darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Für kleine Kinder mit Piepsstimme bestimmt. Laut Spieletipps , Black Ops 3 91% Fallout 4 90% Mensch dieser November ist kommt noch Star Wars BF 3 raus , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Celine, die Server sind gut in Schuss. Natürlich nicht immer, doch aber laufen sie. Ich level mich gerade fleißig nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Black ops 3 ist besser als Fallout 4 Bei RPGs und EgoShooter verbietet sich sowieso jeder Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Herrlich wenn man nen verpassten anruf hat dort anruft und die leute perplex snd wieso man bei ihnen anruft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die sind ja noch schlimmer als Hermes von dennen ich heute mein Fallout 4 bekommen habe. Die haben nicht mal diese Ident Prüfung gemacht...also hab ich von Amazon die 5€ Versand zurück bekommen :-D DPD ist auch insofern schlimmer, dass man zusätzlich ordentlich zahlen muss, wenn man sie mal anrufen muss, um einen neuen Termin zu vereinbaren, falls sie einen nicht antreffen. Da spart man dann keine Versandkosten mehr. Wenn amazon.de die Pakete häufiger mit DPD verschickt, werden meine Bestellungen wohl seltener werden. Auf DPD hab ich noch weniger Bock als auf Hermes. Wegen denen hab ich sogar Vitalsana aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Metal Gear Solid V Oder Fallout 4 ? Das sind wohl die spiele des Jahres 2015 Mensch ich sollte endlich MGS V Holen Saturn hat immer noch die MGS PS4 vorrätig immer noch unglaublich Amazon bitte kauft sie auf danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Laut Spieletipps , Black Ops 3 91% Fallout 4 90% Mensch dieser November ist kommt noch Star Wars BF 3 raus , Nix gegen dich, aber Spieletipps ist nicht gerade die Referenz. In Fallout steckt viel mehr Herzblut als in dem jährlichen Aufguss. Fallout 4 wird auch GOTY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 So ist es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die sind ja noch schlimmer als Hermes von dennen ich heute mein Fallout 4 bekommen habe. Die haben nicht mal diese Ident Prüfung gemacht...also hab ich von Amazon die 5€ Versand zurück bekommen :-D ? Ist das so schlimm ? Ich verstehe immer noch warum sie 5 € Verlangen wegen einer Unterschrift ? Ich muss eigentlich bei fast jeden Paket unterschreiben und da verlangen sie mir keine 5 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Herrlich wenn man nen verpassten anruf hat dort anruft und die leute perplex snd wieso man bei ihnen anruft ^^ Ich rufe nie zurück (bei fremden Leuten und bei denen, die ich nicht mag). Ich denke mir, wenn jemand etwas von mir will, wird er es eben noch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Es ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nix gegen dich, aber Spieletipps ist nicht gerade die Referenz. In Fallout steckt viel mehr Herzblut als in dem jährlichen Aufguss. Fallout 4 wird auch GOTY. Was ist denn zurzeit besser Fallout 4 oder MGS V ? Das sind beide Top Spiele das ende von Big Boss und Fallout 4 auf Next Gen wird schwer was das bessere spiel wird Die ich noch beide holen muss, Ein Fallout 4 spielt man nicht am WE Sondern im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich mag MGS nicht, daher würrde meine Wahl immer auf F- in diesem speziellen Fall sogar F4 fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Was ist denn zurzeit besser Fallout 4 oder MGS V ? Das sind beide Top Spiele das ende von Big Boss und Fallout 4 auf Next Gen wird schwer was das bessere spiel wird Die ich noch beide holen muss, Ein Fallout 4 spielt man nicht am WE Sondern im Urlaub Was besser ist? Empfindet wohl jeder anders. Ich bin ganz klar für Fallout 4, kann mit Metal Gear nichts anfangen. Sind aber beides Mammutspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Es ist so. *Ist ist so. Matzn, lerns endlich!!! Herrgottzack! Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:13 Ich mag MGS nicht, daher würrde meine Wahl immer auf F- in diesem speziellen Fall sogar F4 fallen. Ich mag MGS und ich mag Fallout. Aber ich mag Fallout viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Celine, die Server sind gut in Schuss.Natürlich nicht immer, doch aber laufen sie. Ich level mich gerade fleißig nach oben. Echt? :emot-haw: Dann muss ich es auch mal wieder anspielen. Hast du auch Deathmatches oder sowas versucht? Die Modi sind am kritischsten. Ich rufe nie zurück (bei fremden Leuten und bei denen, die ich nicht mag). Ich denke mir, wenn jemand etwas von mir will, wird er es eben noch mal probieren. Ich nehm gar nie ab Wenn jemand was will, kann er gefälligst schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Du bist ja noch cooler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also ich nehme jede Hilfe gerne an. Natürlich haben sich gerade jetzt die Server verabschiedet:D. Aber was solls. Ich spiele mich durch die verschiedensten Modi und muss sagen, dass es ganz schön spaß macht. Dennoch möchte ich die online Sachen so schnell es geht fertig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Du bist ja noch cooler! Als wär das was neues Also ich nehme jede Hilfe gerne an.Natürlich haben sich gerade jetzt die Server verabschiedet:D. Aber was solls. Ich spiele mich durch die verschiedensten Modi und muss sagen, dass es ganz schön spaß macht. Dennoch möchte ich die online Sachen so schnell es geht fertig bekommen. oh je Kein gutes Zeichen ^^ Es macht meeeeegaaaa Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts