Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hahaha Entspann dich, Opi Ihr seid rotzfreche Hosischeißer! Ist mir jetzt egal, wenn ich dafür gesperrt werde. In einem Forum, wo die Mods und Admins einem Sachen weglöschen will ich sowieso nicht bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn Admins und Mods Sachen weglöschen dann.. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Genau, so siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Klopapier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ...brauch ich jetzt gleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Spülen nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Spülen? Macht meine Freundin, bin ich nicht für zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 So pre load für F4 läuft. Mal sehen wann ich zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Heute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 So pre load für F4 läuft. Mal sehen wann ich zocken kann.Hoffentlich nicht für die X1Edit: Streiche X1 und ersetze es durch PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wegen der 0FPS Problematik? Bin mir sicher da kommt ein Day One Patch pünktlich 0.01 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Denke auch das ein Patch kommt. Ansonsten hat das Spiel ja mal übelst gute Wertungen abgestaubt. Da könnte man glatt in Versuchung geraten. Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:06 ..aber nur fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die, die schon zocken spielen ja quasi unter der Hand. Ich glaube nicht dass das schon die finale Qualität ist. Tag 1 Patches gehören ja heute fast schon zum Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich glaub, ich spinne. Ich darf jetzt schon zocken. Yaaaaayyyy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Viel Spaß!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Dankschääää. Wird noch aktualisiert. In etwa 4 Minuten gehts los. Ob ich es aus der Vault schaffe, bevor ich ins Bett gehe? :emot-raise: Ich glaube, heute wäre ein perfekter Durchmachtag! Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:25 "Grafikeinstellungen auf extrem hohe Qualität gesetzt." <-- Das klingt schon mal sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Auf live Action trailer Qualität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Glaube ich nicht, aber werd ich gleich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Es kam also gleich ein Patch? Bei mir läuft immer noch der normale download. Wird wohl erst morgen abend bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hab ja schon vor 2 Tagen vorgeladen. Vorhin musste ich dann nur noch das Update laden. Das soll ja nicht so groß sein. Von irgendwas mit 500MB war die Rede im allg. Thread. Jetzt lade ich noch das englische Sprachpaket. Aber ich glaube mit OmU wird es nichts. Sieht sehr nach komplett Englisch aus. Mein OmU-Naziherz blutet jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts