Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich glaube nicht, dass Matzn den weiblichen Part einnimmt. Er ist ein Geber und kein Nehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Helmut Schmidt ist heute nun doch verstorben. https://www.focus.de/politik/deutschland/er-wurde-96-jahre-alt-altkanzler-helmut-schmidt-ist-tot_id_5075719.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wollte ich gerade eben auch posten. Sehr schade hatte mir letztens erst wieder eine Doku über ihn im TV angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich glaube nicht, dass Matzn den weiblichen Part einnimmt.Er ist ein Geber und kein Nehmer. Also gibst du dich lieber hin, als dass du Eine nimmst? Ich stand heute im Gamestop und hatte keine Ahnung mehr, welche Games ich schon habe. Kann bei über 200 noch zu spielenden Games aber schon mal passieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Okay dann machen wir uns jetzt über Matzn lustig!Wobei, du hast deiner Frau ja die ewige Treue geschworen Was hat das mit meiner Treue zu tun? Ne, beim Matzn mach ich nicht mit. Wo der hinhaut, wächst kein Gras mehr. Da wäre ich vorsichtig. Helmut Schmidt ist heute nun doch verstorben. https://www.focus.de/politik/deutschland/er-wurde-96-jahre-alt-altkanzler-helmut-schmidt-ist-tot_id_5075719.html Wollte ich gerade eben auch posten.Sehr schade hatte mir letztens erst wieder eine Doku über ihn im TV angeschaut. Schade aber auch. Hab erst heute Vormittag eine News darüber gelesen, dass es ihm sehr schlecht geht. Aber anscheinend wollte er auch nicht mehr. Ohne seine Frau fühlte er sich bestimmt sehr einsam. Daher freu ich mich für ihn irgendwie auch. Also gibst du dich lieber hin, als dass du Eine nimmst? Ich stand heute im Gamestop und hatte keine Ahnung mehr, welche Games ich schon habe. Kann bei über 200 noch zu spielenden Games aber schon mal passieren. :'> So geht es mir bei meinen Filmen. Meine Frau meint, ich soll mir ne Liste machen. So eine Liste hätte ich sogar, nur kein Smartphone, um damit auf diese Liste zuzugreifen. Aber sag mal, 200 ungespielte Spiele? Was hast du in letzter Zeit gemacht? Nichts? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jeder Mensch kann sich zum Guten ändern. In welcher Traumwelt lebst du? Zu TWD: Ich hab die aktuelle Folge gesehen, kannst mich ruhig spoilern diese woche:cool2: Wie kann man Spoiler nochmal umbenennen. Das konnte ich mal, habs aber vergessen:frown: Dat häscht Faasend unn eich zerr deich mojen no Kölle no da Awet. Allee Hopp Scheiss Faasend:emot-what: Ich hab es gestern schon gesagt und ich sage das jetzt zum aller letzten Mal: ich will nicht, dass ihr euch über mich lustig macht!!! Danke!Ihr könnt euch gerne über andere hier lustig machen. Da hätte ich auch nichts dagegen, würde sogar mitmachen. Aber nicht über mich, das kann ich nämlich nicht leiden. Danke! Danke! In welcher Traumwelt lebst du? Also gibst du dich lieber hin, als dass du Eine nimmst? Ich stand heute im Gamestop und hatte keine Ahnung mehr, welche Games ich schon habe. Kann bei über 200 noch zu spielenden Games aber schon mal passieren. :'> Und was hast du Dir gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi Colaaaaa In welcher Traumwelt lebst du?Zu TWD: Ich hab die aktuelle Folge gesehen, kannst mich ruhig spoilern diese woche:cool2: Wie kann man Spoiler nochmal umbenennen. Das konnte ich mal, habs aber vergessen:frown: Na in meiner Zu TWD: Ich hab aber die aktuelle und die letzte Folge noch nicht gesehen, also sei still Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 JFRIGÄGJ9rj9054! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi Colaaaaa :seeya:Na in meiner Zu TWD: Ich hab aber die aktuelle und die letzte Folge noch nicht gesehen, also sei still Hi Celinilein:smile: Die ist bestimmt ganz rosa:redface: Da du so frech warst, sag ich Dir alles. Auf allen Wegen die mir möglich sind:mad1: Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:11 Habs wieder hinbekommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich decke mich mit Spielen ein, da immer weniger kommt, was mich interessiert. Die Menge bekomme ich auch nur wegen mehreren Plattformen zusammen. Dieses Jahr kam ich aber wegen meiner Baustelle kaum zum Zocken, aber momentan bin ich da wieder mehr dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wollte ich gerade eben auch posten.Sehr schade hatte mir letztens erst wieder eine Doku über ihn im TV angeschaut. Ja der war mit seiner Raucherei auch oft Thema. Was hat das mit meiner Treue zu tun? Ne, beim Matzn mach ich nicht mit. Wo der hinhaut, wächst kein Gras mehr. Da wäre ich vorsichtig. Schade aber auch. Hab erst heute Vormittag eine News darüber gelesen, dass es ihm sehr schlecht geht. Aber anscheinend wollte er auch nicht mehr. Ohne seine Frau fühlte er sich bestimmt sehr einsam. Daher freu ich mich für ihn irgendwie auch. So geht es mir bei meinen Filmen. Meine Frau meint, ich soll mir ne Liste machen. So eine Liste hätte ich sogar, nur kein Smartphone, um damit auf diese Liste zuzugreifen. Aber sag mal, 200 ungespielte Spiele? Was hast du in letzter Zeit gemacht? Nichts? :emot-what: Na weil Treue bzw. Ehe ja auch irgendwie heißt dass man sich nicht über denjenigen lustig macht Ach, ist die vorher auch gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 JFRIGÄGJ9rj9054! Lol Shakyor in meiner Ps4 war ein Flyer von der Telekom dabei ist das immer so ? :emot-raise: Krass Aber die Ps4 sieht einfach nur Hammer raus, Gefällt mir richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 @Nail Nein, ich nehme lieber Eine als mich herzugeben. Doch bezogen auf den Kontext der Geschlechterrolle in der Romeo's und meiner zugesprochen Beziehung zueinander, bin ich nicht der Nehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Romeo hat seine wunderschönen Gedichte. Ich hab Duplo, die wohl längste Praline der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja der war mit seiner Raucherei auch oft Thema.Na weil Treue bzw. Ehe ja auch irgendwie heißt dass man sich nicht über denjenigen lustig macht Ach, ist die vorher auch gestorben? Ich habe heute in einem Kommentar gelesen als sie in Deutschland die Menthol Zigaretten verboten haben, hat er sich noch schnell einen Vorrat seiner Lieblingsmarke angeschafft das es bis zu seinem Tod reicht. Anscheinend ein Abstellraum voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Hi Celinilein:smile:Die ist bestimmt ganz rosa:redface: Da du so frech warst, sag ich Dir alles. Auf allen Wegen die mir möglich sind:mad1: Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:11 Habs wieder hinbekommen:cool2: Jaaa genauso wie mein Zimmer :emot-kiddo: Bearbeitet 10. November 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bild ? ? ? Und die Telekom wirbt schon mit den besten Ping Komisch Komisch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bild ? ? ? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich habe heute in einem Kommentar gelesen als sie in Deutschland die Menthol Zigaretten verboten haben, hat er sich noch schnell einen Vorrat seiner Lieblingsmarke angeschafft das es bis zu seinem Tod reicht. Anscheinend ein Abstellraum voll. Menthol Zigaretten gibt es nicht mehr? Seit wann schon nicht mehr, hab ich gar nicht mitbekommen:eek6: Die hatte ich in der Jugend immer geraucht, damit niemand riechen sollte daß ich rauche:: Jaaa genauso wie mein Zimmer :emot-kiddo: Oh Gott, da bekäme ich Augenkrebs:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) MS wo bist du den ? Was hast du den eigentlich mit Amazon.de ? Würde das echt gerne wissen So habe meine Ps4 Headset bekommen sieht richtig top aus, Das soll ja nicht gerade beste MIC haben, aber den Besten Sound wegen den Headset Begleiter App Ok die Telekom macht seit Ewigkeiten Werbung, Wenn man sich Magenta M Holt bekommt man 2 Jahre PS Plus für 20 € Tja leider habe ich nur Magenta S und bin kein Neu Kunde Top ... Bearbeitet 10. November 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts