Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Määäääh kann nicht schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Geht mir genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Und ich geh gleich schlafen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So, weiter gehts mit Fallout 4! Kommst du mit dem Crafting zurecht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hey Leute gibt es eigentlich eine Seite, wo man nachschauen kann wieviele Leute ein Spiele gerade spielen? Bei steam gibt es steamcharts.com Gibt es sowas auch für die PlayStation und XBOX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kommst du mit dem Crafting zurecht? :emot-raise: Aktuell mach ich mir darüber keine großen Gedanken. Wenn ich es auf die Schnelle richtig verstanden habe, braucht man dafür auch Rohstoffe. Deswegen sammle ich mich z. Zt. regelrecht zu Tode, damit ich später genug hab, um gleich bessere Waffen herstellen zu können. Mit den Anfangswaffen, die auch unverändert sind, komme ich gut zurecht. Wozu also eine bessere Waffe, denke ich. Sehr oft finde ich sogar bereits gepimpte Waffen. Dann nehm ich halt solche (sofern sie besser sind). Ich hab bis heute Morgen mich doch irgendwie mit meiner ersten Siedlung beschäftigt, obwohl ich das ja zunächst gar nicht beachten wollte. Hab zwar immer noch nichts aufgebaut, dafür aber den ganzen umliegenden Schrott zerstückelt. So kann ich dann meine neuen Räumlichkeiten schaffen und hab auch vorab genug Rohstoffe. Irgendwann geh ich dann an den Aufbau. Ich verstehe zwar auch ein paar Sachen nicht ganz, aber das wird schon. Bis zum 10.01.2016 bin ich an Fallout 4 dran. Bis dahin sollte alles klar sein. Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:39 Hey Leute gibt es eigentlich eine Seite, wo man nachschauen kann wieviele Leute ein Spiele gerade spielen? Bei steam gibt es steamcharts.comGibt es sowas auch für die PlayStation und XBOX? Steht sowas nicht auch auf PSNProfiles? Ich meine, sowas ähnliches in den Statistiken gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher. Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:41 Wisst ihr, was ich in etwa ner halben Stunde in meiner Mittagspause machen werde? Ich werde Fallout 4 weiterzocken. Hab ich mir jetzt ganz spontan vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wisst ihr, was ich in etwa ner halben Stunde in meiner Mittagspause machen werde? Ich werde Fallout 4 weiterzocken. Hab ich mir jetzt ganz spontan vorgenommen. Hast du so einen kurzen Arbeitsweg, dass du zu Mittag heim zum Zocken kannst? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Steht sowas nicht auch auf PSNProfiles? Ich meine, sowas ähnliches in den Statistiken gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher. Hab gerade geguckt und bei Games bei Call of Duty nur 22.000 game owner gesehen, das kann irgenwie nicht stimmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hast du so einen kurzen Arbeitsweg, dass du zu Mittag heim zum Zocken kannst? :0 Nö! Mind. 15 Minuten hin und 15 Minuten zurück. Hab aber vorhin schon meinem Chef angekündigt, dass ich heute Mittag ne halbe Stunde länger brauche. Ist ja auch was gaaaaaanz wichtiges zu erledigen. Hab gerade geguckt und bei Games bei Call of Duty nur 22.000 game owner gesehen, das kann irgenwie nicht stimmen^^ Ja ok, ob das stimmen kann oder nicht, lann ich nicht erkennen. Dafür nin ich viel zu sehr Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nö! Mind. 15 Minuten hin und 15 Minuten zurück. Hab aber vorhin schon meinem Chef angekündigt, dass ich heute Mittag ne halbe Stunde länger brauche. Ist ja auch was gaaaaaanz wichtiges zu erledigen. Ja ok, ob das stimmen kann oder nicht, lann ich nicht erkennen. Dafür nin ich viel zu sehr Noob. Gleich lange wie ich. Dass du in der knappen Zeit echt zu zocken beginnst - da kommt man doch eh nicht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Aktuell mach ich mir darüber keine großen Gedanken. Wenn ich es auf die Schnelle richtig verstanden habe, braucht man dafür auch Rohstoffe. Deswegen sammle ich mich z. Zt. regelrecht zu Tode, damit ich später genug hab, um gleich bessere Waffen herstellen zu können. Mit den Anfangswaffen, die auch unverändert sind, komme ich gut zurecht. Wozu also eine bessere Waffe, denke ich. Sehr oft finde ich sogar bereits gepimpte Waffen. Dann nehm ich halt solche (sofern sie besser sind).Ich hab bis heute Morgen mich doch irgendwie mit meiner ersten Siedlung beschäftigt, obwohl ich das ja zunächst gar nicht beachten wollte. Hab zwar immer noch nichts aufgebaut, dafür aber den ganzen umliegenden Schrott zerstückelt. So kann ich dann meine neuen Räumlichkeiten schaffen und hab auch vorab genug Rohstoffe. Irgendwann geh ich dann an den Aufbau. Ich verstehe zwar auch ein paar Sachen nicht ganz, aber das wird schon. Bis zum 10.01.2016 bin ich an Fallout 4 dran. Bis dahin sollte alles klar sein. Was kommt denn am 10.01.? Ich finde besonders den Siedlungsbau total Hackelig, kann sein das es einfach auf der PS4 nicht so gut geht wegen der Steuerung. Da ist sicher Maus und Tastatur besser. Jop da sammelt man sich komplett zu tode, das mit den Mods an den Waffen muss ich mir auch erstmal genauer anschaue. Kann es übrigens sein das Waffen nicht mehr kaputt gehen? Wie dem auch sei, meine Lieblings Nahkampfwaffe ist der Baseballschläger mit Stachedraht (nur Stilecht mit Baseballcap auf dem Kopf) da zermatsche ich regelmäßig Ghule damit. In dem Spiel kommt es mir auch so vor das Munitionsknappheit herrscht, eine Nachladebank wie bei Fallout New Vegas hab ich auch noch nicht gefunden. Hast du so einen kurzen Arbeitsweg, dass du zu Mittag heim zum Zocken kannst? :0 Romeo arbeitet doch zuhause. Bearbeitet 12. November 2015 von Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gleich lange wie ich. Dass du in der knappen Zeit echt zu zocken beginnst - da kommt man doch eh nicht voran Ja, eigentlich nicht. Aber erstens gefällt mir Fallout 4 viel zu sehr und zweitens muss ich jede mir verfügbare Sekunde ausnutzen. Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:07 Was kommt denn am 10.01.? Ich finde besonders den Siedlungsbau total Hackelig, kann sein das es einfach auf der PS4 nicht so gut geht wegen der Steuerung. Da ist sicher Maus und Tastatur besser. Jop da sammelt man sich komplett zu tode, das mit den Mods an den Waffen muss ich mir auch erstmal genauer anschaue. Kann es übrigens sein das Waffen nicht mehr kaputt gehen? Wie dem auch sei, meine Lieblings Nahkampfwaffe ist der Baseballschläger mit Stachedraht (nur Stilecht mit Baseballcap auf dem Kopf) da zermatsche ich regelmäßig Ghule damit. In dem Spiel kommt es mir auch so vor das Munitionsknappheit herrscht, eine Nachladebank wie bei Fallout New Vegas hab ich auch noch nicht gefunden. Über Weihnachten und Neujahr hab ich Urlaub und da will ich es mir so richtig geben. Fange am 11.01.2016 wieder an. Also zocke ich bis zum 10.01.2016. Ja, die Waffen gehen nicht mehr kaputt. Und Muniknappheit hab ich irgendwie nicht. Erst Level 3 und schon hab ich mehr als genug Munition. Am PC zocke ich auch mit dem Controller. Hakelig ist es bei mir nicht. Ich bin jetzt aber mal weg. Fallout ruft....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja, eigentlich nicht. Aber erstens gefällt mir Fallout 4 viel zu sehr und zweitens muss ich jede mir verfügbare Sekunde ausnutzen. Du bist so ein Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja, eigentlich nicht. Aber erstens gefällt mir Fallout 4 viel zu sehr und zweitens muss ich jede mir verfügbare Sekunde ausnutzen. Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:07 Über Weihnachten und Neujahr hab ich Urlaub und da will ich es mir so richtig geben. Fange am 11.01.2016 wieder an. Also zocke ich bis zum 10.01.2016. Ja, die Waffen gehen nicht mehr kaputt. Und Muniknappheit hab ich irgendwie nicht. Erst Level 3 und schon hab ich mehr als genug Munition. Am PC zocke ich auch mit dem Controller. Hakelig ist es bei mir nicht. Ich bin jetzt aber mal weg. Fallout ruft....... Haha Unglaublich was das Spiel für ne Sogwirkung hat. Erst Level 3? Ich bin nach ca. 7 Stunden schonn Level 11 und das obwohl ich erst vor kurzen in Diamond City eingetrudelt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Romeo ist halt immer etwas langsamer unterwegs. Du musst auf die älteren Menschen Rücksicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Haha Unglaublich was das Spiel für ne Sogwirkung hat. Erst Level 3? Ich bin nach ca. 7 Stunden schonn Level 11 und das obwohl ich erst vor kurzen in Diamond City eingetrudelt bin.Du drehst ja auch nicht jeden Stein fünfmal um.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Romeo ist halt immer etwas langsamer unterwegs. Du musst auf die älteren Menschen Rücksicht nehmen Du drehst ja auch nicht jeden Stein fünfmal um.. Ist ja nicht so das ich mir nichts anschaue, aber gerade am Anfang kann man viele Schlösser und Terminals noch garnicht öffnen bzw. Hacken. Und gestern hab ich bestimmt 2 Stunden nur damit verbracht mir ein Haus zu bauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Du bist so ein Spinner also ich geh jetzt auch fallout 4 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ihr müsst ja Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ihr müsst ja Zeit haben heute klausur geschrieben, uni geht erst nächst woche weiter und von der arbeit hab ich mir heute freigenommen. dem zocken steht nichts im wege.....aus die kommilitonen, die unbedingt saufen gehen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts