Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wird ja auch Zeit dass das omu Getue dir Faschisten ausgetrieben wird.

Kann man das aber nicht alles beliebig einstellen bei Steam?

Das fand ich ja letztens bei tlou so gut, dort konnte man omu nach belieben einstellen.

Man ich wünschte ich hätte auch vor zwei Tagen schon geladen.

Jop, bin drin. Musste erst mal die grell grüne Farbe des HUDs abändern. Das ging ja mal gar nicht. Und für jemanden, der richtig scharf auf die Grafik ist, wäre Fallout 4 eine echte Enttäuschung. :biggrin5: Sogar auf dem PC auf Ultra. Aber da man ja ein Fallout vor sich hat, weiß man auch, dass das vollkommen kackegal ist. Sieht gut genug aus.

Kann ich noch nicht sagen, bin ja noch ganz am Anfang. Vorhin musste ich erst mal warten, bis die Sprachpakete runtergeladen waren. Das ist mal blöd gemacht. Erst hab ich Englisch geladen, das hat mir nicht gefallen, da das Game ja komplett Englisch ist. Also hab ich auf Deutsch umgestellt und musste wieder laden. :dozey:

Aber jetzt bin ich bei den SPECIALs. :drool5:

Also, eigentlich wollte ich mit einem hohen Intelligenzwert anfangen. Dann hab ich schnell gemerkt, dass nicht genug Punkte übrig bleiben. Jetzt hab ich halt mal alle Eigenschaften auf 4 gesetzt. Bin quasi nirgendwo gut, aber auch nirgendwo zu schlecht. Da es keine Levelgrenze gibt, hoffe ich, irgendwann sowieso zu einem Monster zu werden. :redface:

Ich hab ja schon vor 2 Tagen vorgeladen. Vorhin musste ich dann nur noch das Update laden. Das soll ja nicht so groß sein. Von irgendwas mit 500MB war die Rede im allg. Thread.

Jetzt lade ich noch das englische Sprachpaket. Aber ich glaube mit OmU wird es nichts. Sieht sehr nach komplett Englisch aus. Mein OmU-Naziherz blutet jetzt schon. :frown:

Viel Spaß!

Was bedeutet OmU? :emot-raise:

Viel Spaß!

Was bedeutet OmU? :emot-raise:

Das bedeutet dass du ein Faschist in Sachen Sprache in Videospielen bist. Wenn du es genauer wissen willst musst du im Ü30 thread nachfragen.

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:48

Na toll Hermes Dienst liefert mein Headset ... :frown:

Ich verstehe immer noch warum Amazon Partner von Hermes ist, DHL und DPD sind Welten besser als Hermes...

Das HS ist für den Preis übrigens sehr gut. Kannst dir auf PS4 auch eine Begleitapp dafür kostenlos runterladen.

Das bedeutet dass du ein Faschist in Sachen Sprache in Videospielen bist. Wenn du es genauer wissen willst musst du im Ü30 thread nachfragen.

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:48

Das HS ist für den Preis übrigens sehr gut. Kannst dir auf PS4 auch eine Begleitapp dafür kostenlos runterladen.

Cool ;) freut mich freue mich eigentlich nur auf Sound mit den Apps :smile: das wird bestimmt cool :smile:

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:55

Orginalton mit Untertitel.

Ich auch niiiiiiicht :cry2: :cry2: :cry2:

Ich glaube auch nicht, dass Hermes hier mitliest :happy-smile:

Ah . Hallo celine :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...