Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Warum? :frown:

Laut Steam wird das Game erst so um 3 Uhr freigschaltet. :bigcry:

DHL ist bei uns gut.

Hermes konnte ich früher auch überhaupt nicht ausstehen vorallem weil die Fahrerin so ne unfreundliche Schachtel war. Aber mittlerweile haben wir einen richtig freundlichen und schnellen Fahrer.

Bei uns Post/DHL. Ist gibt keinen besseren Zusteller. Hermes blickts bei uns irgendwie gar nicht. Wie schon gesagt, funzt es bei denen nur, wenn meine Pakete zur Abholstation kommen. Und DPD kommt immer dann, wenn niemand zu Hause ist. Auch am nächsten oder dritten Tag. Da muss ich jedesmal ne sauteure Nummer anrufen. :banghead:

Hihi ich nehm auch nie ab. Wenn ich dann denke es könnte was wichtiges gewesen sein überprüfe ich im Netz die Nummer. Aber frühestens zwei Tage später.

Haha das mache ich auch :lol:

Telefonstreich? Das ist doch viel zu teuer, wenn ich bedenke daß der anruf hunderte mal Berg hoch und runter geht. Das sind ja Melonen von Kilometern:redface:

Ne, dann verdienste da nix:dozey:

Wow :dozey:

Der kennt mich doch gar nicht :skep:

Yaaaaay :emot-haw: Lowlevels verfolgen :drool5::D

Also bist du voll am Boosten? Bandenversteck Pikes Basin?

Was willst du denn? :)

Er wird dich noch gut genug kennen lernen:).

Und nein, wir haben das noch nicht so geboostet.

Wir mussten uns erstmal zurecht finden.

Und als es soweit war, konnten wir keine Spiele mehr starten:D.

Zum Glück redet ihr über RDR. :biggrin5:

Ja, RDR.:J:

Hör bloß auf trotz Kopfhörer höre ich die immer rumschreien und benehmen können die sich auch nicht.

Als hätten die alle ein Aufmerksamkeitsdefizit. :emot-what:

Vorallem die tun echt alle auf Playboy die kleinen Kinder da, allein wie die sprechen. Da bekomme ich direkt Aggressionen, dabei bin ich mit 20 teilweise nur paar Jährchen älter als die :dozey:

Er wird dich noch gut genug kennen lernen:).

Und nein, wir haben das noch nicht so geboostet.

Wir mussten uns erstmal zurecht finden.

Und als es soweit war, konnten wir keine Spiele mehr starten:D.

Ja, RDR.:J:

:shocked:

Achso verstehe. Gibt beim effektiven Leveln eigentlich nur zwei Varianten: Pikes Basin oder Twin Rocks :)

39be925a9e4be7c40aadece9ba83e492.jpg

Hahaha :lol:

DPD finde ich auch gut. Mir ist das letzte mal aufgefallen, daß die ne sehr genaue Sendungsverfolgung haben. Da sieht man genau wieviele Stationen der Fahrer noch vor sich hat, bis er bei mir ist und wo in welcher strasse er sich gerade befindet. Da kann man sich selbst schön vorbereiten wann man vorab zur Haustür geht.

Nur für die Fahrer ist das kacke, die werden total überwacht und können sich nicht kurz verpissen.

Ja die Fahrer sind arme Schweine, aber Tracking und Liefergeschwindigkeitvsind bei mir ungeschlagen.
Schlosser wie ist eigentlich das Sony Ps4 Headset ? Hast du das :?

Ich wollte keine 250 € Für ein Beyerdynamic MMX 300 Ausgeben so wichtig ist mir ein Headset auch nicht außer ich nehme Videos auf für Youtube

Das hier?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I8S4E1C/ref=mp_s_a_1_1?qid=1447104279&sr=8-1π=SY200_QL40&keywords=ps4+headset+7.1&dpPl=1&dpID=51x9j2YDTOL&ref=plSrch

Markus hatte das. Ich überlege mir noch ob ich kayuri das Ding andrehen soll damit ich bei ihr auch ein HS habe. Kann nichts dazu sagen, die Meinungen dazu gehen weit auseinander. Für 85€ bekommt man aber kaum was besseres. Ich hatte das Vorgänger Modell und war damit zufrieden.

aber jetzt weiss ich das ich was abholen kann ^^ denen ist das nicht wichtig mir schon :D
Aha, Dir ist das wichtig? Schön das zu lesen :-*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...