Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 guten morgen, guten mittag faules studentenpack :emot-argh: Nils ich mach die 100.000 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 faules studentenpack :emot-argh:Nils ich mach die 100.000 B) hey ich bin nicht faul, war gerstern ganz vorbildlich saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) DU WOHNST DA IM WESTEN DAS NOCH MEHR ALS KLAGENFURT ABGESCHNITTEN du solltest mal zwangsveurlaubt werden Neeeee Er sollte lieber meine Arbeit auch übernehmen damit ich zwangsverurlaubt werden kann 99.000 Beiträge Nur noch 1.000.Das schaffen wir bis Sylvester. :emot-slick: Geeeeiloooo Bearbeitet 13. November 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Achsoooooooooo Jetzt ergibt plötzlich alles Sinn Mayo im Kartoffelsalat geht gar nicht In meinem Kartoffelsalat sind gar keine Zwiebeln Ähm neeee wir BEIDE wohnen am Ende, nämlich in Österreich! Na, also, so schwer war das ja nicht der EINZIGE Smiley, um Kartoffelsalat mit Mayo austzdrücken. Ich feier dich :biggrin5: Ansonstens hat Celine mit ihrem letztem Satz Recht, für die Quelle bürge ich :'> noch 27 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ich will weg hier aber wo sonst kann man so toll skifahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 faules studentenpack :emot-argh:Nils ich mach die 100.000 B) Ich denke eher, dass den Romeo bekommen wird. Neeeee Er sollte lieber meine Arbeit auch übernehmen damit ich zwangsverurlaubt werden kann Was sollte das Zitat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 KOSTE DICH BEVOR DU URTEILST. Vorarlberg liegt am Ende von Österreich, da die Sonne im Osten aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Na, also, so schwer war das ja nicht der EINZIGE Smiley, um Kartoffelsalat mit Mayo austzdrücken. Ich feier dich :biggrin5: Ansonstens hat Celine mit ihrem letztem Satz Recht, für die Quelle bürge ich :'> noch 27 Minuten... Haha Du lernst hier von der Besten, was Smileykunde angeht :emot-engleft:Du elender Zitatfälscher du!!! :emot-kratos: ich will weg hier aber wo sonst kann man so toll skifahren Skifahren ist scheiße :emot-what:Ich denke eher, dass den Romeo bekommen wird. Was sollte das Zitat? Ich tippe auf dich Ich hab vergessen drauf zu antworten Ist nachgeholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Guten Tag aus dem schönen Düsseldorf Wo sind eigentlich die User aus meiner damaligen zeit? Terror-oli ,pollyplastics, 007James, DasCryBaby, drenas usw Bearbeitet 13. November 2015 von Grayf0x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Guten Tag aus dem schönen Düsseldorf Wo sind eigentlich die User aus meiner damaligen zeit? Terror-oli ,pollyplastics, 007James, DasCryBaby, drenas usw Hi Die hat der Romeo alle vertrieben :happy-smile: und 007James ist bestimmt gerade auf einem Jay-Z Konzert irgendwo auf der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 und polly hat glaub ich als newsteamleiterin alle hände voll zu tun Celine HALLO DU WOHNST IM PARADIS WARUM MAGST DU KEIN SKIFAHREN SHAME ON YOU :emot-argh: Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:17 Vorarlberg liegt am Ende von Österreich, da die Sonne im Osten aufgeht. Nicht lustig das war ein Tippfehler :'> HA DANKESEHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Das war halt ein sehr zweideutiger Tippfehler. Skifahren ist scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 und polly hat glaub ich als newsteamleiterin alle hände voll zu tun Celine HALLO DU WOHNST IM PARADIS WARUM MAGST DU KEIN SKIFAHREN SHAME ON YOU :emot-argh: Wahrscheinlich, ja ^^ Die ist jetzt aber glaub momentan in (war es Indien?) unterwegs...Weil Skifahren scheiße ist :emot-what: kalt und gefährlich Und warum hämmerst du deinen Kopf dauern auf die Feststelltaste? Das war halt ein sehr zweideutiger Tippfehler. Skifahren ist scheiße. Na also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wahrscheinlich, ja ^^ Die ist jetzt aber glaub momentan in (war es Indien?) unterwegs...Weil Skifahren scheiße ist :emot-what: kalt und gefährlich Und warum hämmerst du deinen Kopf dauern auf die Feststelltaste? Na also! Dies im Jänner glaub ich erst weg jetzt grade ist sie hier Alles ist gefährlich guuut kälte is n argument obwohl ich das mag. Aber schnee ist toll der sieht auch schön aus gibs zu Das geht am handy automatisch Nailgun ich dachte wir sind in einem Team ... ich dachte... das hier mit uns sei etwas besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Nö, ich arbeite höchstens mit renegade intim, ähm, im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Dies im Jänner glaub ich erst weg jetzt grade ist sie hier Alles ist gefährlich guuut kälte is n argument obwohl ich das mag. Aber schnee ist toll der sieht auch schön aus gibs zu Das geht am handy automatisch Nailgun ich dachte wir sind in einem Team ... ich dachte... das hier mit uns sei etwas besonderes AchsooooooNe nicht alles. Zocken ist nicht so gefährlich Ne Schnee ist scheiße un kalt. Der sieht genau einen halben Tag schön aus und das auch nur wenn man frei hat und im Haus ist und rausguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Also Schnee ist toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 schnee ist geiel :emot-shlick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Alter ey...Amazon https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Controller-CUH-1216B/dp/B016BYTUG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447430201&sr=8-2&keywords=ps4+1tb+1216 Jetzt steht bei der PS4 die ich bestellt (und dann ja doch storniert) hatte, lieferbar ab 20. November. Jetzt plötzlich! Und Amazon sagt jetzt plötzlich auch noch die würde bis 20. - 24. November bei mir ankommen. Maaaan sind das zurzeit Witzbolde... Mal überlegen ob ich jetzt wieder storniere und doch die mit zwei Controllern nehme Was für ein nerviges Hin und Her Bearbeitet 13. November 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wundert mich das ihr so Probleme habt. Amazon hat mir heute was zugestellt was erst am Montag erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts