Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Cool ich lade gerade BO 3 Patch, Und mein Headset muss auch Laden echt blöd so was Bei BO3 hab ich mir auch überlegt ob ich es mir holen soll. Immerhin ist es nicht mehr ganz so zukunftslastig wie in Advanced Warfare zumindest sah es in den Livestreams so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich schwanke gerade bei Fallout 4.. soll ich oder nicht? Hmh Lustig :-DDas werd ich von Schlosser kaufen :-D Hab aber bis Uncharted 4 sowieso nichts mehr auf dem Schirm. ist schon verpackt und adressiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Celine chattet wieder mit jemand anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Zombies bei Fallout 4? War das bei jedem Teil so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Zombies bei Fallout 4? War das bei jedem Teil so? ? Du meinst wohl Ghule ja eigentlich schon immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich schwanke gerade bei Fallout 4.. soll ich oder nicht? Hmhist schon verpackt und adressiert Du sollst Ich werd das Geld bald per PayPal senden. Warte aber aktuell noch auf ne Zahlungsbestätigung meiner Bank, hab es die letzten zwei Monaten ganz schon krachen lassen. :-D Sollte aber morgen hoffentlich noch klappen aufjedenfall diese Woche! Zombies bei Fallout 4? War das bei jedem Teil so? Ja, das sind Ghoule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Zombies nicht. Wenn du Ghule o.Ä. meinst..diese schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ?Du meinst wohl Ghule ja eigentlich schon immer Habe mir eben einen Stream angesehen und da waren Untote oder halt Ghule. Musste gerade erst mal googeln was Ghule sind Find ich irgendwie blöd wenn es sonst keine Gegner geben sollte Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:17 Du sollst Ich werd das Geld bald per PayPal senden. Warte aber aktuell noch auf ne Zahlungsbestätigung meiner Bank, hab es die letzten zwei Monaten ganz schon krachen lassen. :-D Sollte aber morgen hoffentlich noch klappen aufjedenfall diese Woche! Ja, das sind Ghoule. Hmh.. wäre der erste Teil für mich. Habe noch kein Fallout gespielt.Mach Dir keinen Stress, eilt ja nicht. Zombies nicht. Wenn du Ghule o.Ä. meinst..diese schon.Was sind Ghule? Laute Wiki Fabelwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Klar gibts mehr als nur Ghule x) Ghule sind verstrahlte Menschen. Welche die ein haufen Strahlen ausgetzt waren und dessen Gehirn soweit auch nur noch Matsch ist, sind böse und Gegner. Gibt aber auch welche die nur optisch Ghule sind, aber dessen Hirne soweit noch funktionieren und quasi noch "normale" Menschen sind. Sehen halt nur optisch nicht mehr ganz so frisch aus ^^ Bearbeitet 10. November 2015 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja ist gibt die Normalen Ghule die reden und dann noch die Wilden die wie Zombies sind Ghule währen Menschen die zu viel Strahlung abbekommen haben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Celine chattet wieder mit jemand anderem Wer chattet denn freiwillig mit Celine? Habe mir eben einen Stream angesehen und da waren Untote oder halt Ghule. Musste gerade erst mal googeln was Ghule sind Find ich irgendwie blöd wenn es sonst keine Gegner geben sollte Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:17 Hmh.. wäre der erste Teil für mich. Habe noch kein Fallout gespielt. Mach Dir keinen Stress, eilt ja nicht. Was sind Ghule? Laute Wiki Fabelwesen Bei Fallout bin ich auch am überlegen, wäre ebenfalls mein erster Teil. Ich warte aber bis es günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 mh.. wäre der erste Teil für mich. Habe noch kein Fallout gespielt. Bei der X1 Version ist noch Fallout 3 dabei. Das Gunplay bei Fallout 4 ist aber fantastisch. Die Ghule in Fallout sind verstrahlte Menschen und die Wilden Ghule fallen einen eben an. Wirkliche Zombies sind die nicht. Ich bin sicher das es dir gefallen könnte wenn du dich darauf einlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Celine chattet wieder mit jemand anderem Ja ein total intimer und heißer Chat mit dem Amazon Kundenservice war das Wer chattet denn freiwillig mit Celine? Nur Leute, die dafür bezahlt werden Und Nils, wobei der ja auch irgendwie bezahlt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja ein total intimer und heißer Chat mit dem Amazon Kundenservice war das Nur Leute, die dafür bezahlt werden Und Nils, wobei der ja auch irgendwie bezahlt wird Und was kam raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja ein total intimer und heißer Chat mit dem Amazon Kundenservice war das Hast du deine PS4 etwa immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nur Leute, die dafür bezahlt werden Und Nils, wobei der ja auch irgendwie bezahlt wird So viel Geld könnte man mir nicht zahlen, da hab ich zuviel schiss vor Nils. Ich will doch noch etwas länger leben:frown: War klar:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Habe mir eben einen Stream angesehen und da waren Untote oder halt Ghule. Musste gerade erst mal googeln was Ghule sind Find ich irgendwie blöd wenn es sonst keine Gegner geben sollte Hier hast du eine Liste mit den Kreaturen, die in Fallout 3 vorkamen: https://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_Kreaturen wird mit Sicherheit auch in F4 gleiche oder ähnliche geben. Wäre ja schön blöd, wenn es nur Ghule gäbe. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:39 Bei der X1 Version ist noch Fallout 3 dabei. Das Gunplay bei Fallout 4 ist aber fantastisch. Die Ghule in Fallout sind verstrahlte Menschen und die Wilden Ghule fallen einen eben an. Wirkliche Zombies sind die nicht. Ich bin sicher das es dir gefallen könnte wenn du dich darauf einlässt. Und ich bin mir sicher, dass es ihm nicht gefallen wird. Er ist einfach kein Rollen- oder Solospieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Knödel wupsi bumm bumm bumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Und was kam raus?Nichts. Eine fehlgeschlagene Verbindung :emot-what: Hab dann ne Mail geschickt.Hast du deine PS4 etwa immer noch nicht? Ne Wegen Amazon steh ich am Geburtstag wohl ohne mein Geschenk da So viel Geld könnte man mir nicht zahlen, da hab ich zuviel schiss vor Nils. Ich will doch noch etwas länger leben:frown:War klar:lol: Ja er ist halt schon so n Gerät [url=https://www.youtube.com/watch?v=eQmF_kB44NY]"Der Gerät" - Original - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kennt ihr das schon: [url=https://www.youtube.com/watch?v=c8T0Jt8q7KE]DIE GERÄT - Jetzt neu! DER GERÄT in weiblich! - YouTube[/url] seh ich heute zum ersten Mal. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts