Ne Schnee ist scheiße un kalt. Der sieht genau einen halben Tag schön aus und das auch nur wenn man frei hat und im Haus ist und rausguckt Der sieht immer schön aus solange es schön kalt ist und man sich nicht den Schnee auf der Straße ansieht :emot-what: Also Schnee ist toll. Siehste, geht doch, jetzt sind wir auch intim. :'> schnee ist geiel :emot-shlick: Unser Herr Student leistet endlich auch etwas indem er mir zustimmt Du müssen geduldig sein, junger Padawan:Yoda: Colaaaaaaa du als Verfechter der originalen Trilogie, wirst du dir Episode 7 trotzdem im Kino angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Colaaaaaaa du als Verfechter der originalen Trilogie, wirst du dir Episode 7 trotzdem im Kino angucken? Keine Ahnung:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Oh ja Schnee ist wirklich toll aber die frage ist ob wir alle den gleichen meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Du müssen geduldig sein, junger Padawan:Yoda:Nix Geduld! Das nervt einfach nur noch ab. Jetzt muss ich wieder überlegen ob es besser ist später ein besseres Bundle zu bekommen oder lieber am Montag das schlechtere schon in Empfang zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wenn du unbedingt 2 Controller brauchst dann würde ich nochmal switchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Naja brauchen.... Viele solche Spiele gibts ja nicht, aber wäre gut gewesen für LBP 3 und zum Wechseln wenn ein Controller Akku laden muss. Schon irgendwie sinnvoller als die beiden Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Also ich hab nur 1 Controller und kommen wunderbar klar. Ist immer aufgeladen wenn ich nicht spiele und wenn der beim laaaangen zocken doch mal leer gehen sollte, packe ich den einfach an eine Steckdose neben mich (nicht an die Ps4) und kann auch so beim laden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Einen schönen guten Abend, an diesem wunderschönen Freitag den 13. ^^ Also ins Kino geh ich mittlerweile nicht mehr, ist zum einen ganz schön teuer geworden (hier bei uns gibt es ja leider nur noch ein Kino und die haben mit den Preisen schon ganz schön angezogen, da zahlt man jetzt schon für einem Besuch mit allem, also auch Getränke, Popcorn, etc. fast so viel wie der Film auf BR oder DVD kosten würde), zum anderen verplane ich viel zu oft die Filme die ich sehen will :'> Dieses Jahr geht's höchstens nur noch in den neuen James Bond und vielleicht den neuen Star Wars, interessant wird es für mich eigentlich erst wieder 2016 mit der nächsten Welle Marvel Filme Ahh, ich muss Ant-Man dringend noch schauen und gegebenenfalls meiner Sammlung hinzufügen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ach den kann man an Steckdosen laden? Der Gedanke flasht mich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Du kannst auch einen Hamsterraddynamo mit USB-Anschluss verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja dann kann Nils den in seinem Laufrad aufladen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Also ins Kino geh ich mittlerweile nicht mehr, ist zum einen ganz schön teuer geworden (hier bei uns gibt es ja leider nur noch ein Kino und die haben mit den Preisen schon ganz schön angezogen, da zahlt man jetzt schon für einem Besuch mit allem, also auch Getränke, Popcorn, etc. fast so viel wie der Film auf BR oder DVD kosten würde), zum anderen verplane ich viel zu oft die Filme die ich sehen will :'> Dieses Jahr geht's höchstens nur noch in den neuen James Bond und vielleicht den neuen Star Wars, interessant wird es für mich eigentlich erst wieder 2016 mit der nächsten Welle Marvel Filme Ahh, ich muss Ant-Man dringend noch schauen und gegebenenfalls meiner Sammlung hinzufügen :'> Da musste ich sogar schon mehr zahlen als ich mir damals den neuen Planet der Affen Film angeschaut habe. Da hat die Karte schon 12€ gekostet + Popcorn und Getränk nochmal glaube ich 6-8€ oder so um den dreh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ach den kann man an Steckdosen laden? Der Gedanke flasht mich jetzt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ich find die kombi mit dem wat und leben grade echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ich find die kombi mit dem wat und leben grade echt lustig :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wer will die 99000 haben? Günstig abzugeben. Und ja, Schnee ist megascheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts