darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Und so top ist Fallout 4 auch nicht da Black Ops 3 eine bessere Wertung von Spieletipps bekommen hmm, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wann denn? Und welche Trophäen nimmst du als erstens in Angriff? Ich fange jetzt an. Und was genau ich mit meinem online Kumpel mache, besprechen wir gleich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich fange jetzt an.Und was genau ich mit meinem online Kumpel mache, besprechen wir gleich:). Soso hat der Herr Urlaub? Du verhältst dich ja geheimnisvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ? Celine erkläre mir mal warum so viele die FPÖ Wählen ? Und warum ? Das sagen viele der CDU auch weil sie einfach De Maiziere einfach so niedermachen, Ich hoffe er bleibt noch in der CDU ich hoffe es Fallout 4 hat 90 Punkte bekommen irgendwie traurig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Das habe ich dir doch schon erklärt. Wenn man zur unteren Bildungsschicht gehört und sich nicht darüber informiert, was die FPÖ wirklich macht, wählt man eben die Partei, die mit den passenden Parolen daher kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Soso hat der Herr Urlaub?Du verhältst dich ja geheimnisvoll Nene, muss morgen wieder los bis zum 18. Daher wollte ich heute noch mal kurz spielen. Sehe hier aber nicht durch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ? Celine erkläre mir mal warum so viele die FPÖ Wählen ? Sehe ich so aus wie eine Politikwissenschaftlerin? :monocle: Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Das habe ich dir doch schon erklärt. Wenn man zur unteren Bildungsschicht gehört und sich nicht darüber informiert, was die FPÖ wirklich macht, wählt man eben die Partei, die mit den passenden Parolen daher kommt. Oder wenn man ganz einfach rassistisch ist ^^Nene, muss morgen wieder los bis zum 18.Daher wollte ich heute noch mal kurz spielen. Sehe hier aber nicht durch:). Achsooo na dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wuhu, amazon hat meine aktuelle Bestellung mit dpd versandt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Erste Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Meiner war auch ganz nett Mathe Schulaufgabe 2. Ich bin so gut. Sehr gut! Das freut mich. So gefällst du mir. Anders nicht. Das habe ich dir doch schon erklärt. Wenn man zur unteren Bildungsschicht gehört und sich nicht darüber informiert, was die FPÖ wirklich macht, wählt man eben die Partei, die mit den passenden Parolen daher kommt. Ja, aber du hast das doch nur 1x erklärt. Weitere 9x solltest du das aber schon noch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nie wieder Bus fahren, wenn die ganzen Schulblagen im Bus sitzen. Schrecklich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nie wieder Bus fahren, wenn die ganzen Schulblagen im Bus sitzen.Schrecklich :emot-what: Kenne ich, Ist echt nervig... In 1 Monat und paar tage sind doch wieder Ferien Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:27 Wuhu, amazon hat meine aktuelle Bestellung mit dpd versandt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. DPD ? ? ? ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Deutscher Paket Dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Deutscher Paket Dienst. Ok und warum ist ein Wunder ? Meine Pakete werden immer von DHL Versendet Jahre ist das schon her das ich von Hermes ein Paket bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Keine Ahnung, wird uns Schlosser erklären müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie ist eigentlich das Ps4 Wireless Stereo Headset 2.0 Headset ? Hab mir heute das mal Bestellt für 84,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wuhu, amazon hat meine aktuelle Bestellung mit dpd versandt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. Die sind ja noch schlimmer als Hermes von dennen ich heute mein Fallout 4 bekommen habe. Die haben nicht mal diese Ident Prüfung gemacht...also hab ich von Amazon die 5€ Versand zurück bekommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Black ops 3 ist besser als Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nie wieder Bus fahren, wenn die ganzen Schulblagen im Bus sitzen.Schrecklich :emot-what: Hör bloß auf trotz Kopfhörer höre ich die immer rumschreien und benehmen können die sich auch nicht. Als hätten die alle ein Aufmerksamkeitsdefizit. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Black ops 3 ist besser als Fallout 4 Für kleine Kinder mit Piepsstimme bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts