NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 https://m.9gag.com/gag/aOmE1Nr?ref=android.s.wt Ein vierbeiniges Tier wurde in Fallout 4 entdeckt. Nur falls jmd nicht gespoilert werden will. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Beste Raum EVER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Heute gabs ne nette Überraschung von meiner Katze auf dem Rasen , einen Hasen ohne Kopf. WTF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bei Fallout bin ich auch am überlegen, wäre ebenfalls mein erster Teil. Ich warte aber bis es günstiger ist. Ich habe gerade ein Zockerloch, eher schon einen Krater. Könnte den zwar mit 50 ungespielten Titeln auffüllen aber dafür habe ich keine Lust. F4 würde mich jetzt schon reizen. Bei der X1 Version ist noch Fallout 3 dabei. Das Gunplay bei Fallout 4 ist aber fantastisch. Die Ghule in Fallout sind verstrahlte Menschen und die Wilden Ghule fallen einen eben an. Wirkliche Zombies sind die nicht. Ich bin sicher das es dir gefallen könnte wenn du dich darauf einlässt. Wenn dann hole ich es für die PlayStation. Setting gefällt mir gut, aber ein paar Beiträge im Fallout Thread schrecken mich noch ab. Wird angeblich nichts erklärt und so.Hier hast du eine Liste mit den Kreaturen, die in Fallout 3 vorkamen:https://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_Kreaturen wird mit Sicherheit auch in F4 gleiche oder ähnliche geben. Wäre ja schön blöd, wenn es nur Ghule gäbe. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:39 Und ich bin mir sicher, dass es ihm nicht gefallen wird. Er ist einfach kein Rollen- oder Solospieler. Danke für die Liste und geschätze 80% meiner Spiele sind Singleplayer Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Heute gabs ne nette Überraschung von meiner Katze auf dem Rasen , einen Hasen ohne Kopf.WTF!!! ich habe 3 Katzen hier. Tote Mäuse & Vögel draußen auf der Fensterbank sind quasi Alltag und manchmal wenn das Fenster offen ist (wohnen unten und Fenster ist Ein-und Ausgang für die Katzen) haben wir hier auch Stückchenweise Mäuse und Vögel schön zerteilt rumliegen, hier mal ein Flügel, da mal ein Kopf, da mals den Körper etc. Lecka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Heute gabs ne nette Überraschung von meiner Katze auf dem Rasen , einen Hasen ohne Kopf.WTF!!! Des gabs auch noch nicht bei uns dafür schon mal ein Meerschweinchen vom Nachbarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ihr macht noch so lange, bis ich ausraste. Das wollt ihr aber bestimmt nicht erleben. Wie läutet ein türkisches Telefon? Ich hab endlich Flappy Goat geschafft. Das war die beschissenste Trophy bis jetzt... Und wieso sollte man Angst vor Nils haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wir haben in diesem Forum dinitiv zu viele zu schräge User. Fallout 4 ist einem davon ein Fehlkauf, weil man gleich zu Beginn seinen eigenen Namen vergeben kann. Gehts noch? So und was schau ich mir jetzt an? Doch ein paar Folgen Defenders of the Earth oder vielleicht ganz was anderes? Hm, ich könnte mir ja endlich mal Baymax oder Avengers: Age of Ultron auf Englisch anschauen Beides klasse Filme und beide in denen Stan "The Man" Lee mitmischt Bei ersterem allerdings in einer Post-Credit-Scene, aber unverkennbar und ziemlich witzig Das Cameo bei AoU ist auch klasse EXCELSIOR! Bist du etwa auch ein OmU-Nazi? Oder gehts bei dir auch ohne Untertitel? Ich habe gerade ein Zockerloch, eher schon einen Krater. Könnte den zwar mit 50 ungespielten Titeln auffüllen aber dafür habe ich keine Lust. F4 würde mich jetzt schon reizen.Wenn dann hole ich es für die PlayStation. Setting gefällt mir gut, aber ein paar Beiträge im Fallout Thread schrecken mich noch ab. Wird angeblich nichts erklärt und so. Danke für die Liste und geschätze 80% meiner Spiele sind Singleplayer Games Glaube ich dir sofort, da du ja selber schon sagst, dass du 50 ungespielte Games hast und du auf diese keinen Bock hast. Eben weil 40 davon Singleplayergames sind. Wenn du schon ne One hast, warum also nicht gleich das Game für die One holen? Auf den MS-Konsolen liefen die Fallout-Teile immer schon am besten. Wenn du dann noch Fallout 3 dazu bekommst, kann es nicht schaden. Erst recht, wenn du auf den Geschmack gekommen bist. Wenn dir Fallout 4 gefällt, wirst du sicherlich auch Fallout 3 zocken wollen. Außer du bist ne Grafikhure. Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, Fallout ist nichts für dich. Dafür kenne ich dich viel zu gut. Wie läutet ein türkisches Telefon? Ich hab endlich Flappy Goat geschafft. Das war die beschissenste Trophy bis jetzt... Und wieso sollte man Angst vor Nils haben? Ich kann dir nicht folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wir haben in diesem Forum dinitiv zu viele zu schräge User. Fallout 4 ist einem davon ein Fehlkauf, weil man gleich zu Beginn seinen eigenen Namen vergeben kann. Gehts noch? gibt wirklich interessante personen hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Aber weitergezockt hat er wohl doch, wie man im allg. Thread sieht. Der Typ trollt doch nur rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Aber weitergezockt hat er wohl doch, wie man im allg. Thread sieht. Der Typ trollt doch nur rum. och mensch, jetzt hast du wieder jemand aus dem forum gemobbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also ich werde ehrlich gesagt auch nochmal anfangen. Hab mir erst einen Charakter zusammen gebastelt und ihn nicht Nate genannt. Nach einer Weile jetzt hab ich das Gefühl er passt mit dem Aussehen gar nicht ins Spiel. Hab auch immer die Trailer im Kopf mit dem Standard Nate. In Mass Effect hab ich meinen Shepard auch nie verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also ich werde ehrlich gesagt auch nochmal anfangen. Hab mir erst einen Charakter zusammen gebastelt und ihn nicht Nate genannt. Nach einer Weile jetzt hab ich das Gefühl er passt mit dem Aussehen gar nicht ins Spiel. Hab auch immer die Trailer im Kopf mit dem Standard Nate. In Mass Effect hab ich meinen Shepard auch nie verändert. war das jetzt sarkasmus ? falls nicht, kannst du dich auch umoperieren lassen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 war das jetzt sarkasmus ?falls nicht, kannst du dich auch umoperieren lassen^^. Umoperieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Umoperieren? ja, gibt die möglichkeit sein aussehen im nachhinein zu verändern. über "schönheitschirurgie"^^. die info kam mal in einem ladebildschirm, wo man das genau machen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 ja, gibt die möglichkeit sein aussehen im nachhinein zu verändern.über "schönheitschirurgie"^^. die info kam mal in einem ladebildschirm, wo man das genau machen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Naja so weit hab ich noch nicht gespielt. Werde einfach schnell nochmal anfangen und alles auf Standard lassen und ihn Nate nennen. Oder ich nehm Nora. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Guus, hast du auch die Höhle unter der Red-Rock-Raststätte gefunden? Ich wette, davon weißt du nicht mal was. Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 01:44 Dieses Game ist nicht normal. Ich bin jetzt voll drin. Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 01:53 Der hirnamputierte Volltrottel Romeo! So liebevoll hat mich bisher auch noch keiner genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hab den neuen JB gesehen. Meine Meinung- durchgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 JB? Hä? *kopfkratz* Vorheriger Post um 02:24 Post hinzugefügt um 04:04 Alter Schwede, dieses Game bringt mich noch ins Grab. Dafür reicht mir ein Jahr nicht aus. Bin erst im ersten Örtchen und wenn ich daran denke, bis ich alle Häuser nach allen möglichen Sachen durchsucht habe (quasi jeden Stein 2x umdrehen), reichen 10 Stunden wohl nicht aus. Und das dann bei allen Ortschaften auf der gesamten Karte? Ich brauch Urlaub. Am besten gleich 2 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Heute gabs ne nette Überraschung von meiner Katze auf dem Rasen , einen Hasen ohne Kopf.WTF!!! Oh Gott Meine noch unausgewachsenen Babys haben letztens zwar öfters richtig große Tauben aus der Zucht vom Nachbarn geköpft und hergelegt, aber ein Hase ist ja mal richtig krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts