Nailgun Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Und Frauen, die Frauen abfüllen. Montags rechnet nämlich keine damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Romeo lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Studenten also montags hab ich das bisher noch nicht hinbekommen. aber sie is ja auch schon ein bisschen länger studentin . Und Frauen, die Frauen abfüllen. Montags rechnet nämlich keine damit. gut zu wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Haaaaaaaaaaaaallo :-P Hallo ;D Der Star Wars Controller kommt doch im Handel Jeahhhhh Der beste Ps4 Controller überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich vertrag komischerweise eher viel, obwohl ich mich nie besaufe und Alkohol absolut nicht gewohnt bin ^^ Ouh solche kenne ich auch die des behaupten dann aber nach paar Gläsern doch plötzlich gehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ouh solche kenne ich auch die des behaupten dann aber nach paar Gläsern doch plötzlich gehen müssen. Hm wüsste nicht, warum ich jetzt damit angeben sollte, also kannst du es mir schon glauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo ;D Der Star Wars Controller kommt doch im Handel Jeahhhhh Der beste Ps4 Controller überhaupt Hab ich dir doch vor Tagen schon hier im Thread gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich habe leider kein gutes Gedächtnis sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hab ich dir doch vor Tagen schon hier im Thread gesagt Und ich sagte hier schon, dass es 1x nicht reicht. Da musst du schon 9 weitere Male kommen. Dann erst, aber auch nur vielleicht, wirst du erhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Und ich sagte hier schon, dass es 1x nicht reicht. Da musst du schon 9 weitere Male kommen. Dann erst, aber auch nur vielleicht, wirst du erhört. Ach mist, wie konnte ich das nur vergessen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hm wüsste nicht, warum ich jetzt damit angeben sollte, also kannst du es mir schon glauben ^^ Nein war eigentlich nicht auf dich bezogen kann dies ja nicht beurteilen, sondern wollte mich über die Lustig machen die immer so tun als würden sie wahnsinnig viel vertragen und dann irgendwelche Ausreden erfinden. Und da kenne ich eben ein paar solche Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Endlich einer der nicht fasching oder so nen rotz sagt! danke ^^ UNd nein ich bin nciht in köln da ich kein karnevalsmensch binDat häscht Faasend unn eich zerr deich mojen no Kölle no da Awet. Allee Hopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ach mist, wie konnte ich das nur vergessen. Sorry Scheinbar muss ich dir auch alles 10x erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich bin verwirrt... du hast deine PS4 jetzt, wartest aber immer noch auf Hermes? ôOHaben wir hier zudem noch keinen "Amazon, DHL, Hermes, Politik & die ganze Menschheit ist Scheiße-Thread!"? Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jeden Tag über so viele Dinge beschweren/aufregen kann Und nein, fange jetzt bitte nicht wieder mit Politik an Und sowas als Teammitglied. Da sollte man die Regeln schon kennen Dann hat er immerhin keine kratzer auf der disk Genial Nein war eigentlich nicht auf dich bezogen kann dies ja nicht beurteilen, sondern wollte mich über die Lustig machen die immer so tun als würden sie wahnsinnig viel vertragen und dann irgendwelche Ausreden erfinden. Und da kenne ich eben ein paar solche Fälle. Romeeeeeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Also bei mir kam gestern mein Umtausch wegen dem fehlenden Siegel. Und was soll ich sagen, es fehlte wieder. Passend dazu hat mir Amazon ne Mail geschrieben warum ich so viel reklamiere in letzter Zeit. Hab Ihnen meine Meinung gesagt.Naja, werde jetzt endgültig nur noch digital kaufen. Bei anderen Sachen lieber mal vor Ort einkaufen gehen. Da erspart man sich Ärger. Wenn Amazon jetzt öfters mit Hermes versendet dann werde ich das auch tun, Das regt mich den ganzen tag noch auf... 84.99 € habe ich bezahlt und ich habe immer noch nicht mein Paket bekommen, DHL ist sogar ein Tag noch früher als angegeben und Hermes ? Schade ich bin gespannt ob es heute noch kommt ... Leider kann man sich nicht endscheiden ob man mit seine Ware mit Hermes oder DHL geliefert bekommen kann DHL Schreibt immer wann sie ungefähr kommen, Bei Hermes weiß ich noch nicht mal wann sie kommen um 5 Uhr früh oder um 23 Uhr Abend alles ist möglich ... Und Ja ich muss mich aufregen weil ich mit DHL/DPD noch nie solche Probleme gehabt habe nur bei Hermes ... Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Scheinbar muss ich dir auch alles 10x erklären. Ja bei mir bitte 100x mal, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Romeeeeeo Ich hab es gestern schon gesagt und ich sage das jetzt zum aller letzten Mal: ich will nicht, dass ihr euch über mich lustig macht!!! Danke! Ihr könnt euch gerne über andere hier lustig machen. Da hätte ich auch nichts dagegen, würde sogar mitmachen. Aber nicht über mich, das kann ich nämlich nicht leiden. Danke! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nein war eigentlich nicht auf dich bezogen kann dies ja nicht beurteilen, sondern wollte mich über die Lustig machen die immer so tun als würden sie wahnsinnig viel vertragen und dann irgendwelche Ausreden erfinden. Und da kenne ich eben ein paar solche Fälle. Achso okay Ja ich kenne auch so ein paar die so sind und dann als erstens auf dem Tisch rumtanzen.Und sowas als Teammitglied. Da sollte man die Regeln schon kennen Ja bei mir bitte 100x mal, Das wissen wir doch, darkcroos :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Yxcvbnm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 *Yokohama . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich hab es gestern schon gesagt und ich sage das jetzt zum aller letzten Mal: ich will nicht, dass ihr euch über mich lustig macht!!! Danke!Ihr könnt euch gerne über andere hier lustig machen. Da hätte ich auch nichts dagegen, würde sogar mitmachen. Aber nicht über mich, das kann ich nämlich nicht leiden. Danke! Danke! Okay dann machen wir uns jetzt über Matzn lustig! Wobei, du hast deiner Frau ja die ewige Treue geschworen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts