Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jop.

Ich habe kein Plus (auch noch nie gehabt) und sehe auch ehrlich kein Grund es mir zu kaufen. Online zocke ich nicht und die monatlichen Spiele interessieren mich auch 0.

Von mir aus könnten im Dezember jetzt, um zu übertreiben, Witcher 3 und Fallout 4 bei Plus sein und ich würds trotzdem nicht abschließen. Spiele die ich spielen will kaufe ich mir eh selber. Nur für manche Angebote im Store wäre der Plus Rabatt manchmal nett, aber wa solls ^^

Und zu Amazon:

Bei meinen Controller klemmte aufeinmal die R2 Taste und funktioniert nur noch manchmal. Außerdem klackert da irgendwas nun drin.

Hab Amazon angeschrieben und denen das auch gesagt. Hab dann zwar noch gesagt das sich langsam das Gummi der Sticks löst - was 'ne Lüge ist ich hab Schutzkappen - wollte es nur etwas übertreiben um evtl. bessere Chancen zu haben sogut wie nutzlos ist er ja so oder so :devilish:, und Amazon hat mir glatt 59,- überwiesen für einen neuen Controller und den alten kann ich behalten. Dabei ist der Controller aus 'nem Bundle und nicht einzeln gekauft oder so. Super. :thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...