Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber leider nicht die richtige für mich. Ich brauch kein kack Spiel wie COD oder Battlefield :dozey:

Keine Ahnung. Das nervt mich jetzt richtig ab.

Die anderen Bundles sind gar nichts für mich und ich kauf bestimmt nicht die ältere Revision oder eine mit nur 500 GB. So eine Scheiße -.-

Ach COD oder Battlefield machen durchaus Spaß.

Wie wäre es denn mit diesem Bundle:

PlayStation 4 1TB + The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition + The Last of Us Remastered [CUH-1216B]

Wobei ich mir da nicht sicher bin ist des die neue Version kenne mich da nicht mehr so aus.

Sonst gibt es tatsächlich nicht viele gute Bundles mit 1 GB.

Eine Xbox One willst du nicht? :lol:

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Echt erstaunlich das Saturn immer noch die MGS V Ps4 vorrätig hat, Ist sind schon 2 Monate vorbei und sie haben sie immer noch vorrätig und der preis ist immer noch auf 419 € :J:

So wie die Black Ops 3 Ps4 :J: Limited Edition :xd::'>, Bei Amazon war die nach ein Tag weg und Saturn hat sie immer noch :cry2:

Saturn wird die noch bis 2016 haben ich bin gespannt was sie endlich die preise dort mal reduzieren damit sie endlich weg gehen, Ist heißt Limited Edition eigentlich

Dann hol dir die Star Wars Ps4 Celine :J: die hat auch ein 1 TB Speicher und ist auch eine neue CUH 1200

Ob dieses Jahr noch eine Naruto Ps4 kommt Hmm ;)

Na Dark wie gefällt dir BO III?

Bearbeitet von Swat Gamer123

PlayStation 4 1TB + The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition + The Last of Us Remastered [CUH-1216B]

Wobei ich mir da nicht sicher bin ist des die neue Version kenne mich da nicht mehr so aus.

Vorheriger Post um 18:5

Du hast recht, mit 1GB gibts echt wenige Bundles, nämlich genau 0 :redface:

:biggrin5:

Ja das ist die neue Revision, Vorteil ist auch das Celine die beiden Games verkaufen kann, da diese nicht zur Ps4 gehören. Nicht so wie in richtigen Bundles, wo man im Falle eines Umtausches auch die Games zurückgeben muss.

Ist halt die normale 1TB Version wo Amazon selbst die Games drauflegt.

Ja das ist die neue Revision, Vorteil ist auch das Celine die beiden Games verkaufen kann, da diese nicht zur Ps4 gehören. Nicht so wie in richtigen Bundles, wo man im Falle eines Umtausches auch die Games zurückgeben muss.

Upps :redface:

Des wollte ich gestern auch schonmal schreiben da hab ich es aber noch rechtzeitig gemerkt. :biggrin5:

Shadow OF EVIL Macht richtig Laune ist aber verdammt schwer,

Der MP ist halt Geschmackssache, Mir gefällt er zurzeit gut wenn die Teams nicht unfair verteilt werden nur ein paar Speziallisten sind bisschen OP, Ich benutze gerne die War Machine die ist richtig OP so wie die Minigun :J:, Die War Machine hat 10 Schuss und jeder Schuss Killt einen man kann sich schon ausrechen wie Stark die ist, Aber die Mini Gun ist noch ein Ticken stärker ;) Gefällt mir richtig gut

Nur die Verbindungsprobleme nerven sonst ist das spiel eigentlich recht gut, Und viel besser als COD Ghost oder COD EXO Würg mit den Zombies die eigentlich Treyarch gehören

Die Story soll auch richtig gut sein man kann dort auch levlen, Man bekommt ziemlich viel Inhalt für sein Geld, Also ja man könnte es sich holen

Shadow OF EVIL Macht richtig Laune ist aber verdammt schwer,

Der MP ist halt Geschmackssache, Mir gefällt er zurzeit gut wenn die Teams nicht unfair verteilt werden nur ein paar Speziallisten sind bisschen OP, Ich benutze gerne die War Machine die ist richtig OP so wie die Minigun :J:, Die War Machine hat 10 Schuss und jeder Schuss Killt einen man kann sich schon ausrechen wie Stark die ist, Aber die Mini Gun ist noch ein Ticken stärker ;) Gefällt mir richtig gut

Nur die Verbindungsprobleme nerven sonst ist das spiel eigentlich recht gut, Und viel besser als COD Ghost oder COD EXO Würg mit den Zombies die eigentlich Treyarch gehören

Die Story soll auch richtig gut sein man kann dort auch levlen, Man bekommt ziemlich viel Inhalt für sein Geld, Also ja man könnte es sich holen

Klingt nicht schlecht mal schauen was meine Kumpels machen wenn die sich des holen dann werde ich wohl mitziehen.

Übrigens gestern vor 6 Jahren wurde MW2 veröffentlicht ein Remake für die aktuelle Generation wäre so gut oder zumindest mal wieder ein COD das nicht in der Zukunft spielt.

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Na Dark wie gefällt dir BO III?

Nö bin kein Ego Shooter Fan und wie das Potenzial von Battlefront verschwendet wurde muss ich mir auch nicht antun.

Danke Swat für den Post :) Hab das "Bundle" bestellt und meine vorige Bestellung storniert. Mit TLOU kann ich zwar nicht wirklich was anfangen (hab es oft genug durchgespielt) und The Order wird wohl auch nur einmal durchgespielt, aber was solls - will einfach nicht im Weihnachtsurlaub wieder ohne PS4 dasitzen.

Aber ne Frage noch: wie hast du das Bundle gefunden? Egal was ich gesucht hab das Bundle wurde mir nue angezeigt und ich konnte es nur mit deinem Link aufrufen :skep:

Neee ich will keine XBox :lol: :lol:

Ist halt die normale 1TB Version wo Amazon selbst die Games drauflegt.

Ich überleg mir ob ich TLOU verkaufe bzw vielleicht gegen was anderes mit jemandem tausche. Nur denk ich mir da immer dass sowas wenig ertragreich ist und man eher Verlust als Gewinn macht.

Ich überleg mir ob ich TLOU verkaufe bzw vielleicht gegen was anderes mit jemandem tausche. Nur denk ich mir da immer dass sowas wenig ertragreich ist und man eher Verlust als Gewinn macht.

am wenigsten ertragreich ist es, wenn das ding nur bei dir zuhause rumliegt und staubfängt.

staubfänger gibts nämlich billiger :P.

Bearbeitet von Gast

Danke Nailgun, dass du so unermüdlich gegen diesen schmarotzenden Nazi von OCV hältst.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er mal so richtig auf die Fresse fällt in seinem Leben. Hoffentlich lebt er mal irgendwann in einem Leben, in dem er einfach mal zu schätzen weiß was er als Deutscher geschenkt bekommen hat und dass es falsch war dem vor Krieg geflohenen Syrer die fucking Fanta wegnehmen zu wollen.. Das ist doch einfach nur ein trauriger Scheißhaufen.

Nö bin kein Ego Shooter Fan und wie das Potenzial von Battlefront verschwendet wurde muss ich mir auch nicht antun.

Danke Swat für den Post :) Hab das "Bundle" bestellt und meine vorige Bestellung storniert. Mit TLOU kann ich zwar nicht wirklich was anfangen (hab es oft genug durchgespielt) und The Order wird wohl auch nur einmal durchgespielt, aber was solls - will einfach nicht im Weihnachtsurlaub wieder ohne PS4 dasitzen.

Aber ne Frage noch: wie hast du das Bundle gefunden? Egal was ich gesucht hab das Bundle wurde mir nue angezeigt und ich konnte es nur mit deinem Link aufrufen :skep:

Das Bundle ist ein Angebot, bis gestern wurde es auch bei den ganzen 1TB Ps4 Bundles mit gelistet, da wo man die Auswahl anklicken kann mit den ganzen Bundles mit der 1TB Version. Das ganze gibts auch nochmal mit der 500GB Version.

Jetzt findet man es aber nur noch wenn man ganz genau danach sucht oder über die aktuellen Angebote im Bereich Game sucht.

Last of Us sowie Order kannste schon für paar Euro verkaufen oder wirfst die irgendwo in die Ecke oder so. Deine Entscheidung.

Vllt hat ja Gamestop auch in 'ner 9,99 Aktion was für dich, wo die 2 Games gelistet sind.

was willst du dir denn holen, wenn dir die ganzen "bundlespiele" nicht zusagen ?

All zu viel hat mich leider echt noch nicht begeistert. Die Videospielwelt ist zurzeit sooo voller Enttäuschungen :frown2:

Mich interessieren: LBP 3, GTA V, Horizon Zero Dawn, Tomb Raider (das erste und das zweite), Uncharted ND Collection, Uncharted 4.

Joa ich glaub das war es schon im Grunde

Ich will mal wieder ein gutes Onlinegame :redface: Die aufgezählten bestehen ja auch fast alle hauptsächlich aus SP. Wofür kauft man sich da PS+?

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:20

Das Bundle ist ein Angebot, bis gestern wurde es auch bei den ganzen 1TB Ps4 Bundles mit gelistet, da wo man die Auswahl anklicken kann mit den ganzen Bundles mit der 1TB Version. Das ganze gibts auch nochmal mit der 500GB Version.

Jetzt findet man es aber nur noch wenn man ganz genau danach sucht oder über die aktuellen Angebote im Bereich Game sucht.

Last of Us sowie Order kannste schon für paar Euro verkaufen oder wirfst die irgendwo in die Ecke oder so. Deine Entscheidung.

Vllt hat ja Gamestop auch in 'ner 9,99 Aktion was für dich, wo die 2 Games gelistet sind.

Achsooo verstehe :)

Ja ich gucke mal. Wahrscheinlich kommts weg. Es macht mich so gar nicht an :P

Wir haben hier leider gar keinen Gamestop ^^

All zu viel hat mich leider echt noch nicht begeistert. Die Videospielwelt ist zurzeit sooo voller Enttäuschungen :frown2:

Mich interessieren: LBP 3, GTA V, Horizon Zero Dawn, Tomb Raider (das erste und das zweite), Uncharted ND Collection, Uncharted 4.

Joa ich glaub das war es schon im Grunde

Ich will mal wieder ein gutes Onlinegame :redface: Die aufgezählten bestehen ja auch fast alle hauptsächlich aus SP. Wofür kauft man sich da PS+?

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:20

Achsooo verstehe :)

Ja ich gucke mal. Wahrscheinlich kommts weg. Es macht mich so gar nicht an :P

Wir haben hier leider gar keinen Gamestop ^^

Ich finde PS+ gut wegen den Games. Diesen Monat gibt es zb. TWD Season 2, bring ich so zum 3. mal auf 100%:biggrin5:

Ich spiele Ego-Shooter gerne mit Kumpels alleine könnte ich es wahrscheinlich auch nicht so lang spielen.

Bitte, hoffentlich bekommst du nun auch endlich deine PS4. :biggrin5:

Bei mir wurde des Bundle auch nur in so einer Anzeige kurz mal angezeigt bin dann drauf gegangen und dachte mir das des gar kein schlechtes Angebot ist.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

PS+ läuft bei mir Ende Dezember aus ob ich verlängere steht noch aus wenn ich tatsächlich weiterhin so wenig zocke lohnt es sich nicht.

Oder zum Heizen in den Ofen.

Ich finde PS+ gut wegen den Games. Diesen Monat gibt es zb. TWD Season 2, bring ich so zum 3. mal auf 100%:biggrin5:

Hmm da würd ich mir lieber selber Spiele kaufen aber ich kann jetzt noch nicht so gut beurteilen wie sehr sich PS+ auszahlt. Kann schon sein dass es sich übers Jahr dann doch rentiert. Oh cool Season 2 würd ich auch noch gerne spielen :)

Ich spiele Ego-Shooter gerne mit Kumpels alleine könnte ich es wahrscheinlich auch nicht so lang spielen.

Bitte, hoffentlich bekommst du nun auch endlich deine PS4. :biggrin5:

Bei mir wurde des Bundle auch nur in so einer Anzeige kurz mal angezeigt bin dann drauf gegangen und dachte mir das des gar kein schlechtes Angebot ist.

Mir ist das zu stressig und schwierig :D

Ich hoffe es auch :D Wenns wieder nicht klappt dann ist da echt was faul xD

Okay. Glück gehabt

Hmm da würd ich mir lieber selber Spiele kaufen aber ich kann jetzt noch nicht so gut beurteilen wie sehr sich PS+ auszahlt. Kann schon sein dass es sich übers Jahr dann doch rentiert. Oh cool Season 2 würd ich auch noch gerne spielen :)

Mir ist das zu stressig und schwierig :D

Ich hoffe es auch :D Wenns wieder nicht klappt dann ist da echt was faul xD

Okay. Glück gehabt

Dann save Dir doch Season 2. Über den Sony Web Store kannst du PS4/PS3/PSVita Games am PC Dir sichern. Und wenn du dann irgentwann ne PS4 hast, kannst du Dir das Game laden. Vorrausgesetzt daß du PS+ hast natürlich.

Dann save Dir doch Season 2. Über den Sony Web Store kannst du PS4/PS3/PSVita Games am PC Dir sichern. Und wenn du dann irgentwann ne PS4 hast, kannst du Dir das Game laden. Vorrausgesetzt daß du PS+ hast natürlich.

Aha o.O also um es zu saven muss man schon PS+ gekauft haben, versteh ichs richtig? :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...