Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Menthol Zigaretten gibt es nicht mehr? Seit wann schon nicht mehr, hab ich gar nicht mitbekommen:eek6:

Die hatte ich in der Jugend immer geraucht, damit niemand riechen sollte daß ich rauche:xD::biggrin5:

Oh Gott, da bekäme ich Augenkrebs:dozey:

Keine Ahnung zumindest hab ich des Angenommen.

Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch.

Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen.

Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch.

Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen.

Hast du eigentlich dein Ps4 Controller Problem behoben ?

Ich habe heute in einem Kommentar gelesen als sie in Deutschland die Menthol Zigaretten verboten haben, hat er sich noch schnell einen Vorrat seiner Lieblingsmarke angeschafft das es bis zu seinem Tod reicht. Anscheinend ein Abstellraum voll. :biggrin5:

Das ist genial :biggrin5: Immerhin wurden sie so nicht einfach in den Müll geworfen und ... verbrannt :xd::'>

Früher hatten einige meiner Kumpels die geraucht, heutzutage kenne ich aber auch keinen der die qualmt.

MS wo bist du den ?

Was hast du den eigentlich mit Amazon.de ? Würde das echt gerne wissen

So habe meine Ps4 Headset bekommen sieht richtig top aus, Das soll ja nicht gerade beste MIC haben, aber den Besten Sound wegen den Headset Begleiter App ;)

Den besten Sound hat das Ding sicherlich auch nicht :b

Für den Preis ist der aber vollkommen in Ordnung

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...