Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Als wär das was neues :cool2:

oh je :!blank: Kein gutes Zeichen ^^

Es macht meeeeegaaaa Spaß :yesnod:

Für heute war es das dann mit RDR.

Spiele jetzt Resi 6 mit meinem Kollegen.

Dann geht es am 19. weiter.

Wenn du also Lust hast Celine, du darfst gerne mitmachen.

Wir brauchen viele Kills und Kopfshüsse;).

Nein.

Mein Kollege will es auch:D.

Und ab und an mal darfst du auch normal mitspielen;).

Mir ist erstmal wichtig, Level 50 zu erreichen und alles fertig zu machen.

Danach kann man normal daddeln.

Der kennt mich doch gar nicht :skep:

Yaaaaay :emot-haw: Lowlevels verfolgen :drool5::D

Also bist du voll am Boosten? Bandenversteck Pikes Basin?

Ich schreibe...

Was willst du denn? :)

Nix gegen dich, aber Spieletipps ist nicht gerade die Referenz. :D

In Fallout steckt viel mehr Herzblut als in dem jährlichen Aufguss.

Fallout 4 wird auch GOTY.

Für mich ist Life is Strange bisher Goty. Fallout 4 wird erst morgen gespielt.

? Ist das so schlimm ? Ich verstehe immer noch warum sie 5 € Verlangen wegen einer Unterschrift ? Ich muss eigentlich bei fast jeden Paket unterschreiben und da verlangen sie mir keine 5 €

Wegen 18er Artikel.

Flüchtlingswitze sind echt hart an der Grenze :dozey:

:-D

Bearbeitet von Sebastian1175

Ok und warum ist ein Wunder ? Meine Pakete werden immer von DHL Versendet Jahre ist das schon her das ich von Hermes ein Paket bekommen habe ;)
Weil ich sonst nur von amazon mit DHL oder Hermes beliefert werde. DPD ist mir lieber, die sind die schnellsten in meiner Gegend.
Keine Ahnung, wird uns Schlosser erklären müssen.
Für mich ist es neu das amazon mit DPD liefert.
Die sind ja noch schlimmer als Hermes von dennen ich heute mein Fallout 4 bekommen habe. Die haben nicht mal diese Ident Prüfung gemacht...also hab ich von Amazon die 5€ Versand zurück bekommen :-D
Bei mir ist neben UPS DPD der schnellste Lieferant. Für Identprüfung haben die doch keine Zeit, zur Not wird das vor die Haustüre gelegt. Schnell aber leider auch mit sehr viel Zeitdruck.

Weil ich sonst nur von amazon mit DHL oder Hermes beliefert werde. DPD ist mir lieber, die sind die schnellsten in meiner Gegend.

Für mich ist es neu das amazon mit DPD liefert.

Bei mir ist neben UPS DPD der schnellste Lieferant. Für Identprüfung haben die doch keine Zeit, zur Not wird das vor die Haustüre gelegt. Schnell aber leider auch mit sehr viel Zeitdruck.

DPD finde ich auch gut. Mir ist das letzte mal aufgefallen, daß die ne sehr genaue Sendungsverfolgung haben. Da sieht man genau wieviele Stationen der Fahrer noch vor sich hat, bis er bei mir ist und wo in welcher strasse er sich gerade befindet. Da kann man sich selbst schön vorbereiten wann man vorab zur Haustür geht.

Nur für die Fahrer ist das kacke, die werden total überwacht und können sich nicht kurz verpissen.

DHL ist bei uns gut.

Hermes konnte ich früher auch überhaupt nicht ausstehen vorallem weil die Fahrerin so ne unfreundliche Schachtel war. Aber mittlerweile haben wir einen richtig freundlichen und schnellen Fahrer.

Kann ich leider immer noch nicht, Bei der DHL weißt du wann sie immer kommen bei Hermes weiß man das leider nie ... Ich habe sogar mal ein Paket von denen um 18.00 Uhr bekommen, DHL kommt bei uns immer um 8.20-9.00 DHL ist immer das beste

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...