Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Celine, ich hab das sicher schon gefragt aber was für eine Schule bist du denn gegangen? Finds cool im journalistischen Bereich zu arbeiten, das hab ich auch vor Arbeitest du für eine Tageszeitung?Ich schreib dir ne PN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das dacht ich mir schon Stimme ich vollkommen zu. Verliere da echt den Glauben an die Gesellschaft. Egoismus und Ignoranz wo man nur hinblickt. Und die Politik in EU ist genauso schlimm. Die Leute die am lautesten schreien bekommen am Schnellsten die Aufmerksamkeit. Es gibt auf der anderen Seite aber auch genügend Leute die sehr hilfsbereit sind und ich bin fest überzeugt, dass die meisten Flüchtlinge sich hier gut integrieren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann mir jemand von euch kurz helfen und mir den Satz übersetzen, ich versteh das irgentwie nicht.. All spoiled tags will be resent to you asap, on next working day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die Leute die am lautesten schreien bekommen am Schnellsten die Aufmerksamkeit. Es gibt auf der anderen Seite aber auch genügend Leute die sehr hilfsbereit sind und ich bin fest überzeugt, dass die meisten Flüchtlinge sich hier gut integrieren werden Das stimmt leider. Und auch die meiste, die ganzen Helfer und so gehen doch ziemlich unter. Das bin ich auch, die die wirklich Probleme machen sind gering, und wenn sie welche machen nicht wegen ihrer Herkunft sondern wegen ihrer Person so wie es jeder andere Mensch auch machen kann. Schlimm was sich da eigentlich an braunem Abschaum traut ans Tageslicht via Facebook zu kommen ist das allerdings trotzdem, und was Politiker so von sich geben ist auch nicht ganz geheuer Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:44 Kann mir jemand von euch kurz helfen und mir den Satz übersetzen, ich versteh das irgentwie nicht.. In welchem zusammenhang steht tags? Aufkleber? Spoiled heisst ja verdorben, und wenn es um ne Lieferung geht würde ich sagen dass das ganze heissen soll ganz allgemein: Die beschädigte/verdorbene Ware (Aufkleber? Anhänger?) wird erneut am nächsten Arbeitstag versendet? Komischer Satz, wortwörtlich weiss ich jetzt auch nichts darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann mir jemand von euch kurz helfen und mir den Satz übersetzen, ich versteh das irgentwie nicht.. Hast du etwas bestellt? Keine Ahnung was spoiled tags seien sollen, aber die werden so bald wie möglich am nächsten Werktag (nochmal) abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hast du etwas bestellt?Keine Ahnung was spoiled tags seien sollen, aber die werden so bald wie möglich am nächsten Werktag (nochmal) abgeschickt. verdorbene Aufkleber :emot-engleft::emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 In welchem zusammenhang steht tags? Aufkleber? Spoiled heisst ja verdorben, und wenn es um ne Lieferung geht würde ich sagen dass das ganze heissen soll ganz allgemein: Die beschädigte/verdorbene Ware (Aufkleber? Anhänger?) wird erneut am nächsten Arbeitstag versendet? Komischer Satz, wortwörtlich weiss ich jetzt auch nichts darauf Das sind Militär DogTags gewesen. Ich hab bloß das Spoiled nicht verstanden. Hast du etwas bestellt?Keine Ahnung was spoiled tags seien sollen, aber die werden so bald wie möglich am nächsten Werktag (nochmal) abgeschickt. Ja, siehe oben. Dann ist ja gut. Die haben Sebastain anstatt Sebastian geprägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wenn man weiß das es um DogTags geht (und diese verkehrt geprägt wurden), macht das ganze auch Sinn ^^ Selbst Google übersetzt es einen beinahe perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das sind Militär DogTags gewesen. Ich hab bloß das Spoiled nicht verstanden.Ja, siehe oben. Dann ist ja gut. Die haben Sebastain anstatt Sebastian geprägt Achso^^ Schon blöd, wenn man nicht richtig liest und dann die Ware nochmal verschicken muss Wenn man weiß das es um DogTags geht (und diese verkehrt geprägt wurden), macht das ganze auch Sinn ^^Selbst Google übersetzt es einen beinahe perfekt. Nicht schlecht google, nicht schlecht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 nachtinacht :I: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sapperlott hörst du denn nicht zu ich hab doch gesagt dass die HTL nicht nur faules rumsitzen ist Außer man macht Wirtschaftsingenieur. Ich war bis in die zweite Klasse Elektrotechnik, hatte dann aber keinen Bock mehr drauf. Heute würde es mich aber wieder interessieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Außer man macht Wirtschaftsingenieur. Ich war bis in die zweite Klasse Elektrotechnik, hatte dann aber keinen Bock mehr drauf. Heute würde es mich aber wieder interessieren. :'> :DDDDDD ja das hängt vom Zweig ab. Ich geh jetzt Bautechnik Tiefbau uuuund es interessiert mich nicht mehr, ist allerdings echt teils schwer/mühsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hättest Automatisierung oder Maschinenbau machen sollen, was angeblich ganz interessant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 @ Sebastian: Also ich habe endlich mein Mass Effect auf einer next gen Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgen du Flap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgen Nilsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgen Wand, morgen Ei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgen. Nur 3h Schlaf. Ich bin cool. Dinitiv kein Schaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts