Shakyor Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Feierabend und Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Feierabend und Wochenende Maul :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Maul :emot-what: tier:emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 :emot-rimshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich hab erst in 2 1/2 Stunden Uni, danach gehts erstmal Burger essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja ist gut jetzt. Wir wissen jetzt wie toll eure Leben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja ist gut jetzt. Wir wissen jetzt wie toll eure Leben sind aber wisst ihr auch schon wie angenehm und entspannend sie sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 aber wisst ihr auch schon wie angenehm und entspannend sie sind ? Ja auch das wissen wir :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin auch schon zuhause und esse noch gemütlich die zweite Pizza die ich mir noch mitgenommen hab Und werde danach dann PS4 einschalten und zocken, nur was weiß ich noch nicht so genau. Aber da fällt mir sicher noch was ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja auch das wissen wir :dozey: und was ist mit freizeitreich und total geil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja ist gut jetzt. Wir wissen jetzt wie toll eure Leben sind Kommt auf die Einstellung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Maul :emot-what: Können gerne tauschen, brauch das WE nicht. Ist nur Zeitverschwendung :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin auch schon zuhause und esse noch gemütlich die zweite Pizza die ich mir noch mitgenommen hab Und werde danach dann PS4 einschalten und zocken, nur was weiß ich noch nicht so genau. Aber da fällt mir sicher noch was ein ^^ Ihr könnt mich alle mal :emot-what:und was ist mit freizeitreich und total geil ?Guuuuus! :mad1:Kommt auf die Einstellung an. Ne eben nicht. Ich bekomm nie einfach frei und Überstunden verfallen auch monatlich Man hat einfach nie Freizeit. EDIT: *jammer jammer jammer* Ja das gefällt dir, Nailgun, ich weiß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Guuuuus! :mad1: ja ceeeeeline, ich höre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 ja ceeeeeline, ich höre ? Sei leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sei leise aber ich sag doch garnichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ihr könnt mich alle mal :emot-what:Guuuuus! :mad1: Ne eben nicht. Ich bekomm nie einfach frei und Überstunden verfallen auch monatlich Man hat einfach nie Freizeit. EDIT: *jammer jammer jammer* Ja das gefällt dir, Nailgun, ich weiß es Irgendwann müssen wir auch genauso leiden, dafür musst du momentan nicht 1.000.000 Sachen auswendig lernen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Können gerne tauschen, brauch das WE nicht. Ist nur Zeitverschwendung :emot-what:Alteeeeer Irgendwann müssen wir auch genauso leiden, dafür musst du momentan nicht 1.000.000 Sachen auswendig lernen :'>Ich musste auch bereits so viele Sachen auswendig lernen und werd es vielleicht auch wieder mal müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Alteeeeer Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich trete auch in 1,5h meinen Dienst an. Davor die Zeit kann man auch nicht unbedingt als Freizeit bezeichnen. Nix zocken. Bin schon froh wenn ich es heute auf die reihe bekomme das Xbox update zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts