Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

JB? Hä? *kopfkratz*

Vorheriger Post um 02:24

Post hinzugefügt um 04:04

Alter Schwede, dieses Game bringt mich noch ins Grab. Dafür reicht mir ein Jahr nicht aus. Bin erst im ersten Örtchen und wenn ich daran denke, bis ich alle Häuser nach allen möglichen Sachen durchsucht habe (quasi jeden Stein 2x umdrehen), reichen 10 Stunden wohl nicht aus. Und das dann bei allen Ortschaften auf der gesamten Karte? Ich brauch Urlaub. Am besten gleich 2 Jahre. :frown:

007 nehme ich an.

Oh man, das klingt nach Spaß. So bin ich in F3 auch immer vorgegangen. Ich will auch mal wieder Zeit haben zu zocken, aber die scheiß Arbeit macht es einem natürlich wieder kaputt. :dozey:

Hey Guus, hast du auch die Höhle unter der Red-Rock-Raststätte gefunden? Ich wette, davon weißt du nicht mal was. :cool2:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:44

Dieses Game ist nicht normal. Ich bin jetzt voll drin. :drool5:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:53

Der hirnamputierte Volltrottel Romeo! :smilielol5: So liebevoll hat mich bisher auch noch keiner genannt. :biggrin5:

Toll Romeo jetzt hast du den nächsten User dazu gebracht sich freiwillig sperren zu lassen.

Irgendwann hast du das Forum für dich allein. :dozey:

Ich habe gerade ein Zockerloch, eher schon einen Krater. Könnte den zwar mit 50 ungespielten Titeln auffüllen aber dafür habe ich keine Lust. F4 würde mich jetzt schon reizen.

Dich soll mal ein Mensch verstehen:dozey:

Und wieso sollte man Angst vor Nils haben? :biggrin5:

Der hält es mit Celinilein aus. Zeig mir mal einen Typen der so knallhart drauf ist:biggrin5:

Wir haben in diesem Forum dinitiv zu viele zu schräge User.

Jetzt disse dich doch nicht selbst, überlasse das uns:dozey:

Toll Romeo jetzt hast du den nächsten User dazu gebracht sich freiwillig sperren zu lassen.

Bist du des Wahnsinns? Bestärke ihn nicht noch:dozey:

007 nehme ich an.

Oh man, das klingt nach Spaß. So bin ich in F3 auch immer vorgegangen. Ich will auch mal wieder Zeit haben zu zocken, aber die scheiß Arbeit macht es einem natürlich wieder kaputt. :dozey:

Och :frown: Du sagst es... Noch dazu verhindert irgendeine höhere Macht, dass ich (wir) eine PS4 bekomme :dozey:

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:53

Der hält es mit Celinilein aus. Zeig mir mal einen Typen der so knallhart drauf ist:biggrin5:

Wow :dozey: Wenn ihr wüsstest, wie extrem nett ich zu ihm immer bin :dozey:

007 nehme ich an.

Ach ja, James Bond. :redface:

Jammerlappen. Ihr könnt hier doch nur rumjammern. Wahrscheinlich rennst du morgen gleich zum Doc und willst ihm weismachen, dass du an Burnout erkrankt bis, oder? ODER? :mad1:

Das ist der Plan! :cool2:

Jetzt disse dich doch nicht selbst, überlasse das uns:dozey:

Wenn ich der einzige Troll hier wäre, wäre es noch erträglich. Wir haben aber zu viel von meiner Sorte. Das wollte ich sagen. :frown:

Glaube ich dir sofort, da du ja selber schon sagst, dass du 50 ungespielte Games hast und du auf diese keinen Bock hast. Eben weil 40 davon Singleplayergames sind. :biggrin5:

Wenn du schon ne One hast, warum also nicht gleich das Game für die One holen? Auf den MS-Konsolen liefen die Fallout-Teile immer schon am besten. Wenn du dann noch Fallout 3 dazu bekommst, kann es nicht schaden. Erst recht, wenn du auf den Geschmack gekommen bist. Wenn dir Fallout 4 gefällt, wirst du sicherlich auch Fallout 3 zocken wollen. Außer du bist ne Grafikhure.

Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, Fallout ist nichts für dich. Dafür kenne ich dich viel zu gut. :cool2:

Alle 50 sind Singleplayer Games. Hmh.. :biggrin5:

Auf der One spiele ich nur exklusive Titel, den Rest spiele ich auf der PS4. Klar bin ich eine Grafikhure, die F4 Grafik finde ich unter aller Sau auf der PS4, habe mir heute morgen Full HD Videos angeschaut. Da die Grafik aber nicht alles ist würde ich mir das Spiel eventuell trotzdem gerne antun. Was mich aber verwirrt hat das heute morgen in den Streams jeder stundenlang irgendwelche Basen ausgebaut hat. Fand ich jetzt leider nicht so prickelnd. Hoffe da noch auf einen vernünftigen Stream mit etwas Action oder anderem Gameplay außer Basen ausbauen.

Dich soll mal ein Mensch verstehen:dozey:
Ich verstehe mich ja selbst nicht, wie soll mich da ein anderer verstehen? :emot-raise:

Jammerlappen. Ihr könnt hier doch nur rumjammern. Wahrscheinlich rennst du morgen gleich zum Doc und willst ihm weismachen, dass du an Burnout erkrankt bis, oder? ODER? :mad1:

Wenn ich der einzige Troll hier wäre, wäre es noch erträglich. Wir haben aber zu viel von meiner Sorte. Das wollte ich sagen. :frown:

Och menno das war eigentlich meine Idee um Urlaub abzusahnen und faul auf Staatskosten zu chillen :redface:

Aber dafür bist du der weitaus älteste Troll :emot-haw: Das ist doch was!

Ach ja, James Bond. :redface:

Das ist der Plan! :cool2:

Das ist der Plan. :cool2: Zuerst muss ich aber noch bei OCV erkundigen wie man mit Mitte 25 noch keine Steuern zahlt und sich dann über Flüchtlinge aufregen kann die ihr Geld kackendreist in Deutschland ausgeben und dem Finanzkreislauf zurück führen :mad1:

Alle 50 sind Singleplayer Games. Hmh.. :biggrin5:

Auf der One spiele ich nur exklusive Titel, den Rest spiele ich auf der PS4. Klar bin ich eine Grafikhure, die F4 Grafik finde ich unter aller Sau auf der PS4, habe mir heute morgen Full HD Videos angeschaut. Da die Grafik aber nicht alles ist würde ich mir das Spiel eventuell trotzdem gerne antun. Was mich aber verwirrt hat das heute morgen in den Streams jeder stundenlang irgendwelche Basen ausgebaut hat. Fand ich jetzt leider nicht so prickelnd. Hoffe da noch auf einen vernünftigen Stream mit etwas Action oder anderem Gameplay außer Basen ausbauen.

Diese Sache mit dem Siedlungsbau ist für mich das Einzige, was mich etwas stört. Gestern im allg. Thread dachte ich sogar, ob ich denn bei Siedler im allg. Thread gelandet bin. So hörte sich das fast an. Ich werde das aber vorerst möglichst komplett links liegen lassen und Fallout 4 so zocken, wie ich ein Fallout immer schon gezockt habe. Ich glaube, das geht auch. Man wird halt nicht so schnell reich, denke ich.

Die Grafik ist nun mal so und im Falle von Fallout 4 aber erst recht zweitrangig. Bei mir auf dem PC und mit der höchsten Einstellung sieht es auch nicht besser aus. Aber ich bin jetzt so sehr drin, dass ich das gar nicht mehr sehe und ich es sogar als sehr gut betrachte.

Och menno das war eigentlich meine Idee um Urlaub abzusahnen und faul auf Staatskosten zu chillen :redface:

Aber dafür bist du der weitaus älteste Troll :emot-haw: Das ist doch was!

:dozey: Ist ist nicht witzig.

Das ist der Plan. :cool2: Zuerst muss ich aber noch bei OCV erkundigen wie man mit Mitte 25 noch keine Steuern zahlt und sich dann über Flüchtlinge aufregen kann die ihr Geld kackendreist in Deutschland ausgeben und dem Finanzkreislauf zurück führen :mad1:

Da hast du aber deinen Meister gefunden. Niemand sonst in diesem Forum könnte dir das besser erklären. Ich freue mich so sehr für dich. Bist in guten Händen. :smile:

Bist du etwa auch ein OmU-Nazi? :eek6: Oder gehts bei dir auch ohne Untertitel?

Das eigentlich nicht, aber ich schau manchmal schon auch gerne im O-Ton, in diesen zwei Fällen Englisch, an :D Und bei Englisch geht's recht gut ohne Untertitel, außer bei zu viel Slang und wenn die Darsteller undeutlich oder zu leise sprechen ist es manchmal etwas schwierig, auch wenn zu schnell gesprochen wird. Da hatte ich bei den Sportkommentatoren auf ESPN America fast immer meine Probleme die richtig zu verstehen :xd::'>

Gerade aber bei Age of Ultron interessiert mich die englische Version ja besonders wegen James Spader, welcher dort Ultron ja seine Stimme verleiht ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...