Colafreak80 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Aha also um es zu saven muss man schon PS+ gekauft haben, versteh ichs richtig? Genau. Du musst aktiv PS+ haben um es zu saven, downzuloaden und zu zocken. Ohne PS+ läuft da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Versteeeheee... na dann kann ich auch warten bis die PS4 (hoffentlich) bis spätestens 16. November da ist und bekomm dann ja immer noch die Season 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bist du dir sicher, dass du beim richtigen Amazon bestellt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jaaaaahaaaaa.... 14-16.11. hieß es dieses Mal. Bei uns kommt am Wochenende eh nichts also geh ich vom 16. aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jop. Ich habe kein Plus (auch noch nie gehabt) und sehe auch ehrlich kein Grund es mir zu kaufen. Online zocke ich nicht und die monatlichen Spiele interessieren mich auch 0. Von mir aus könnten im Dezember jetzt, um zu übertreiben, Witcher 3 und Fallout 4 bei Plus sein und ich würds trotzdem nicht abschließen. Spiele die ich spielen will kaufe ich mir eh selber. Nur für manche Angebote im Store wäre der Plus Rabatt manchmal nett, aber wa solls ^^ Und zu Amazon: Bei meinen Controller klemmte aufeinmal die R2 Taste und funktioniert nur noch manchmal. Außerdem klackert da irgendwas nun drin. Hab Amazon angeschrieben und denen das auch gesagt. Hab dann zwar noch gesagt das sich langsam das Gummi der Sticks löst - was 'ne Lüge ist ich hab Schutzkappen - wollte es nur etwas übertreiben um evtl. bessere Chancen zu haben sogut wie nutzlos ist er ja so oder so , und Amazon hat mir glatt 59,- überwiesen für einen neuen Controller und den alten kann ich behalten. Dabei ist der Controller aus 'nem Bundle und nicht einzeln gekauft oder so. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sorry, hab grad nen Lauf. Du kommst am WE also nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sorry, hab grad nen Lauf. Du kommst am WE also nicht? Solange es nur am WE ist, manche haben da ja noch mehr Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sorry, hab grad nen Lauf. Du kommst am WE also nicht? Ich merks *hust* Weltgeschehen Thread xDD Na sicher hömma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ist im Kalender doch rot angekreuzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Natürlich. Wöchentlicher Pflichttermin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also nur WE, weil du unter der Woche wegpennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich wusste, dass du jetzt darauf schließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wie gut, dass er damit nicht Recht hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wie gut, dass man nicht für alles wach sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wie gut, dass man nicht für alles wach sein muss. das ist deine devise ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Klar, montags abfüllen und die Gelegenheit ordentlich beim Schopf packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Irgendwie sieht der Smiley aus, als ob er grad den Busfahrer macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 So, weiter gehts mit Fallout 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 :emot-jerkbag: Romeo war wohl der Kerl der im Geschäft vor Fallout 4 unanständige Dinge mit sich gemacht hat https://www.liveleak.com/view?i=3ae_1446956734 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts