Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So meine Ps4 ist da :drool5: endlich habe ich auch eine Limited Edition auch wenn nicht gerade Limited ist Danke sony :skep:, aber trotzdem cool das Sony endlich bei Bo 3 zugeschlagen hat :drool5:

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:20

Und immer noch auf Hermes warten... Warum ist Amazon ein Partner von denen ? DHL und DPD sind viel schneller und kommen immer pünktlich ich weiß noch nicht mal wann meine Paket kommen sollte toll, wozu habe ich nochmal Prime ?

Ich bin verwirrt... du hast deine PS4 jetzt, wartest aber immer noch auf Hermes? ôO

Haben wir hier zudem noch keinen "Amazon, DHL, Hermes, Politik & die ganze Menschheit ist Scheiße-Thread!"? Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jeden Tag über so viele Dinge beschweren/aufregen kann :freak:

Und nein, fange jetzt bitte nicht wieder mit Politik an :o

Ich bin verwirrt... du hast deine PS4 jetzt, wartest aber immer noch auf Hermes? ôO

Haben wir hier zudem noch keinen "Amazon, DHL, Hermes, Politik & die ganze Menschheit ist Scheiße-Thread!"? Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jeden Tag über so viele Dinge beschweren/aufregen kann :freak:

Das war ein Fehler, Steph :D

Viel Spaß!

Was bedeutet OmU? :emot-raise:

Dankschääää....

Was OmU ist weißt du ja jetzt.

Mäh koi Luscht..

I no weniger!

Tja, daran erkennt man doch, dass du hier nichts machst (außer halt, den Leuten ihre Sachen zu löschen). Also, mach mal hin und erstelle einen "Die ganze Menschheit ist scheiße"-Thread.

Übrigens, da hätte vor allem ich viel zu schreiben. :cool2:

? Meine Ps4 würde mit DHL versendet, Ich habe mir noch gestern ein Headset geholt das von Hermes versendet würde und darauf warte ich noch weil ich dir für Zocken brauche .

Das frage mich jeden tag auch aber so bin halt eben. Dafür kann ich auch nix

Meinst du dich damit? :skep:

Ausnahmsweise nicht. :happy-smile:

Einen wunderschönen guten "Morgen" :D

Und Romeo bisher zufrieden mit Fallout?

Mogääään an alle Nachzügler.

Bisher auf jeden Fall. Grafik war wie erwartet enttäuschend für so ein neues NextGen-Game. Aber das hat man spätestens nach ner halben Stunde gleich wieder vergessen. Das schafft Fallout bei mir immer. :biggrin5:

Ich weiß noch, bei New Vegas erst vor kurzem dachte ich echt "oh Gott, was ist denn das für ein altes Game?". Nach ein paar Stunden hatte mich aber genau dieses alte Game so sehr gepackt, dass ich gar nicht mehr auf die Grafik geachtet habe. Und bei F4 ist die Grafik ja um ein Vielfaches besser. Von daher vollkommen ausreichend.

Alles andere macht mir auf Anhieb Spaß.

Ja ich weiß :frown:
Dann änder es :dozey:
Auch nicht. Voll verkatert. Ich hab noch nie viel vertragen und das wird mit dem Alter nicht besser :opa:
Oha warum hast du dich denn zugesoffen? xD

Ich vertrag komischerweise eher viel, obwohl ich mich nie besaufe und Alkohol absolut nicht gewohnt bin ^^

Ausnahmsweise nicht. :happy-smile:

Mogääään an alle Nachzügler.

Bisher auf jeden Fall. Grafik war wie erwartet enttäuschend für so ein neues NextGen-Game. Aber das hat man spätestens nach ner halben Stunde gleich wieder vergessen. Das schafft Fallout bei mir immer. :biggrin5:

Ich weiß noch, bei New Vegas erst vor kurzem dachte ich echt "oh Gott, was ist denn das für ein altes Game?". Nach ein paar Stunden hatte mich aber genau dieses alte Game so sehr gepackt, dass ich gar nicht mehr auf die Grafik geachtet habe. Und bei F4 ist die Grafik ja um ein Vielfaches besser. Von daher vollkommen ausreichend.

Alles andere macht mir auf Anhieb Spaß.

Verstehe :J:

Das tut meinem Grafikhurenherz aber weh :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...