MS120581 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wird ja auch Zeit dass das omu Getue dir Faschisten ausgetrieben wird. Kann man das aber nicht alles beliebig einstellen bei Steam? Das fand ich ja letztens bei tlou so gut, dort konnte man omu nach belieben einstellen. Man ich wünschte ich hätte auch vor zwei Tagen schon geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ne, man kann hier wohl nur entweder komplett Deutsch oder komplett Englisch einstellen. Schade. Ist ja auch von Spiel zu Spiel verschieden. Bei dem pösen Game ging es leider auch nicht. Bei Witcher 2 ging es wiederum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja bei Witcher 2 auf der 360 ging es auch. Versteh wirklich nicht warum man das nicht standardmäßig in jedem Spiel nach belieben machen kann. Und spielst du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jop, bin drin. Musste erst mal die grell grüne Farbe des HUDs abändern. Das ging ja mal gar nicht. Und für jemanden, der richtig scharf auf die Grafik ist, wäre Fallout 4 eine echte Enttäuschung. Sogar auf dem PC auf Ultra. Aber da man ja ein Fallout vor sich hat, weiß man auch, dass das vollkommen kackegal ist. Sieht gut genug aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Genau deswegen hab ich mir gedacht kann ich es mir auch auf Konsole holen. Grafik ist ja nicht das wichtigste in diesem Spiel. Macht es aber wenigstens Spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann ich noch nicht sagen, bin ja noch ganz am Anfang. Vorhin musste ich erst mal warten, bis die Sprachpakete runtergeladen waren. Das ist mal blöd gemacht. Erst hab ich Englisch geladen, das hat mir nicht gefallen, da das Game ja komplett Englisch ist. Also hab ich auf Deutsch umgestellt und musste wieder laden. Aber jetzt bin ich bei den SPECIALs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wissen Sie was Sie Special macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Also, eigentlich wollte ich mit einem hohen Intelligenzwert anfangen. Dann hab ich schnell gemerkt, dass nicht genug Punkte übrig bleiben. Jetzt hab ich halt mal alle Eigenschaften auf 4 gesetzt. Bin quasi nirgendwo gut, aber auch nirgendwo zu schlecht. Da es keine Levelgrenze gibt, hoffe ich, irgendwann sowieso zu einem Monster zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Na gut dir noch viel Spaß. Ich geh ins Bett. Morgen abend fange ich dann auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jo danke. Dir dann auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 So pre load für F4 läuft. Mal sehen wann ich zocken kann. Warum holst du dir das Spiel Digital :? Die Meisten Händler haben es schon seit Freitag im Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 4h Schlaf. Ich bin kein Schaf. Weil mir digital lieber ist. Vor allem nach den ganzen verbockten Amazon Bestellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Na toll Hermes Dienst liefert mein Headset ... Ich verstehe immer noch warum Amazon Partner von Hermes ist, DHL und DPD sind Welten besser als Hermes... Bearbeitet 10. November 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich hab ja schon vor 2 Tagen vorgeladen. Vorhin musste ich dann nur noch das Update laden. Das soll ja nicht so groß sein. Von irgendwas mit 500MB war die Rede im allg. Thread.Jetzt lade ich noch das englische Sprachpaket. Aber ich glaube mit OmU wird es nichts. Sieht sehr nach komplett Englisch aus. Mein OmU-Naziherz blutet jetzt schon. Viel Spaß! Was bedeutet OmU? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Mäh koi Luscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Viel Spaß!Was bedeutet OmU? :emot-raise: Das bedeutet dass du ein Faschist in Sachen Sprache in Videospielen bist. Wenn du es genauer wissen willst musst du im Ü30 thread nachfragen. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:48 Na toll Hermes Dienst liefert mein Headset ... Ich verstehe immer noch warum Amazon Partner von Hermes ist, DHL und DPD sind Welten besser als Hermes... Das HS ist für den Preis übrigens sehr gut. Kannst dir auf PS4 auch eine Begleitapp dafür kostenlos runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Gibt es Spiele die wirklich perfekt rauskommen ohne Bugs ? und ohne Day One Patch ? Hermes wann kommst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Viel Spaß!Was bedeutet OmU? :emot-raise: Orginalton mit Untertitel.Mäh koi Luscht..Ich auch niiiiiiicht :cry2: Hermes wann kommst du Ich glaube auch nicht, dass Hermes hier mitliest :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Das bedeutet dass du ein Faschist in Sachen Sprache in Videospielen bist. Wenn du es genauer wissen willst musst du im Ü30 thread nachfragen. Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:48 Das HS ist für den Preis übrigens sehr gut. Kannst dir auf PS4 auch eine Begleitapp dafür kostenlos runterladen. Cool freut mich freue mich eigentlich nur auf Sound mit den Apps das wird bestimmt cool Vorheriger Post um 07:51 Post hinzugefügt um 07:55 Orginalton mit Untertitel.Ich auch niiiiiiicht :cry2: Ich glaube auch nicht, dass Hermes hier mitliest :happy-smile: Ah . Hallo celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ach was. SPD, afd, fpö, Hermes, Frau Merkel, die lesen hier alle mit. Die wollen doch auch wissen was los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts