Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hatte immerhin 4...wach bin ich td nicht, dafür schon auf Arbeit. Wenigstens is Freitag:hand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ich hatte 5, fühle mich jetzt aber gar nicht so schlecht wie sonst FREITAAAAAAAAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgen Wand, morgen Ei :'> Was für ein Ei? Morgen. Nur 3h Schlaf. Ich bin cool. Dinitiv kein Schaf.Ich hab "nur 3h Schaf" gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Was für ein Ei? Ich hab "nur 3h Schaf" gelesen Du solltest dir mal den Schlafsand aus den Augen reiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Was für ein Ei? Ich hab "nur 3h Schaf" gelesen celinilEIn, lass mich mir ist in meiner früh morgens krativität nichts besseres eingefallen Vorheriger Post um 08:07 Post hinzugefügt um 08:07 Du solltest dir mal den Schlafsand aus den Augen reiben. meinst du nicht eher den Schafsand?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wenn eure Schäferstündchen rum sind, können wir uns bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren? Ich hab jetzt Lust auf Spiegelei...danke flap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 celinilEIn, lass mich mir ist in meiner früh morgens krativität nichts besseres eingefallen meinst du nicht eher den Schafsand?:'> Oder es war einfach das erste, was du gesehen hast Haha Määäääääääääääääh Wenn eure Schäferstündchen rum sind, können wir uns bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren?Ich hab jetzt Lust auf Spiegelei...danke flap Auf Gernis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Auf Gernis? Kann der das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wenn eure Schäferstündchen rum sind, können wir uns bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren?Ich hab jetzt Lust auf Spiegelei...danke flap Das wesentliche nach dem Aufstehen ist.... weiterpenn Dann mach dir eines Oder es war einfach das erste, was du gesehen hast Haha Määäääääääääääääh Auf Gernis? Das kann auch gut sein Kann der das? ähm :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Das wesentliche nach dem Aufstehen ist.... weiterpenn Dann mach dir eines iiiiiich arbeiteee ähm :skep: ich wusste nicht, worauf Ei hinauswollte und hab den Faden einfach weitgergesponnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kann der das? Das weiß ich doch nicht.iiiiiich arbeiteee ich wusste nicht, worauf Ei hinauswollte und hab den Faden einfach weitgergesponnen Ich auch :emot-what: Nennst du mich gerade Ei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 iiiiiich arbeiteee ich wusste nicht, worauf Ei hinauswollte und hab den Faden einfach weitgergesponnen iiiiich bin in der schule :'> dein ava erinnert mich so an das bild hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich auch :emot-what: iiiiich bin in der schule Wir schaffen das!!! Nennst du mich gerade Ei? Wei not? dein ava erinnert mich so an das bild hier Is this the real life? Is this just fantasy? :'> Haha, ja n Mix aus Freddie und der Black Power Bewegung Frag mich aber bitte nicht, wie es in dem Fall zu diesem Symbol kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 dein ava erinnert mich so an das bild hier Ja mich auch xDDDWir schaffen das!!!Wei not? Da wär ich mir nicht so sicher Weil so halt Du Schaf duuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wir schaffen das!!!Wei not? Is this the real life? Is this just fantasy? :'> Haha, ja n Mix aus Freddie und der Black Power Bewegung Frag mich aber bitte nicht, wie es in dem Fall zu diesem Symbol kam Wills gar nicht schaffen dann ist wochenende und da muss ich viel lernen Hahaha eine interessante kombi :'> wäre aber cool zu wissen:eek6: Ja mich auch xDDDDa wär ich mir nicht so sicher Weil so halt Du Schaf duuu ich in der schule: die schafe zählend obwohl die unendlich weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja mich auch xDDDDa wär ich mir nicht so sicher Weil so halt Du Schaf duuu Jetzt blök nicht so rum, !!! Wie lang musst schafen? Okay, no more egg any longer, chicken little Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wills gar nicht schaffen dann ist wochenende und da muss ich viel lernen Hahaha eine interessante kombi :'> wäre aber cool zu wissen:eek6: ich in der schule: die schafe zählend obwohl die unendlich weitergehen Ich auch nicht so recht. Muss am Samstag von 9 bis 17 Uhr arbeiten :emot-smithicide: Meinst du mit Schafe Mitschüler? Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:23 Jetzt blök nicht so rum, !!! Wie lang musst schafen?Okay, no more egg any longer, chicken little Dooooooch Heute mach ich zum Glück nur bis 12 Uhr. Du? Mc Chicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wills gar nicht schaffen dann ist wochenende und da muss ich viel lernen Hahaha eine interessante kombi :'> wäre aber cool zu wissen:eek6: Ich auch nicht so recht. Muss am Samstag von 9 bis 17 Uhr arbeiten :emot-smithicide: CELINE, DON'T TRIGGER! Íhr tut mir leid! Was schreibst du Flap? Habe bis vor ein paar Wochen jeden Samstag gearbeitet. Aber nur bis 2. Bis 5 ist echt brutal. Ist das dann für die Montagsausgabe? Muss das Layout dann nicht notfalls sogar noch sonntags überarbeitet werden? Dooooooch Heute mach ich zum Glück nur bis 12 Uhr. Du? Mc Chicken Bis um halb 2 etwa. Nein, heute wird selbst gekocht :emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 CELINE, DON'T TRIGGER!Íhr tut mir leid! Was schreibst du Flap? Habe bis vor ein paar Wochen jeden Samstag gearbeitet. Aber nur bis 2. Bis 5 ist echt brutal. Ist das dann für die Montagsausgabe? Muss das Layout dann nicht notfalls sogar noch sonntags überarbeitet werden? Bis um halb 2 etwa. Nein, heute wird selbst gekocht :emot-cawg: Na gut, dann halt nicht Danke für dein Mitleid Oh maaan aber selbst das ist schon beschissen. Ne es ist Tag der offenen Tür Ich bekomm auch keinen Mc Chicken heute Heute gibt's nochmal Käsespätzle von gestern :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Na gut, dann halt nicht Danke für dein Mitleid Oh maaan aber selbst das ist schon beschissen. Ne es ist Tag der offenen Tür Ich bekomm auch keinen Mc Chicken heute Heute gibt's nochmal Käsespätzle von gestern :drool5: GEIEL Mit Zwiebeln? Haha, gute Miene zu bösem Spiel, sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts