Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Menthol Zigaretten gibt es nicht mehr? Seit wann schon nicht mehr, hab ich gar nicht mitbekommen:eek6:Die hatte ich in der Jugend immer geraucht, damit niemand riechen sollte daß ich rauche:: Oh Gott, da bekäme ich Augenkrebs:dozey: Keine Ahnung zumindest hab ich des Angenommen. Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch. Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Keine Ahnung zumindest hab ich des Angenommen.Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch. Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen. Hast du eigentlich dein Ps4 Controller Problem behoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hast du eigentlich dein Ps4 Controller Problem behoben ? Ja habe ich musste nur diesen Reset Knopf drücken dann ging er wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich habe heute in einem Kommentar gelesen als sie in Deutschland die Menthol Zigaretten verboten haben, hat er sich noch schnell einen Vorrat seiner Lieblingsmarke angeschafft das es bis zu seinem Tod reicht. Anscheinend ein Abstellraum voll. Das ist genial Immerhin wurden sie so nicht einfach in den Müll geworfen und ... verbrannt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Keine Ahnung zumindest hab ich des Angenommen.Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch. Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen. Früher hatten einige meiner Kumpels die geraucht, heutzutage kenne ich aber auch keinen der die qualmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Fallout 4 rockt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 MS wo bist du den ? Was hast du den eigentlich mit Amazon.de ? Würde das echt gerne wissen So habe meine Ps4 Headset bekommen sieht richtig top aus, Das soll ja nicht gerade beste MIC haben, aber den Besten Sound wegen den Headset Begleiter App Den besten Sound hat das Ding sicherlich auch nicht :b Für den Preis ist der aber vollkommen in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Fallout 4 rockt :-) Und schon Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Und schon Platin ? Klar, in 3 Stunden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Logo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Klar, in 3 Stunden :emot-what: Cool ich lade gerade BO 3 Patch, Und mein Headset muss auch Laden echt blöd so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Cool ich lade gerade BO 3 Patch, Und mein Headset muss auch Laden echt blöd so was So ist das eben. Viel spass bei Black Ops. Die Tests sehen vielversprechend aus. Wenn ich noch Online Spielen würde und Fallout4 jetzt nicht da wäre hätte ich das mir sicher mal genauer angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 So ist das eben. Viel spass bei Black Ops. Die Tests sehen vielversprechend aus. Wenn ich noch Online Spielen würde und Fallout4 jetzt nicht da wäre hätte ich das mir sicher mal genauer angesehen. Du kannst dir noch The Witcher 3 holen dann hast du viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Du kannst dir noch The Witcher 3 holen dann hast du viel zu tun Hab ich schon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hab ich schon..... cool dann fehlt dir noch MGS V und dann hast du die TOP spiele die dich über 600 Stunden zeit kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich bin hier. Was ich mit Amazon habe hatte ich doch geschrieben. Noch knapp ne Stunde dann starte ich auch mit Fallout 4. Gestern habe ich ja sogar beim runterladen zugeguckt. Da kamen ja diese 7 SPECIAL Filmchen. Echt Lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Willst also nix mehr von Amazon mehr holen ? Sorry hab es schon vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 cool dann fehlt dir noch MGS V und dann hast du die TOP spiele die dich über 600 Stunden zeit kosten Lustig :-D Das werd ich von Schlosser kaufen :-D Hab aber bis Uncharted 4 sowieso nichts mehr auf dem Schirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Willst also nix mehr von Amazon mehr holen ?Sorry hab es schon vergessen Zumindest werde ich es drastisch reduzieren und Retails kaufe ich ab sofort keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Zumindest werde ich es drastisch reduzieren und Retails kaufe ich ab sofort keine mehr. Dann muss bei dir aber echt der Wurm drin sein. Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts