Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Muahaha, hab gerade eben zufällig gesehen, dass unser Han Solo wieder gesperrt worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jammert ihr nur mit eurer Arbeit, Schole ist viel schlimmer wenn uch so lese was manch so einer für arbeitszeiten hat Glaub mir, wenn du mal ein paar Jahre gearbeitet hast, willst du wieder in die Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Muahaha, hab gerade eben zufällig gesehen, dass unser Han Solo wieder gesperrt worden ist. Welcher Han Solo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Glaub mir, wenn du mal ein paar Jahre gearbeitet hast, willst du wieder in die Schule. Also ich arbeite hier jezt nur für ein Praktikum erst seit 3 Monaten...will zurück an die FH...chilliger als Student sein kann das Leben nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja von 8 - 12 Uhr arbeiten, 2 unnötige Stunden Pause und dann von 14 - 18 Uhr arbeiten ist viel entspannter als Schule. Von 7.20 bis ca. 19 Uhr unterwegs zu sein ist echt super entspannt. Naja ich bin von 8 Uhr bis 17:40 Schule mit einer Stunde Pause, bzw von 6:40 bis 20 Uhr ausser haus ist jetzt auch nicht so prickelnd :emot-what: Vorallem ist das ja nich sinnlos rumsitzen, ohne lernen geht da nichts, und zuhause geht der Spaß dann weiter Glaub mir, wenn du mal ein paar Jahre gearbeitet hast, willst du wieder in die Schule. Ich glaub das hängt von der Arbeit ab die man macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Naja ich bin von 8 Uhr bis 17:40 Schule mit einer Stunde Pause, bzw von 6:40 bis 20 Uhr ausser haus ist jetzt auch nicht so prickelnd :emot-what: Vorallem ist das ja nich sinnlos rumsitzen, ohne lernen geht da nichts, und zuhause geht der Spaß dann weiter da übertreibst du aber...so nen stressigen Tag hast du 1-2 mal die Woche maximal. Und du hast dir auch die Schule im überüberübernächsten Dorf ausgesucht, oder? Mein Schulweg war zu KEINER Schule länger als 10 Minuten, auch wenn das natürlich auch ein Extrem ist. Der verbitterte Ton tut mir Leid. Ich will nciht mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Muahaha, hab gerade eben zufällig gesehen, dass unser Han Solo wieder gesperrt worden ist. Kyle? Ist es bewiesen dass das der gute Han war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Schule doof, arbeit bestee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich glaub das hängt von der Arbeit ab die man macht. Es gibt nur sehr wenige Jobs, die langfristig Spaß machen. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 da übertreibst du aber...so nen stressigen Tag hast du 1-2 mal die Woche maximal. Und du hast dir auch die Schule im überüberübernächsten Dorf ausgesucht, oder? Mein Schulweg war zu KEINER Schule länger als 10 Minuten, auch wenn das natürlich auch ein Extrem ist.Der verbitterte Ton tut mir Leid. Ich will nciht mehr!!! So sieht das ein bzw zweimal die die woche aus, dann zwei bzw dreimal eine stunde weniger, und einmal bis mittags. Ja hab ich, die Berufsbildenden Schulen in Österreich haben so viele unterschiedliche Richtungen dies nicht in jeder Stadt gibt. Nächstes Jahr hab ich dann Täglich bis 17:00 Kein Ding ich kenne das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Welcher Han Solo? Da gabs mal einen Han Solo, der schon seit einiger Zeit gesperrt ist. Vor ein paar Tagen/Wochen hat sich ein Kyle angemeldet, der Ähnlichkeiten mit Han Solo hatte.... Kyle? Ist es bewiesen dass das der gute Han war? Naja, ich würde schon sagen, dass das durch seine Sperre bewiesen ist. Aber so genau können wr es dennoch nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Also ich arbeite hier jezt nur für ein Praktikum erst seit 3 Monaten...will zurück an die FH...chilliger als Student sein kann das Leben nicht:biggrin5: Leider auch nicht in jeder Studienrichtung. Naja ich bin von 8 Uhr bis 17:40 Schule mit einer Stunde Pause, bzw von 6:40 bis 20 Uhr ausser haus ist jetzt auch nicht so prickelnd :emot-what: Vorallem ist das ja nich sinnlos rumsitzen, ohne lernen geht da nichts, und zuhause geht der Spaß dann weiter Oh maaan das kenne ich. Meine Schule war genauso und da war auch schon nichts mit Freizeit. Schule doof, arbeit bestee Schule doof, Arbeit doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Naja ich bin von 8 Uhr bis 17:40 Schule mit einer Stunde Pause, bzw von 6:40 bis 20 Uhr ausser haus ist jetzt auch nicht so prickelnd :emot-what: Vorallem ist das ja nich sinnlos rumsitzen, ohne lernen geht da nichts, und zuhause geht der Spaß dann weiter Ich glaub das hängt von der Arbeit ab die man macht. Aber in der Schule muss man quasi nicht viel machen. Langweilig kann es höchstens werden, aber alle 45 Minuten gibts wieder n Päuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Schön wär's wenn man sich nur langweilen müsste außerdem haben wir nur alle 2 Schulstunden ne Pause. Ich würde am liebsten jetzt schon arbeiten gehen vorallem weil ich dann endlich Geld verdienen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Aber in der Schule muss man quasi nicht viel machen. Langweilig kann es höchstens werden, aber alle 45 Minuten gibts wieder n Päuschen. Sapperlott hörst du denn nicht zu ich hab doch gesagt dass die HTL nicht nur faules rumsitzen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Achja ich war heute im KZ in Dachau wirklich unglaublich. Ganz ganz Schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Schule doof, Arbeit doof. Alles doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Achja ich war heute im KZ in Dachau wirklich unglaublich. Ganz ganz Schrecklich... Hey da waren wir auch im Abschlussjahr. Ist echt heftig wenn man originale Gegenstände und Einrichtungen aus der Zeit sieht und weiß was da alles geschehen ist. Alles doof Du sagst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sapperlott hörst du denn nicht zu ich hab doch gesagt dass die HTL nicht nur faules rumsitzen ist Ich bin ignoranter Arbeiter. Ich denk nur an mich Achja ich war heute im KZ in Dachau wirklich unglaublich. Ganz ganz Schrecklich... Glaube ich. Angesichts der Stimmen die derzeit in Deutschland und Österreich aufkommen, sollte man mMn immer wieder die verbrannten Leichenberge voller abgemagerter Körper zeigen. Widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin ignoranter Arbeiter. Ich denk nur an mich Glaube ich. Angesichts der Stimmen die derzeit in Deutschland und Österreich aufkommen, sollte man mMn immer wieder die verbrannten Leichenberge voller abgemagerter Körper zeigen. Widerlich. Das dacht ich mir schon Stimme ich vollkommen zu. Verliere da echt den Glauben an die Gesellschaft. Egoismus und Ignoranz wo man nur hinblickt. Und die Politik in EU ist genauso schlimm. Celine, ich hab das sicher schon gefragt aber was für eine Schule bist du denn gegangen? Finds cool im journalistischen Bereich zu arbeiten, das hab ich auch vor Arbeitest du für eine Tageszeitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts