RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie eine null gestrichen? Ich habe nur gesehen wie Ihr wieder einen Sieg eingefahren habt.Da fällt mir ein.. Moment, Mod liest mit.. PN an (fast) alle Warte auf PN, bitte warten Warte auf PN, bitte warten. Warte auf PN, bitte warten.. Warte auf PN, bitte warten... PN fehlgeschlagen, versuchen sie es in 10min. nochmal Die PN kostete 10cent:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Warte auf PN, bitte wartenWarte auf PN, bitte warten. Warte auf PN, bitte warten.. Warte auf PN, bitte warten... PN fehlgeschlagen, versuchen sie es in 10min. nochmal Die PN kostete 10cent:: MfG Rewe Organisiertes übernehmen des User vs Mod Threads. Feind liest mit, Tachi habe ich es schon gesteckt. Wir schlagen völlig unerwartet zu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie eine null gestrichen? Ich habe nur gesehen wie Ihr wieder einen Sieg eingefahren habt.Da fällt mir ein.. Moment, Mod liest mit.. PN an (fast) alle Bei User vs. Mods™ IV hab ich eine 0 gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei User vs. Mods™ IV hab ich eine 0 gestrichen Das Spiel kannte ich bislang noch nicht. Scheinbar muss ich da rechnen, somit bin ich .. raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 du bist wohl Fotograf:emot-raise: aber Schlosser:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Organisiertes übernehmen des User vs Mod Threads. Feind liest mit, Tachi habe ich es schon gesteckt. Wir schlagen völlig unerwartet zu.. wenn sie es am wenigsten erwarten, buahahaha:J: schick mir per PN die Zeiten, wo du zeit hast:cool2: Ach ja hier...*Paket hinterrücks gib*...ganz wichtig, verliere es nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Das Spiel kannte ich bislang noch nicht. Scheinbar muss ich da rechnen, somit bin ich .. raus mathe 4.Klasse:dozey::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wenn sie es am wenigsten erwarten, buahahaha:J:schick mir per PN die Zeiten, wo du zeit hast:cool2: Ach ja hier...*Paket hinterrücks gib*...ganz wichtig, verliere es nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 mathe 4.Klasse:dozey::'> MfG Rewe Details zum gegebenen Zeitpunkt Mathe 4. Klasse? Moment, rechnen wie alt ich da war .. ach sch.. drauf. Woher soll ich mich noch daran erinnern was ich vor mehr als 25 +/-Jahren mal gelernt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Details zum gegebenen Zeitpunkt Mathe 4. Klasse? Moment, rechnen wie alt ich da war .. ach sch.. drauf. Woher soll ich mich noch daran erinnern was ich vor mehr als 25 Jahren +/- mal gelernt habe genau, das meiste weiß ich gar nicht mehr:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wenn sie es am wenigsten erwarten, buahahaha:J: Dank euch werde ich nun 24/7 online sein (Oder ich erstelle den Mods einen Schichtplan :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 na dann viel spaß und gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dank euch werde ich nun 24/7 online sein (Oder ich erstelle den Mods einen Schichtplan :'>) Light:"Ablösen...hey, hörst du mich?" Rewe:"Er wird dich nie wieder hören:J:...da er gerade aufs Klo ist, er kommt gleich wieder^^" :'> MfG Rewe Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:01 na dann viel spaß und gute nacht Gute Nacht Dark:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dank euch werde ich nun 24/7 online sein (Oder ich erstelle den Mods einen Schichtplan :'>) Einen Schichtenplan finde ich gut, allerdings für die wichtigen Foren. Die ganzen Mods. vs User Spiele brauchst Du dabei nicht einzuplanen. Da passiert eh nichts, das wäre Zeitverschwendung. Ehrenwort..na dann viel spaß und gute nacht Gute Nacht, bis morgen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Einen Schichtenplan finde ich gut, allerdings für die wichtigen Foren. Die ganzen Mods. vs User Spiele brauchst Du dabei nicht einzuplanen. Da passiert eh nichts, das wäre Zeitverschwendung. Ehrenwort..Gute Nacht, bis morgen oder so Ich schwör auf mein Pony was ich besitze...niiiicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Einen Schichtenplan finde ich gut, allerdings für die wichtigen Foren. Die ganzen Mods. vs User Spiele brauchst Du dabei nicht einzuplanen. Da passiert eh nichts, das wäre Zeitverschwendung. Ehrenwort.. Naja, um euch ein wenig zu bremsen reicht ja schon ein Mod aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, um euch ein wenig zu bremsen reicht ja schon ein Mod aus Ach, die auf der Autobahn mir im Weg fahren sind Mods? Nächstes mal also like Burnout:J: MfG Rewe PS:Das macht kein Sinn...ich hab weder Auto noch Führerschein:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ach, die auf der Autobahn mir im Weg fahren sind Mods? Nächstes mal also like Burnout:J:MfG Rewe PS:Das macht kein Sinn...ich hab weder Auto noch Führerschein:: Daran hab ich mich schon gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Daran hab ich mich schon gewöhnt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 mathe 4.Klasse:dozey::'> MfG Rewe Also wenn du das erst in der 4. Klasse gelernt hast, tust du mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also wenn du das erst in der 4. Klasse gelernt hast, tust du mir Leid ich meint nicht das +9 ich meinte bis 1.000 addieren...ausserdem erinnere ich mich gar nicht mehr, wann ich das gelernt habe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, um euch ein wenig zu bremsen reicht ja schon ein Mod aus Da war ich wohl gerade nicht in dem Thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts