Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ausnahmsweise nicht. :happy-smile:Mogääään an alle Nachzügler. Bisher auf jeden Fall. Grafik war wie erwartet enttäuschend für so ein neues NextGen-Game. Aber das hat man spätestens nach ner halben Stunde gleich wieder vergessen. Das schafft Fallout bei mir immer. Ich weiß noch, bei New Vegas erst vor kurzem dachte ich echt "oh Gott, was ist denn das für ein altes Game?". Nach ein paar Stunden hatte mich aber genau dieses alte Game so sehr gepackt, dass ich gar nicht mehr auf die Grafik geachtet habe. Und bei F4 ist die Grafik ja um ein Vielfaches besser. Von daher vollkommen ausreichend. Alles andere macht mir auf Anhieb Spaß. Gameplay ist sowieso das Wichtigste, vorallem kann man Fallout sicherlich auch mehrere Stunden lang spielen. Vielleicht hol ich es mir wenn es 20€ kostet. Dark Souls 3 steht glaub ich noch dadrüber Dann änder es Oha warum hast du dich denn zugesoffen? Ich vertrag komischerweise eher viel, obwohl ich mich nie besaufe und Alkohol absolut nicht gewohnt bin ^^ Verstehe Das tut meinem Grafikhurenherz aber weh [url=https://www.youtube.com/watch?v=uBH09D4XHc8]Die Grafikhure - Simon Krätschmer aka Emanuel Uhura - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann es kaum erwarten heute abend selber F4 zu spielen. Hab zwar frei aber keine zeit tagsüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Oha warum hast du dich denn zugesoffen? Ich vertrag komischerweise eher viel, obwohl ich mich nie besaufe und Alkohol absolut nicht gewohnt bin ^^ War keine Absicht, ist irgendwie so passiert Wie gesagt, ich vertrag fast nichts. Hat auch Vorteile: billiger Rausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Das tut meinem Grafikhurenherz aber weh Ach was, das Game ist sooooooooo geeeeeeeeiiiiil. Und ich hab noch nicht mal viel gesehen. Was wohl noch alles kommen wird? Gameplay ist sowieso das Wichtigste, vorallem kann man Fallout sicherlich auch mehrere Stunden lang spielen. Vielleicht hol ich es mir wenn es 20€ kostet. Dark Souls 3 steht glaub ich noch dadrüber Dark Souls 3 Release hat sich bei um mind. ein Jahr nach hinten verschoben. Ich hoffe, bis dahin schaffe ich, Fallout 4 und Dark Souls 2 durchzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ach was, das Game ist sooooooooo geeeeeeeeiiiiil. Und ich hab noch nicht mal viel gesehen. Was wohl noch alles kommen wird? Dark Souls 3 Release hat sich bei um mind. ein Jahr nach hinten verschoben. Ich hoffe, bis dahin schaffe ich, Fallout 4 und Dark Souls 2 durchzuzocken. Passt ja in dem Zeitraum wird der Falloutpreis auch schön nach unten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Gameplay ist sowieso das Wichtigste, vorallem kann man Fallout sicherlich auch mehrere Stunden lang spielen. Vielleicht hol ich es mir wenn es 20€ kostet. Dark Souls 3 steht glaub ich noch dadrüber Bis die Spielepreise mal auf 20 Euro sinken, kannst du mindestens 5 Jahre warten Das Video kann ich jetzt leider nicht gucken War keine Absicht, ist irgendwie so passiert Wie gesagt, ich vertrag fast nichts. Hat auch Vorteile: billiger Rausch Ach hat dich jemand abgefüllt? :'>Wenn man bedenkt, dass man das Geld nur vertrinkt und wieder rauskotzt ist das trotzdem nicht billig Ach was, das Game ist sooooooooo geeeeeeeeiiiiil. Und ich hab noch nicht mal viel gesehen. Was wohl noch alles kommen wird? Dark Souls 3 Release hat sich bei um mind. ein Jahr nach hinten verschoben. Ich hoffe, bis dahin schaffe ich, Fallout 4 und Dark Souls 2 durchzuzocken. Echt? Bist du jetzt überzeugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wie, echt? Ich mein das volle Kanne im Ernst. Fallout 4 gefällt mir auf Anhieb. Es fühlt sich alles wie ein Fallout an. Trotz Neuerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ach hat dich jemand abgefüllt? :'> Wenn man bedenkt, dass man das Geld nur vertrinkt und wieder rauskotzt ist das trotzdem nicht billig Ich glaub, wir haben uns gegenseitig abgefüllt Rauskotzen, ich bitte dich, das geht alles ganz ordnungsgemäß durch die Leber! Also... meistens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bis die Spielepreise mal auf 20 Euro sinken, kannst du mindestens 5 Jahre warten Das Video kann ich jetzt leider nicht gucken Ach hat dich jemand abgefüllt? :'> Wenn man bedenkt, dass man das Geld nur vertrinkt und wieder rauskotzt ist das trotzdem nicht billig Echt? Bist du jetzt überzeugt? Hatte ich mir auch gedacht, nachdem ich den Link gepostet hab Kaufe mir das Spiel digital für den PC, aber wenn ich Spiele für die PS4 kaufen würde, würde ich es einfach gebraucht lokal kaufen, da sind die Preise billiger. Normalerweise fassen die Leute Videopiele nicht mit ihren fettigen Fingern an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wie, echt? Ich mein das volle Kanne im Ernst. Fallout 4 gefällt mir auf Anhieb. Es fühlt sich alles wie ein Fallout an. Trotz Neuerungen.Na weil du gestern noch nicht wirklich sagen konntest wie hoch der Spaßfaktor so ist Ich glaub, wir haben uns gegenseitig abgefüllt Rauskotzen, ich bitte dich, das geht alles ganz ordnungsgemäß durch die Leber! Also... meistens... Aaaah ja Na die freut sich sicher darüber Hatte ich mir auch gedacht, nachdem ich den Link gepostet hab Kaufe mir das Spiel digital für den PC, aber wenn ich Spiele für die PS4 kaufen würde, würde ich es einfach gebraucht lokal kaufen, da sind die Preise billiger. Normalerweise fassen die Leute Videopiele nicht mit ihren fettigen Fingern an.^^ Achso okay. Das ist sowieso immer so fies, dass PC Spiele um so viel billiger sind Daaaaarauf würde ich nicht wetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Haaaaaaaaaaaaallo :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Morgen ist bekanntlich der 11.11. Karnevalssaison beginnt - wer von euch wird sich in Köln rumtreiben? Bearbeitet 10. November 2015 von Bud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich glaub, wir haben uns gegenseitig abgefüllt Rauskotzen, ich bitte dich, das geht alles ganz ordnungsgemäß durch die Leber! Also... meistens... Wie sagt der Schwabe so schön: "Was ich gezahlt habe bleibt auch drin!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Morgen ist bekanntlicher der 11.11. Karnevalssaison beginnt - wer von euch wird sich in Köln rumtreiben? Endlich einer der nicht fasching oder so nen rotz sagt! danke ^^ UNd nein ich bin nciht in köln da ich kein karnevalsmensch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Und es geht munter weiter mit Amazon. In meinem xbox forum hat einer die Steelbook Edition bestellt aber keine disc dabei gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Und es geht munter weiter mit Amazon. In meinem xbox forum hat einer die Steelbook Edition bestellt aber keine disc dabei gehabt. Dann hat er immerhin keine kratzer auf der disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bei 'nem Kumpel von mir war im Bloodborn Steelbook auch keine Disc drin, allerdings war das Steelbook noch neu verpackt. Der hat von Amazon umgehend ein neues Steelbook bekommen und konnte das alte behalten. Hätte er also theoretisch auch 2mal das Game abgreifen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich glaub, wir haben uns gegenseitig abgefüllt Rauskotzen, ich bitte dich, das geht alles ganz ordnungsgemäß durch die Leber! Also... meistens... wer geht sich denn montags besaufen ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Also bei mir kam gestern mein Umtausch wegen dem fehlenden Siegel. Und was soll ich sagen, es fehlte wieder. Passend dazu hat mir Amazon ne Mail geschrieben warum ich so viel reklamiere in letzter Zeit. Hab Ihnen meine Meinung gesagt. Naja, werde jetzt endgültig nur noch digital kaufen. Bei anderen Sachen lieber mal vor Ort einkaufen gehen. Da erspart man sich Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 wer geht sich denn montags besaufen ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Studenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts