Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Richtisch!!! Verstehe manche echt auch nicht. Ich bin doch nicht nur zum Schuften und Sklavenarbeit Machen auf die Welt gekommen. Für mich gibt es nie zu viel Freizeit, und solange ich körperlich fit bin, wird es das auch nie geben. Dagegen werde ich immer zu wenig Zeit haben. Geht mir genau gleich Mich zieht es leider mega runter, wenn ich nur arbeite, esse und schlafe und sich das alles immer und immer wieder wie ein Teufelskreis wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bist nicht die erste die so reagiert, eigentlich reagieren so alle Ich mache mir echt nichts aus Freizeit, klar ab und zu mal 2 Tage Ruhe habe ich auch gerne, aber nicht jede Woche eher so jeden Monat. Das reicht. Da ich keinerlei Verpflichtungen habe gegenüber anderen Menschen etc. habe ich im Grunde zu viel Freizeit und weiß mit dieser nichts anzufangen. Klingt traurig ist aber so Du wirst doch wohl irgendwelche Hobbys und Interessen haben, oder? Gibt's doch nicht! Zu viel Freizeit kenn ich auch nicht. Es gibt so viel zu lernen, zu lesen, zu malen, zu träumen, Bier mit Freunden zu trinken... :emot-words: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Du wirst doch wohl irgendwelche Hobbys und Interessen haben, oder? Gibt's doch nicht! Zu viel Freizeit kenn ich auch nicht. Es gibt so viel zu lernen, zu lesen, zu malen, zu träumen, Bier mit Freunden zu trinken... :emot-words: Du sagst es. Die Möglichkeiten sind einfach endlooooos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Viel poppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Viel poppen? Wesentlich produktiver und besser als Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Vorhin fast Level 5 erreicht. Ich hab ja auch nicht viele Quests gemacht. Ich hab mir erst die ersten Stunden alles ganz genau angeschaut, Sachen gesammelt (eigentlich alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist), die ersten Aufgaben der ersten Hauptquest gemacht, die Powerrüstung geholt und die erste Todeskralle gekillt. Soviel EP hab ich für all das nicht bekommen. Hab auch mit nur 4 INT begonnen. Daher gibts ja auch noch wenig EPs. Seb, ich muss unbedingt besser Schlösser knacken können. Hab bis jetzt so viele Truhen gefunden, die ich nicht aufknacken kann. Das regt mich so derart auf, wenn ich an solchen Behältern vorbeilaufen muss. Welche Schätze wohl da drinnen sind? Aso, ich hab gleich mit 6 Intelligenz angefangen, braucht man ja zum Knacken und hacken. Das man da mehr EP bekommt hab ich jetzt nicht dran gedacht. Auf den Kyrolator der in Vault 111 auf mich wartet freu ich mich jetzt schon. Das Skill System passt mir aber irgentwie auch nicht das von F3 und FNV war doch gut. Aber positiv ist trotzdem das es kein Levelcap gibt, deswegen steigt man auch ziemlich schnell. Ich würd jetzt auch gern zocken bin aber noch im Büro...erst heute Abend komm ich dazu so 2-3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wesentlich produktiver und besser als Arbeit Und wieder richtisch! Aso, ich hab gleich mit 6 Intelligenz angefangen, braucht man ja zum Knacken und hacken. Das man da mehr EP bekommt hab ich jetzt nicht dran gedacht. Auf den Kyrolator der in Vault 111 auf mich wartet freu ich mich jetzt schon. Das Skill System passt mir aber irgentwie auch nicht das von F3 und FNV war doch gut. Aber positiv ist trotzdem das es kein Levelcap gibt, deswegen steigt man auch ziemlich schnell.Ich würd jetzt auch gern zocken bin aber noch im Büro...erst heute Abend komm ich dazu so 2-3 Stunden. Auch mit 6 INT kannst du doch nicht einfach so Schlösser knacken, oder? Man muss doch zuerst die Unteroptionen freischalten, dachte ich. Auf jeden Fall konnte ich vorhin selbst mit 8 INT keine Schlösser knacken. Und ja, hautsächlich wegen den EPs will ich meinen INT-Wert so schnell wie möglich auf 10 bringen. Dann gibts auch so früh wie möglich mehr EPs. Auf dieses Kyrodingsbums bin ich auch mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Seit meine Kleine geboren wurde mach ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift. Früher hab ich mehr freiwillig gearbeitet. Heute können die mich mal am Allerwertesten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Seit meine Kleine geboren wurde mach ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift. Früher hab ich mehr freiwillig gearbeitet. Heute können die mich mal am Allerwertesten..... Bei mir war das schon nach einem halben Jahr Arbeit so. Mehr arbeiten, als vergeschrieben ist, kommt bei mir absolut nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Und wieder richtisch!Auch mit 6 INT kannst du doch nicht einfach so Schlösser knacken, oder? Man muss doch zuerst die Unteroptionen freischalten, dachte ich. Auf jeden Fall konnte ich vorhin selbst mit 8 INT keine Schlösser knacken. Und ja, hautsächlich wegen den EPs will ich meinen INT-Wert so schnell wie möglich auf 10 bringen. Dann gibts auch so früh wie möglich mehr EPs. Auf dieses Kyrodingsbums bin ich auch mal gespannt. du benötigst einmal einen gewissen wert in einem special-attribut (bei schlösserknacken ist es glaube ich INT), um das perk für schlösserknacken auswählen zu können. und dann musst du das perk noch weiter verbesser, damit du immer schwerere schlösser knacken kannst. Bearbeitet 12. November 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wesentlich produktiver und besser als Arbeit Der Smiley passt perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Der Smiley passt perfekt. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Und wieder richtisch!Auch mit 6 INT kannst du doch nicht einfach so Schlösser knacken, oder? Man muss doch zuerst die Unteroptionen freischalten, dachte ich. Auf jeden Fall konnte ich vorhin selbst mit 8 INT keine Schlösser knacken. Und ja, hautsächlich wegen den EPs will ich meinen INT-Wert so schnell wie möglich auf 10 bringen. Dann gibts auch so früh wie möglich mehr EPs. Auf dieses Kyrodingsbums bin ich auch mal gespannt. Nein, du brauchst die Skills zusätzlich noch dazu. Ich glaub 8Int habe ich noch nicht da ich zusätzlich noch auf Charisam skille und sonst relativ alles gleichmäßig verteilt habe. Aber ich bin ja auch erst am Anfang. Da kommt noch einiges. Kann man nach der Hauptstory eigentlich weiterspielen, ist da schon was bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Seit meine Kleine geboren wurde mach ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift. Früher hab ich mehr freiwillig gearbeitet. Heute können die mich mal am Allerwertesten..... Bei mir war das schon nach einem halben Jahr Arbeit so. Mehr arbeiten, als vergeschrieben ist, kommt bei mir absolut nicht in Frage. Bei mir ist es seit einigen Jahren genauso. Überstunden mach ich keine mehr, da kann mein Chef mich noch so sehr direkt oder indirekt drauf hinweisen. Und nebenher arbeite ich erst recht nicht. Jede verfügbare Minute wird in Games oder Filme investiert. Meine Frau muss sich auch hinten anstellen. du benötigst einmal einen gewissen wert in einem special-attribut (bei schlösserknacken ist es glaube ich INT), um das perk für schlösserknacken auswählen zu können.und dann musst du das perk noch weiter verbesser, damit du immer schwerere schlösser knacken kannst. Ja genau, so hab ich das auch verstanden. Deswegen meinte ich ja auch, dass es nicht reicht, wenn man nur den INT-Wert erhöht. Man muss auch ein paar Perks freischalten. Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:06 Nein, du brauchst die Skills zusätzlich noch dazu. Ich glaub 8Int habe ich noch nicht da ich zusätzlich noch auf Charisam skille und sonst relativ alles gleichmäßig verteilt habe. Aber ich bin ja auch erst am Anfang. Da kommt noch einiges. Kann man nach der Hauptstory eigentlich weiterspielen, ist da schon was bekannt? Siehe oben. Ja, kann man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir ist es seit einigen Jahren genauso. Überstunden mach ich keine mehr, da kann mein Chef mich noch so sehr direkt oder indirekt drauf hinweisen. Und nebenher arbeite ich erst recht nicht. Jede verfügbare Minute wird in Games oder Filme investiert. Meine Frau muss sich auch hinten anstellen. Na die ist sowieso arm dran mit dir Hey Romeon, müsstest du nicht schon längst hier beitreten: https://forum.trophies-ps3.de/groups/ziemlich-alte-leute.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 NÄ! Da gehöre ich nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jammert ihr nur mit eurer Arbeit, Schole ist viel schlimmer wenn uch so lese was manch so einer für arbeitszeiten hat Achja und die Person die wissen wollte was da bei PSNProfiles mit den Spielebesitzern nicht stimmt: Auf der Seite werden nur Leute gelistet die da angemeldet sind, bzw einmal eingetragen waren, sprich fast nur Trophäenjäger. eine seite wo steht wie viele leute weltweit ein spiel spielen kenn ich allerdings auch nicht, wäre interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Na die ist sowieso arm dran mit dir Hey Romeon, müsstest du nicht schon längst hier beitreten: https://forum.trophies-ps3.de/groups/ziemlich-alte-leute.html Ja das passt für Romeo tatsächlich nicht, da steht ziemlich alte Leute....Romeo ist Uralt und nicht ziemlich alt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jammert ihr nur mit eurer Arbeit, Schole ist viel schlimmer wenn uch so lese was manch so einer für arbeitszeiten hat Achja und die Person die wissen wollte was da bei PSNProfiles mit den Spielebesitzern nicht stimmt: Auf der Seite werden nur Leute gelistet die da angemeldet sind, bzw einmal eingetragen waren, sprich fast nur Trophäenjäger. eine seite wo steht wie viele leute weltweit ein spiel spielen kenn ich allerdings auch nicht, wäre interessant Ja von 8 - 12 Uhr arbeiten, 2 unnötige Stunden Pause und dann von 14 - 18 Uhr arbeiten ist viel entspannter als Schule. Von 7.20 bis ca. 19 Uhr unterwegs zu sein ist echt super entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zum Kotzen ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts