Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Was? Wie kann man sowas nur sagen? Und wie unfair ist es, dass so jemand unglaublich viel Freizeit hat und andere, die es wirklich brauchen würden, so gut wie keine haben?! :emot-smithicide: Ich trete auch in 1,5h meinen Dienst an. Davor die Zeit kann man auch nicht unbedingt als Freizeit bezeichnen. Nix zocken. Bin schon froh wenn ich es heute auf die reihe bekomme das Xbox update zu laden. Endlich jemand dem es gleich geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wie kann man sowas nur sagen? Und wie unfair ist es, dass so jemand unglaublich viel Freizeit hat und andere, die es wirklich brauchen würden, so gut wie keine haben?! :emot-smithicide: Endlich jemand dem es gleich geht Wie lange musst du heut noch arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wie lange musst du heut noch arbeiten? 17.15 Uhr Danach ist noch eben Zeit zum Essen, etwas entspannen, ne Stunde TV schauen und dann geht's schon wieder ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So ich arbeite auch. Bis um 19:15 Ihr dürft euch jetzt alle mal freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So ich arbeite auch. Bis um 19:15Ihr dürft euch jetzt alle mal freuen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Alteeeeer Ich musste auch bereits so viele Sachen auswendig lernen und werd es vielleicht auch wieder mal müssen. Wenigstens keine Mindermeinungen von irgendwelchen überschlauen Profs.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 wo arbeitest ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 wo arbeitest du celina? Celina? Bei einer Zeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wie kann man sowas nur sagen? Und wie unfair ist es, dass so jemand unglaublich viel Freizeit hat und andere, die es wirklich brauchen würden, so gut wie keine haben?! :emot-smithicide: Ja, ich brauche es auch wirklich und hab seit 13.00h Feierabend. Ok, ich muss noch etwas im Garten arbeiten, aber was soll's, Hauptsache ich bin nicht mehr in der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Celina? Bei einer Zeitung. bin sehr schlecht in sowas . Celine? was machst du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja, ich brauche es auch wirklich und hab seit 13.00h Feierabend. Ok, ich muss noch etwas im Garten arbeiten, aber was soll's, Hauptsache ich bin nicht mehr in der Arbeit. Schön für dich Ich würde zuhause auch alles lieber tun als in der Arbeit zu sitzen. bin sehr schlecht in sowas . Celine?was machst du da? Leider nicht nur du. Wenn ich für jedes Mal wo mich jemand Celina nennt 10 Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt reich Ja Celine Schreiben und Layout machen, Kundenkontakt halten und noch n paar Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dafür muss ich morgen allerdings um 4 wieder aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dafür muss ich morgen allerdings um 4 wieder aufstehen. Dann sag das doch bitte gleich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wie kann man sowas nur sagen? Und wie unfair ist es, dass so jemand unglaublich viel Freizeit hat und andere, die es wirklich brauchen würden, so gut wie keine haben?! Endlich jemand dem es gleich geht Bist nicht die erste die so reagiert, eigentlich reagieren so alle Ich mache mir echt nichts aus Freizeit, klar ab und zu mal 2 Tage Ruhe habe ich auch gerne, aber nicht jede Woche eher so jeden Monat. Das reicht. Da ich keinerlei Verpflichtungen habe gegenüber anderen Menschen etc. habe ich im Grunde zu viel Freizeit und weiß mit dieser nichts anzufangen. Klingt traurig ist aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Bist nicht die erste die so reagiert, eigentlich reagieren so alle Ich mache mir echt nichts aus Freizeit, klar ab und zu mal 2 Tage Ruhe habe ich auch gerne, aber nicht jede Woche eher so jeden Monat. Das reicht. Da ich keinerlei Verpflichtungen habe gegenüber anderen Menschen etc. habe ich im Grunde zu viel Freizeit und weiß mit dieser nichts anzufangen. Klingt traurig ist aber so hmm also zu viel Freizeit fängt bei mir erst bei so 2 Wochen an. Bis dahin kriege ich mich gut beschäftigt. Hast du mal überlegt nen Wochenend-Job anzufangen, wenn dich das Arbeiten eher motiviert? Vllt auch eine mit Verpflichtung anderer Gegenüber...und wenn es ein Ordner-Job bei ner Sportveranstaltung ist. Das habe ich gemacht. War entpsannt zum Abschalten und Hirn ausschalten. Hatte ne zeitlang auch das Problem, dass Sonntage mir manchmal zu lang waren Leider nicht nur du. Wenn ich für jedes Mal wo mich jemand Celina nennt 10 Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt reich Ja Celine Wenn ich selber entscheiden könnte, was ich mir merke, wäre das auf jeden Fall höherer Priorität als das Zeug, das ich auf meinem Praktikum mache. Aber genau das Zeug merke ich mir...brauch ich nie wieder Bearbeitet 12. November 2015 von Mr.Hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bist nicht die erste die so reagiert, eigentlich reagieren so alle Ich mache mir echt nichts aus Freizeit, klar ab und zu mal 2 Tage Ruhe habe ich auch gerne, aber nicht jede Woche eher so jeden Monat. Das reicht. Da ich keinerlei Verpflichtungen habe gegenüber anderen Menschen etc. habe ich im Grunde zu viel Freizeit und weiß mit dieser nichts anzufangen. Klingt traurig ist aber so Ne das klingt einfach nur bescheuert, sorry Dann such dir ein Projekt, förder deine Stärken. Ich wüsste soooo unendlich viel was ich alles machen könnte, wenn ich nur einfach mal Zeit hätte Arbeit ist doch nicht das Leben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Dann sag das doch bitte gleich dazu Ok, ich hab von morgen 13.00h bis Montag 13.00 frei. Bin dann allerdings bis 21.00h in der Arbeit. Edit: Wenn ich bei Dokus mitmachen würde, wäre die Arbeit mein Leben. Dann würde ich meine Berufung zum Beruf machen, aber blöderweise klappt das in der Umgebung nicht und die Bezahlung ist als Mann auch nicht so super. :'> Bearbeitet 12. November 2015 von Nailgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 hmm also zu viel Freizeit fängt bei mir erst bei so 2 Wochen an.Bis dahin kriege ich mich gut beschäftigt. Hast du mal überlegt nen Wochenend-Job anzufangen, wenn dich das Arbeiten eher motiviert? Vllt auch eine mit Verpflichtung anderer Gegenüber...und wenn es ein Ordner-Job bei ner Sportveranstaltung ist. Das habe ich gemacht. War entpsannt zum Abschalten und Hirn ausschalten. Hatte ne zeitlang auch das Problem, dass Sonntage mir manchmal zu lang waren Gute Idee. Er könnte ja super was karitatives machen, wenn er nicht frei haben will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Leider nicht nur du. Wenn ich für jedes Mal wo mich jemand Celina nennt 10 Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt reich Ja Celine Aber... ich mach das doch mit Absicht, nur um dich zu sekkieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Du bist so ein Spinner Eigentlich wollte ich ja nur ne halbe Stunde länger Mittag machen, aber dann wurden 1,5 Stunden draus. Typisch für Fallout. Haha Unglaublich was das Spiel für ne Sogwirkung hat. Erst Level 3? Ich bin nach ca. 7 Stunden schonn Level 11 und das obwohl ich erst vor kurzen in Diamond City eingetrudelt bin. Romeo ist halt immer etwas langsamer unterwegs. Du musst auf die älteren Menschen Rücksicht nehmen Vorhin fast Level 5 erreicht. Ich hab ja auch nicht viele Quests gemacht. Ich hab mir erst die ersten Stunden alles ganz genau angeschaut, Sachen gesammelt (eigentlich alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist), die ersten Aufgaben der ersten Hauptquest gemacht, die Powerrüstung geholt und die erste Todeskralle gekillt. Soviel EP hab ich für all das nicht bekommen. Hab auch mit nur 4 INT begonnen. Daher gibts ja auch noch wenig EPs. Seb, ich muss unbedingt besser Schlösser knacken können. Hab bis jetzt so viele Truhen gefunden, die ich nicht aufknacken kann. Das regt mich so derart auf, wenn ich an solchen Behältern vorbeilaufen muss. Welche Schätze wohl da drinnen sind? So ich arbeite auch. Bis um 19:15Ihr dürft euch jetzt alle mal freuen... Da ich jetzt ne Stunde geschwänzt hab, muss ich wohl auch bis 19.30 Uhr schaffen. Arbeit ist doch nicht das Leben?? Richtisch!!! Verstehe manche echt auch nicht. Ich bin doch nicht nur zum Schuften und Sklavenarbeit Machen auf die Welt gekommen. Für mich gibt es nie zu viel Freizeit, und solange ich körperlich fit bin, wird es das auch nie geben. Dagegen werde ich immer zu wenig Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts