Colafreak80 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mich haben schon einige unbekannte Nummern angerufen. Wer weiß ob du da nicht dabei warst Wieso sollte ich dich anrufen? Oder verdienst du dein Geld damit? Dann brauchst du dich nicht wundern wenn dich dauernd unbekannte Nummern anrufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Schlosser ? ? ? Hat wirklich hier keiner das Sony Headset ? Und du wollest noch deine Erfahrung rein schreiben über deine neue Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mich haben schon einige unbekannte Nummern angerufen. Wer weiß ob du da nicht dabei warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Schlosser ? ? ? Hat wirklich hier keiner das Sony Headset ? Und du wollest noch deine Erfahrung rein schreiben über deine neue Ps4 Im Headset Thread würdest du vielleicht auch eher jemanden finden der das Headset hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wolltest du uns deine Freundin ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Im Headset Thread würdest du vielleicht auch eher jemanden finden der das Headset hat. Ja aber der Schlosser weiß eigentlich alles hmm, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wieso sollte ich dich anrufen?Oder verdienst du dein Geld damit? Dann brauchst du dich nicht wundern wenn dich dauernd unbekannte Nummern anrufen:biggrin5: Was weiß ich... Telefonstreich? Nö dafür telefonier ich viel zu ungerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hihi ich nehm auch nie ab. Wenn ich dann denke es könnte was wichtiges gewesen sein überprüfe ich im Netz die Nummer. Aber frühestens zwei Tage später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Was weiß ich... Telefonstreich? Nö dafür telefonier ich viel zu ungerne Telefonstreich? Das ist doch viel zu teuer, wenn ich bedenke daß der anruf hunderte mal Berg hoch und runter geht. Das sind ja Melonen von Kilometern:redface: Ne, dann verdienste da nix:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Warum? Laut Steam wird das Game erst so um 3 Uhr freigschaltet. DHL ist bei uns gut.Hermes konnte ich früher auch überhaupt nicht ausstehen vorallem weil die Fahrerin so ne unfreundliche Schachtel war. Aber mittlerweile haben wir einen richtig freundlichen und schnellen Fahrer. Bei uns Post/DHL. Ist gibt keinen besseren Zusteller. Hermes blickts bei uns irgendwie gar nicht. Wie schon gesagt, funzt es bei denen nur, wenn meine Pakete zur Abholstation kommen. Und DPD kommt immer dann, wenn niemand zu Hause ist. Auch am nächsten oder dritten Tag. Da muss ich jedesmal ne sauteure Nummer anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hihi ich nehm auch nie ab. Wenn ich dann denke es könnte was wichtiges gewesen sein überprüfe ich im Netz die Nummer. Aber frühestens zwei Tage später. Haha das mache ich auch Telefonstreich? Das ist doch viel zu teuer, wenn ich bedenke daß der anruf hunderte mal Berg hoch und runter geht. Das sind ja Melonen von Kilometern:redface:Ne, dann verdienste da nix:dozey: Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Der kennt mich doch gar nicht Yaaaaay :emot-haw: Lowlevels verfolgen Also bist du voll am Boosten? Bandenversteck Pikes Basin? Was willst du denn? Er wird dich noch gut genug kennen lernen:). Und nein, wir haben das noch nicht so geboostet. Wir mussten uns erstmal zurecht finden. Und als es soweit war, konnten wir keine Spiele mehr starten:D. Zum Glück redet ihr über RDR. Ja, RDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich rufe nie zurück (bei fremden Leuten und bei denen, die ich nicht mag). Ich denke mir, wenn jemand etwas von mir will, wird er es eben noch mal probieren. aber jetzt weiss ich das ich was abholen kann ^^ denen ist das nicht wichtig mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 So habe ich ihn mir immer vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Leute, das ist nicht witzig. Seid mal vernünftig. Man könnte meinen, ihr seid gerade mal 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hör bloß auf trotz Kopfhörer höre ich die immer rumschreien und benehmen können die sich auch nicht. Als hätten die alle ein Aufmerksamkeitsdefizit. :emot-what: Vorallem die tun echt alle auf Playboy die kleinen Kinder da, allein wie die sprechen. Da bekomme ich direkt Aggressionen, dabei bin ich mit 20 teilweise nur paar Jährchen älter als die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Er wird dich noch gut genug kennen lernen:).Und nein, wir haben das noch nicht so geboostet. Wir mussten uns erstmal zurecht finden. Und als es soweit war, konnten wir keine Spiele mehr starten:D. Ja, RDR. Achso verstehe. Gibt beim effektiven Leveln eigentlich nur zwei Varianten: Pikes Basin oder Twin Rocks Hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Leute, das ist nicht witzig. Seid mal vernünftig. Man könnte meinen, ihr seid gerade mal 9. Entspann dich, Opi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 DPD finde ich auch gut. Mir ist das letzte mal aufgefallen, daß die ne sehr genaue Sendungsverfolgung haben. Da sieht man genau wieviele Stationen der Fahrer noch vor sich hat, bis er bei mir ist und wo in welcher strasse er sich gerade befindet. Da kann man sich selbst schön vorbereiten wann man vorab zur Haustür geht.Nur für die Fahrer ist das kacke, die werden total überwacht und können sich nicht kurz verpissen. Ja die Fahrer sind arme Schweine, aber Tracking und Liefergeschwindigkeitvsind bei mir ungeschlagen.Schlosser wie ist eigentlich das Sony Ps4 Headset ? Hast du das :?Ich wollte keine 250 € Für ein Beyerdynamic MMX 300 Ausgeben so wichtig ist mir ein Headset auch nicht außer ich nehme Videos auf für Youtube Das hier?https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I8S4E1C/ref=mp_s_a_1_1?qid=1447104279&sr=8-1π=SY200_QL40&keywords=ps4+headset+7.1&dpPl=1&dpID=51x9j2YDTOL&ref=plSrch Markus hatte das. Ich überlege mir noch ob ich kayuri das Ding andrehen soll damit ich bei ihr auch ein HS habe. Kann nichts dazu sagen, die Meinungen dazu gehen weit auseinander. Für 85€ bekommt man aber kaum was besseres. Ich hatte das Vorgänger Modell und war damit zufrieden. aber jetzt weiss ich das ich was abholen kann ^^ denen ist das nicht wichtig mir schon Aha, Dir ist das wichtig? Schön das zu lesen :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts