Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 GEIEL Mit Zwiebeln?Haha, gute Miene zu bösem Spiel, sozusagen MEGA GEEEEIL Ne ich hasse Zwiebeln Mit leckerem Kartoffelsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich auch nicht so recht. Muss am Samstag von 9 bis 17 Uhr arbeiten :emot-smithicide: Meinst du mit Schafe Mitschüler? Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:23 Dooooooch Heute mach ich zum Glück nur bis 12 Uhr. Du? Mc Chicken Nein meine mit Schafe das Emoji mit den Schafen die da so laufen die wollt ich zählen :'> WAAAAS NUR BIS 12 PF vegetarischer mc chicken CELINE, DON'T TRIGGER!Íhr tut mir leid! Was schreibst du Flap? Habe bis vor ein paar Wochen jeden Samstag gearbeitet. Aber nur bis 2. Bis 5 ist echt brutal. Ist das dann für die Montagsausgabe? Muss das Layout dann nicht notfalls sogar noch sonntags überarbeitet werden? Bis um halb 2 etwa. Nein, heute wird selbst gekocht :emot-cawg: hmmmmm wie erklär ich das jetzt. ähm hab Baubetriebslehretest, klingt öde isses auch :'> Na gut, dann halt nicht Danke für dein Mitleid Oh maaan aber selbst das ist schon beschissen. Ne es ist Tag der offenen Tür Ich bekomm auch keinen Mc Chicken heute Heute gibt's nochmal Käsespätzle von gestern :drool5: Lass uns alle zum Tag der offenen Tür fahren unddann so tun als kenne man sich nicht und lustigerweise paar dinge über celine wissen :D mmmmhhhhmmmmm käsespätzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) MEGA GEEEEIL Ne ich hasse Zwiebeln Mit leckerem Kartoffelsalat hoffentlich echten österreichischen Kartoffelsalat. Mit Mayo ohne Hab hmmmmm wie erklär ich das jetzt. ähm hab Baubetriebslehretest, klingt öde isses auch :'> klingt öde! Lass uns alle zum Tag der offenen Tür fahren unddann so tun als kenne man sich nicht und lustigerweise paar dinge über celine wissen :D ich glaub nicht, dass n paar gut gelaunte Trottel ihre Laune wirklich aufheitern tag der offenen tür war bei mir immer "hoffentlich kommt niemand" :biggrin5: Bearbeitet 13. November 2015 von Mr.Hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Nein meine mit Schafe das Emoji mit den Schafen die da so laufen die wollt ich zählen :'>WAAAAS NUR BIS 12 PF vegetarischer mc chicken Lass uns alle zum Tag der offenen Tür fahren unddann so tun als kenne man sich nicht und lustigerweise paar dinge über celine wissen :D mmmmhhhhmmmmm käsespätzle Ach okay. Dann zähl du mal weiter Ja aber ich bekomm da nichts geschenkt, sondern arbeite von Montag bis Donnerstag immer eine Stunde zusätzlich vor, damit ich am Freitagnachmittag frei hab. Fahr ab mit deinem Fraß! :'> Du spinnst doch gewaltig Jaaaa mmmmmhhhmmmmmm Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:27 hoffentlich echten österreichischen Kartoffelsalat. Mit Mayo ohne Habich glaub nicht, dass n paar gut gelaunte Trottel ihre Laune wirklich aufheitern tag der offenen tür war bei mir immer "hoffentlich kommt niemand" :biggrin5: Neee wäääääh ohne Mayo! Und was soll Hab sein? ^^Da liegst du goldrichtig Geht mir genau gleich, aber ich weiß, dass verdammt viele Leute kommen. Wie ich solche oberflächlichen Gespräche mit Fremden oder Kunden doch hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Neee wäääääh ohne Mayo! Und was soll Hab sein? ^^ Da liegst du goldrichtig Geht mir genau gleich, aber ich weiß, dass verdammt viele Leute kommen. Wie ich solche oberflächlichen Gespräche mit Fremden oder Kunden doch hasse NEXT!!!! ICH BIN DER HAB! Hier kleine Sruvival-Kit, was dich morgen erwartet "Ah, hallo. Und was machen Sie hier" "Ah, okay, wirklich sehr interessant" "Und wie lange schon?" "Und macht es Ihnen denn Spaß?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hoffentlich echten österreichischen Kartoffelsalat. Mit Mayo ohne Habklingt öde! ich glaub nicht, dass n paar gut gelaunte Trottel ihre Laune wirklich aufheitern tag der offenen tür war bei mir immer "hoffentlich kommt niemand" :biggrin5: ist es! so würd ich auch denken Ach okay. Dann zähl du mal weiter Ja aber ich bekomm da nichts geschenkt, sondern arbeite von Montag bis Donnerstag immer eine Stunde zusätzlich vor, damit ich am Freitagnachmittag frei hab. Fahr ab mit deinem Fraß! :'> Du spinnst doch gewaltig Jaaaa mmmmmhhhmmmmmm Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:27 Neee wäääääh ohne Mayo! Und was soll Hab sein? ^^ Da liegst du goldrichtig Geht mir genau gleich, aber ich weiß, dass verdammt viele Leute kommen. Wie ich solche oberflächlichen Gespräche mit Fremden oder Kunden doch hasse ist trotzdem ne gute regelung, mehr wochenende B) KOSTE DICH BEVOR DU URTEILST. ein freund sagt das vegetarische leibchen schmeckt besser als das normale nö bin lieb Fun Fact: Mayo besteht aus Eiern Ieeeh fremde menschen D: und wenn dann dumme fragen kommen dann Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 10:39 Edit: ICH WILL APFELMUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgen ist es soweit. Wir ziehen aus unserer Mietwohnung rüber auf den Hof in unser Provisorium. Direkt auf die Baustelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgen ist es soweit. Wir ziehen aus unserer Mietwohnung rüber auf den Hof in unser Provisorium. Direkt auf die Baustelle. wie lange und was wird gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 NEXT!!!! ICH BIN DER HAB!Hier kleine Sruvival-Kit, was dich morgen erwartet "Ah, hallo. Und was machen Sie hier" "Ah, okay, wirklich sehr interessant" "Und wie lange schon?" "Und macht es Ihnen denn Spaß?" Und warum willst du nicht in meinem Kartoffelsalat sein? Oh Gooooooott Die Frage nach dem Spaß ist ganz besonders toll ist trotzdem ne gute regelung, mehr wochenende B) KOSTE DICH BEVOR DU URTEILST. ein freund sagt das vegetarische leibchen schmeckt besser als das normale Fun Fact: Mayo besteht aus Eiern Ieeeh fremde menschen D: und wenn dann dumme fragen kommen dann Edit: ICH WILL APFELMUS Ja find ich für mich auch besser als 5 lange Tage. Mimimimimim Wolllte nur ein paar Vorurteile laut machen Wenn du mir den Vegetarischen Mc "Chicken" bezahlst, dann probier ich ihn :emot-haw: Fremde Menschen sind echt eklig Apfelmus essen voll viele zu Käsespätzle Hast du das schon mal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgän . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Und warum willst du nicht in meinem Kartoffelsalat sein? Oh Gooooooott Die Frage nach dem Spaß ist ganz besonders toll Apfelmus essen voll viele zu Käsespätzle Hast du das schon mal probiert? DAS hab ich nie behauptet Ich formuliere meinen Satz mal aus. Befindet sich in dem Kartoffelsalat Mayonnaise, braucht man es dem Hab gar nicht erst anbieten. Das war eine Verallgemeinerung. In deinem Kartoffelsalat würde ich erstmal alle Zwiebeln wegessen, die du nicht willst Morgän . Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Und warum willst du nicht in meinem Kartoffelsalat sein? Oh Gooooooott Die Frage nach dem Spaß ist ganz besonders toll Ja find ich für mich auch besser als 5 lange Tage. Mimimimimim Wolllte nur ein paar Vorurteile laut machen Wenn du mir den Vegetarischen Mc "Chicken" bezahlst, dann probier ich ihn :emot-haw: Fremde Menschen sind echt eklig Apfelmus essen voll viele zu Käsespätzle Hast du das schon mal probiert? nett so ein survivalkit das einem nicht hilft zu überleben sondern nur zeigt was auf einen zukommt das ist so als würde man jemandem der in den dschungel geht ne schlange unters shirt zu stecken und zu sagen hier, damit überlebst du würd ich ja aber du wohnst ja am ende österreichs hmmmm ich sehe den grund warum, immerhin ist apfel und käse lecker. aber spätzle. hmmmmmm. würde eher schupfnudeln mit apfelmus essen yummm DAS hab ich niee behauptet Ich formuliere meinen Satz mal aus. Befindet sich in dem Kartoffelsalat Mayonnaise, braucht man es dem Hab gar nicht erst anbieten. Das war eine Verallgemeinerung. In deinem Kartoffelsalat würde ich erstmal alle Zwiebeln wegessen, die du nicht willst Moin moin oh jetzt versteh ichs auch :'> Warum so spät guten morgen, auf auf zur arbeit shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgeeeen:biggrin5: Mal gucken wem heute die meisten Unglücke passieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 DAS hab ich nie behauptet Ich formuliere meinen Satz mal aus. Befindet sich in dem Kartoffelsalat Mayonnaise, braucht man es dem Hab gar nicht erst anbieten. Das war eine Verallgemeinerung. In deinem Kartoffelsalat würde ich erstmal alle Zwiebeln wegessen, die du nicht willst Achsoooooooooo Jetzt ergibt plötzlich alles Sinn Mayo im Kartoffelsalat geht gar nicht In meinem Kartoffelsalat sind gar keine Zwiebeln nett so ein survivalkit das einem nicht hilft zu überleben sondern nur zeigt was auf einen zukommt das ist so als würde man jemandem der in den dschungel geht ne schlange unters shirt zu stecken und zu sagen hier, damit überlebst du würd ich ja aber du wohnst ja am ende österreichs hmmmm ich sehe den grund warum, immerhin ist apfel und käse lecker. aber spätzle. hmmmmmm. würde eher schupfnudeln mit apfelmus essen yummm oh jetzt versteh ichs auch :'> Warum so spät guten morgen, auf auf zur arbeit shakyor Total nett ja :emot-what: haha Ähm neeee DU wohnst am Ende Österreichs! Na dann lag es zum Glück nicht an mir Der hat ja schon Wochenende (und will es nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 wie lange und was wird gemacht? Wie lange ist noch nicht abzusehen. Wir sanieren ungefähr 100 Quadratmeter in einem alten Bauernhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Der hat ja schon Wochenende (und will es nicht ) Geeeeenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Muss dann auch noch zum Dienst antreten und habe null Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Achsoooooooooo Jetzt ergibt plötzlich alles Sinn Mayo im Kartoffelsalat geht gar nicht In meinem Kartoffelsalat sind gar keine Zwiebeln Total nett ja :emot-what: haha Ähm neeee DU wohnst am Ende Österreichs! Na dann lag es zum Glück nicht an mir Der hat ja schon Wochenende (und will es nicht ) DU WOHNST DA IM WESTEN DAS NOCH MEHR ALS KLAGENFURT ABGESCHNITTEN Geeeeenau du solltest mal zwangsveurlaubt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 guten morgen, guten mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 99.000 Beiträge Nur noch 1.000. Das schaffen wir bis Sylvester. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts