Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ne Wegen Amazon steh ich am Geburtstag wohl ohne mein Geschenk da Was ist deren Problem? Wenn ich jetzt das Bundle bestelle isses doch am Donnerstag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Was ist deren Problem? Wenn ich jetzt das Bundle bestelle isses doch am Donnerstag da. Nicht bei diesem Bundle und über Amazon direkt. Da steht "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten" Bei den Drittanbietern stehen aber normale Lieferdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nicht bei diesem Bundle und über Amazon direkt. Da steht "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten" Bei den Drittanbietern stehen aber normale Lieferdaten Auch wenn du es letztens schonmal gesagt hast, welches Bundle hast du nochmal bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nicht bei diesem Bundle und über Amazon direkt. Da steht "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten" Bei den Drittanbietern stehen aber normale Lieferdaten Ohhhhkaay. Dann würde ich ein anderes Bundle holen und nicht so lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist jetzt das Problem das Amazon es noch nicht verschickt hat, ja? Dann storniere doch einfach, oder was ist los? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Genau ich geh dann Black Ops 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Auch wenn du es letztens schonmal gesagt hast, welches Bundle hast du nochmal bestellt? PS4 CUH-1216 1TB mit 2 Controllern ^^ Ich habs jetzt glaub schon so oft geschrieben Ohhhhkaay. Dann würde ich ein anderes Bundle holen und nicht so lange warten. Mal sehen was sie antworten.... Die anderen Bundles sind eigentlich gar nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Stimmt versandfertig in 1-3 Monaten steht bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Heute ist heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Heute war gestern schon morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ruhe jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Stimmt versandfertig in 1-3 Monaten steht bei mir auch. Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Romeo, reg dich njet auf. Sonst kommst du nicht so frisch und jugendlich rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ihr macht noch so lange, bis ich ausraste. Das wollt ihr aber bestimmt nicht erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Denk an dein Herz, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich hab kein Herz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bist du aber. Ob du nun wolltest oder nicht. Wie kann man nur annehmen, ich hätte ein Herz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Öhm, vielleicht weil du lebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 So und was schau ich mir jetzt an? Doch ein paar Folgen Defenders of the Earth oder vielleicht ganz was anderes? Hm, ich könnte mir ja endlich mal Baymax oder Avengers: Age of Ultron auf Englisch anschauen Beides klasse Filme und beide in denen Stan "The Man" Lee mitmischt Bei ersterem allerdings in einer Post-Credit-Scene, aber unverkennbar und ziemlich witzig Das Cameo bei AoU ist auch klasse EXCELSIOR! Ich hab kein Herz!!! Also irgendwie musste ich jetzt daran denken Ihr macht noch so lange, bis ich ausraste. Das wollt ihr aber bestimmt nicht erleben. Pöser Plagiator! Wachen, werft den Purschen zu poden! Und nein, dich nur in lila Shorts bekleidet und randalierend wollen wir wirklich nicht sehen/erleben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts