Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also wenn du das erst in der 4. Klasse gelernt hast, tust du mir Leid Ich kann ja nichts für meinen damaligen Mathelehrer. Nachhilfestunden (gegen Extragebühr) nehme ich eventuell entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich kann ja nichts für meinen damaligen Mathelehrer. Nachhilfestunden (gegen Extragebühr) nehme ich eventuell entgegen. okay, fangen wir mit was leichten an wie viel sind 1.086.633.895 + 37.688.656:biggrin5: KEINE TASCHENRECHNER:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich kann ja nichts für meinen damaligen Mathelehrer. Nachhilfestunden (gegen Extragebühr) nehme ich eventuell entgegen. Nimmst du Naturalien? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gute Nacht euch allen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 okay, fangen wir mit was leichten anwie viel sind 1.086.633.895 + 37.688.656:biggrin5: KEINE TASCHENRECHNER:mad1: MfG Rewe 1.086.633.89 +37.688.656 = mehr als ein (Zehn)Jahresgehalt von mir. Richtige Antwort? Nimmst du Naturalien? :-PDinitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 zu viel verdient der Schlosser pro tag Vorheriger Post um 00:19 Post hinzugefügt um 00:20 guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 zu viel verdient der Schlosser pro tag Vorheriger Post um 00:19 Post hinzugefügt um 00:20 guten morgen Ich dachte du wolltest schlafen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 dächte ich ja auch :emot-raise: :7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 User vs. Mods™ 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 meine Trophäen Card https://www.yourgamercards.net/profile/Darkcroos-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Der Sturm jetzt auf RTL II. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 User vs. Mods™ 5 Starke Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Geht mal endlich schlafen. Oder wollt ihr morgen nicht ausgeruht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Morgen. Wo ist mein Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1.086.633.89+37.688.656 = mehr als ein (Zehn)Jahresgehalt von mir. Richtige Antwort? Dinitiv Richtig:biggrin5: Morgen. Wo ist mein Kaffee? Ahhh...ich wusste, da war was, sorry^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 06:58 Post hinzugefügt um 09:09 nichts los hier... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 machst du auch Adler 100 :emot-raise: also lvl 145 Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:31 und trotzdem hätte ich schon mal eine Freundin ;) hast du eigentlich schon storm 3:emot-raise: und ich hatte schon 3 ja habe ich auch schon platiniert Leute, nach langer Entscheidung .... ist es Uhr 2 geworden Hab gerade die Bestellung bei Amazon aufgegeben nice Richtig:biggrin5:Ahhh...ich wusste, da war was, sorry^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 06:58 Post hinzugefügt um 09:09 nichts los hier... MfG Rewe aha mal wieder unsere getränke vergessen! los putzi-rewe hol mir eine barkadi cola!husch husch (ich bin da jetzt ist was los) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 und ich hatte schon 3 ja habe ich auch schon platiniert nice aha mal wieder unsere getränke vergessen! los putzi-rewe hol mir eine barkadi cola!husch husch (ich bin da jetzt ist was los) Ja, okay, ich hol schon...*Aus Küchenfenster abhau* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja, okay, ich hol schon...*Aus Küchenfenster abhau*MfG Rewe wo bleibt meine barkadi cola :mad1: ich habe in 5 min ein meeting und muss was zu trinken haben sonst werde ich von den kameraleuten wieder geschubst und verprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wo bleibt meine barkadi cola :mad1: ich habe in 5 min ein meeting und muss was zu trinken haben sonst werde ich von den kameraleuten wieder geschubst und verprügelt *Keine Antwort aus der Küche* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts