Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Integrationsminister würde auch passen. ich glaube dann würde er sich selbst arbeitslos machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nach seinem Rat würde Deutschland erstmal Grenzsoldaten aufstellen. Amerika würde dann intervenieren und Russland uns helfen, weil sie Amerika hassen. Weltkrieg starten for Beginners.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich sollte einfach Führer werden. Mir haben ja schon ein paar Linke gesagt, dass ich in die Politik sollte und ich hab denen auch erklärt, dass ich dann die Demokratie abschaffe, aber das war für die kein Problem. Ich werde nämlich ein netter Führer sein und nicht plötzlich 'Überraschung!' schreien. Dann zahlt auch jeder verdammte Radfahrer, der den Radweg ignoriert, 100€ Strafe und Strings werden gesetzlich verpflichtet, außer bei hässlichen Frauen, da ist mir das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 OCV bereichert andere länder durch seine pure anwesenheit, was ein krasser typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Und ich hinterlasse bleibende Eindrücke in Matratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Cholera Oha du Schaf du. Gut Määääh! Ich hab Nachtschicht, wann soll ich denn sonst pennen? du Huhn:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab Nachtschicht, wann soll ich denn sonst pennen? du Huhn:dozey: Na gar nicht. Du bist so ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Na gar nicht. Du bist so ein Schaf Das sagt die die am WE um 21 Uhr im Bett liegt und pennt:dozey: Kehre erst vor deiner Haustür, bevor du mich schaf nennst:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 490 $ Für Dark Souls 3 Collectors Edition :eek6::eek6::eek6::eek6: OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Guten Abend, Frau XX, bitte entschuldigen Sie die entstandene Verwirrung. Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung 303-4000306-9703523 wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Sony PlayStation 4 1TB Ultimate Player Edition inkl. 2 Controller" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet. Frau XX, die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können. Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben. Laut Hersteller werden wir den Artikel am 22. Dezember 2015 erhalten. Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert. Über "Mein Konto" auf unserer Website (www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden. Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren. Für Ihre Geduld, Ihre Mühe und Ihr Verständnis bedanke ich mich ganz herzlich, Frau XX. Abschließend wünsche ich Ihnen einen entspannten Abend und eine sehr gute Woche weiterhin. ________ Du mich auch, Amazon :dozey: Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:24 Das sagt die die am WE um 21 Uhr im Bett liegt und pennt:dozey:Kehre erst vor deiner Haustür, bevor du mich schaf nennst:mad1: Ja aber ich steh auch dazu, dass ich ein Schaf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dann hol dir eine andere ist gibt genug Ps4 Arten für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Genau des wollte ich gestern schon schreiben war mir dann aber irgendwie nicht so sicher weil die anderen Händler anscheinend ja normale Lieferzeiten hat. Was machst jetzt? Wartest du oder stornierst du und bestellt einfach n anderes Bundle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Guten Abend, Frau XX Guten Abend Frau Celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dann hol dir eine andere ist gibt genug Ps4 Arten für alle Aber leider nicht die richtige für mich. Ich brauch kein kack Spiel wie COD oder Battlefield Genau des wollte ich gestern schon schreiben war mir dann aber irgendwie nicht so sicher weil die anderen Händler anscheinend ja normale Lieferzeiten hat.Was machst jetzt? Wartest du oder stornierst du und bestellt einfach n anderes Bundle? Keine Ahnung. Das nervt mich jetzt richtig ab. Die anderen Bundles sind gar nichts für mich und ich kauf bestimmt nicht die ältere Revision oder eine mit nur 500 GB. So eine Scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Guten Abend Frau Celine Guten Abend, Frau Mert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Eine Frau als Schaf zu bezeichnen unterstellt doch eine gewisse Flauschigkeit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Guten Abend Frau Celine Eine Frau als Schaf zu bezeichnen unterstellt doch eine gewisse Flauschigkeit. :'> Fett ist auch irgendwie flauschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ey, du bist voll fett flauschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Echt erstaunlich das Saturn immer noch die MGS V Ps4 vorrätig hat, Ist sind schon 2 Monate vorbei und sie haben sie immer noch vorrätig und der preis ist immer noch auf 419 € So wie die Black Ops 3 Ps4 Limited Edition :'>, Bei Amazon war die nach ein Tag weg und Saturn hat sie immer noch Saturn wird die noch bis 2016 haben ich bin gespannt was sie endlich die preise dort mal reduzieren damit sie endlich weg gehen, Ist heißt Limited Edition eigentlich Dann hol dir die Star Wars Ps4 Celine die hat auch ein 1 TB Speicher und ist auch eine neue CUH 1200 Ob dieses Jahr noch eine Naruto Ps4 kommt Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Dann hol dir die Star Wars Ps4 Celine die hat auch ein 1 TB Speicher und ist auch eine neue CUH 1200 upps hab vorhin Battlefield geschrieben. Ich meinte Battlefront. Ich will kein Battlefront. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts