Celinilein Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wieso nicht? wieso schon? Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:48 Auf mich auch. Durch diese Sache fällt mir gerade etwas ein, was ich jetzt doch mal loswerden will. Vor ein paar Jahren hatten wir mal das Thema um indizierte Games und dass man sie halt nicht erwähnen darf oder nicht drüber diskutieren darf. Im allg. Thread zu irgendeinem Game oder im Newsthread (weiß nicht mehr genau) hat er die Leute darauf hingewiesen, dass man nicht über indizierte Games reden darf. Irgendwie ging es da los. Um welches Game, worum es wirklich ging oder wer alles involviert war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Darum gehts mir auch nicht. An Schlosser kann ich mich jedoch dunkel erinnern. Vielleicht weiß er auch was. Auf jeden Fall bekam ich von ihm daraufhin eine PN. Da meinte er doch, dass er wegen so einer Sache (indizierte Games) ermahnt/verwarnt worden wäre und deswegen auch im Team nicht willkommen ist. Sonst hätte man ihn schon längst aufgenommen. Daher behaupte ich mal, dass ihn schon seit einiger Zeit etwas wurmt und er jetzt wegen dieser Sache total aus dem Häuschen ist. Das merkt man auch daran, dass er die Posts von Steph gar nicht verstehen will. Alle nennen ihm den wahren Grund und er überliest das einfach. Waaas hast duuu? Boah, du hast ja echt Ü-Eier. Alter Schwede! Hey das hat er mir auch schon erzählt ja ich weiß ich bin so hart drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja, bei mir irgendwie auch. Kann mich aber dennoch nicht davon trennen. Hab nach etlichen Jahren erst vor einigen Monaten meine Fat angeschmissen und ein PS2-Game damit gezockt. Allein dafür will ich die alten Konsolen noch behalten. Und Geld brauche ich ja sowieso nicht. Ich war mir dann doch irgendwann sicher das die bei mir nicht mehr laufen wird und etwas extra Cash schadet nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Jupp, 1-2 Mal war es Din. Ansonsten gab es auch schon Momente, da habe ich was von anderen geflickt Na zum Glück ging es bisher. Wenn es so wäre wie es bei schnittberichte.com war, wäre es ja schlimm. Die haben einige Bilder ihrer Schnittberichte verloren. Sind irgendwie gelöscht worden. Viele sogar unwiederbringbar. Hey das hat er mir auch schon erzählt ja ich weiß ich bin so hart drauf Looool langsam glaube ich, er hat das allen erzählt. Außer natürlich dem Team. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Ich war mir dann doch irgendwann sicher das die bei mir nicht mehr laufen wird und etwas extra Cash schadet nie. Jop, seh ich eigentlich auch so. Mein Verstand sagt, das ist richtig. Nur mein Herz ist dagegen und macht einen auf sturer Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mich addet auch niemand bei Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich habe auch noch alle Konsolen und benutze die eigentlich auch. Selbst jetzt zocke ich noch öfter mit dem SNES als mit der Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Auf dem SNES gibt es auch die besseren Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Auf mich auch. Durch diese Sache fällt mir gerade etwas ein, was ich jetzt doch mal loswerden will. Vor ein paar Jahren hatten wir mal das Thema um indizierte Games und dass man sie halt nicht erwähnen darf oder nicht drüber diskutieren darf. Im allg. Thread zu irgendeinem Game oder im Newsthread (weiß nicht mehr genau) hat er die Leute darauf hingewiesen, dass man nicht über indizierte Games reden darf. Irgendwie ging es da los. Um welches Game, worum es wirklich ging oder wer alles involviert war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Darum gehts mir auch nicht. An Schlosser kann ich mich jedoch dunkel erinnern. Vielleicht weiß er auch was. Auf jeden Fall bekam ich von ihm daraufhin eine PN. Da meinte er doch, dass er wegen so einer Sache (indizierte Games) ermahnt/verwarnt worden wäre und deswegen auch im Team nicht willkommen ist. Sonst hätte man ihn schon längst aufgenommen. Daher behaupte ich mal, dass ihn schon seit einiger Zeit etwas wurmt und er jetzt wegen dieser Sache total aus dem Häuschen ist. Das merkt man auch daran, dass er die Posts von Steph gar nicht verstehen will. Alle nennen ihm den wahren Grund und er überliest das einfach. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:39 Ja, bei mir irgendwie auch. Kann mich aber dennoch nicht davon trennen. Hab nach etlichen Jahren erst vor einigen Monaten meine Fat angeschmissen und ein PS2-Game damit gezockt. Allein dafür will ich die alten Konsolen noch behalten. Und Geld brauche ich ja sowieso nicht. Wer räumt eigentlich hinter dir immer auf? Din? Waaas hast duuu? Boah, du hast ja echt Ü-Eier. Alter Schwede! Irgendwie kann er einem ja schon Leid tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich hatte da auch von der DayOne Edition gesprochen und die war technisch echt mieß. Habs trotzdem durchgehalten. Das es nicht von Rocksteady war wusste ich garnicht. Nach ArkhamCity war es jedoch eine totale Enttäuschung und ja ich fand's scheiße..die Story tat ihr übriges. Ist ja auch dein gutes Recht es nicht gut zu finden und Romeo hatte damit angefangen und es wohl auch nicht so ernstgemeint und ich halt auch nicht, jetzt im Nachhinein fällt mir auf ich hätte doch noch einen entsprechenden Smilie dahinter setzen sollen :'> Also bei der Story weiß ich ja noch nicht soviel was in dem Game passiert, hatte ja noch nicht sonderlich weit gespielt... Hänge immer noch bei einem Boss fest nämlich bei dem gefährlichsten Söldner des DC Universums, Slade Wilson, auch bekannt als Deathstroke the Terminator und er ist ein echt übler Boss-Gegner. Aber passt zu ihm, ich mein er hat ja mal im Alleingang ein ganzes Einsatzteam der JLA auseinandergenommen, von daher ist mit ihm auf jeden Fall nicht zu spaßen und ich hatte es ja auch mehrmals versucht, aber einfach nicht geschafft. Dann hatte ich erst mal keine Lust mehr und seit dem hab ich nicht weitergespielt. Mir gefiel bisher der Einblick in eine Zeit in der Batman noch recht jung und auch noch nicht so etabliert war ganz gut, erinnerte mich an den Comic (bzw. den Animated Movie zu) Batman: Year One. Ich glaub sogar das sich Origins an genau diesem Comic orientiert Ja, Arkham City war grandios, gefiel mir sogar ein ganzes Stück besser als Asylum. Das hab ich mir damals sogar gleich zu Release geholt, sogar im Steelbook (Catwoman, miau ) und dabei ging dann auch gleich ne ganze Nacht drauf Origins wird denk ich mal hinter AC bleiben (ist aber auch wirklich nicht leicht da nochmal eins drauf zu setzen, außerdem hat AC auch noch Mark Hamil als Joker und allein das zu toppen ist verdammt schwer erinnert mich daran das ich AC ja auch nochmal auf Englisch spielen wollte ), aber dafür muss ich es dann doch endlich mal weiterspielen ^^ Ach, Origins ist die Vorgeschichte? Ja danke für den übelsten Spoiler aller Spoiler. Das Game brauche ich jetzt erst recht nicht mehr. Genau, das sagt doch auch schon der Titel aus und ich weiß genau du willst mich jetzt nur wieder versuchen zu verarschen Du weißt das ganz genau das es vor den anderen Teilen spielt Aber du würdest in dem Game ja ohnehin keinen Blumentopf gewinnen mit deiner fossilen Grobmotorik Jop, seh ich eigentlich auch so. Mein Verstand sagt, das ist richtig. Nur mein Herz ist dagegen und macht einen auf sturer Bock. Welcher Verstand den bitte?! :emot-raise: Bearbeitet 8. November 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 [url= ] [/url]Walter Frosch eine echte Legende! Vorheriger Post am 08.11.2015 um 23:57 Post hinzugefügt am 09.11.2015 um 07:11 Achja Montag mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Irgendwie kann er einem ja schon Leid tun. Irgendwie schon. Aber jetzt ist ihm endlich ein Lichtlein aufgegangen. Obwohl ihm das ja schon laaaaaange vorher gesagt wurde. Genau, das sagt doch auch schon der Titel aus und ich weiß genau du willst mich jetzt nur wieder versuchen zu verarschen Du weißt das ganz genau das es vor den anderen Teilen spielt Aber du würdest in dem Game ja ohnehin keinen Blumentopf gewinnen mit deiner fossilen Grobmotorik Ganz ehrlich, ohne mich je darüber informiert zu haben, dachte ich gerade wegen dem Titel auch daran, dass es wohl eine Vorgeschichte sein muss. Achja Montag mal wieder. Ja, mal wieder. *würg* Aber ausnahmsweise darf ich mich auf etwas freuen. In ein paar Stunden (ok, doch erst ab Mitternacht) darf ich mit Fallout 4 anfangen. Yippiiiieee :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die Server funktionieren doch nie :emot-raise: (seit dem Hack)Hmmm ehrlich gesagt keine Ahnung. Weiß jetzt nicht auswendig welche Trophies das alles sind, hab selbst bei dem Spiel auch nie vordergründig auf Trophäen gespielt Funktionieren sie garnicht oder nur nicht mehr so gut? Bin Server Probleme ja schon von Resistance 2 und Killzone 2 gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Funktionieren sie garnicht oder nur nicht mehr so gut?Bin Server Probleme ja schon von Resistance 2 und Killzone 2 gewöhnt. Man kommt schon rein ins Spiel (mit etwas Glück) aber ganz fehlerfrei ist das Spielen wohl nie möglich. Sicher kann ich es nicht sagen, hab das Spiel schon monatelang nicht mehr angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja ok. Muss ich also mal schauen. Fange heute mal an damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hoffe das Morgen meine Wunderschöne Ps4 ankommt mit den BO 3 Design , Ich glaube die Star Wars Ps4 hätte mir besser gefallen kostet aber 499€, Und kommt leider erst am 19.11 So lange kann keiner warten leider Der Controller von der BO 3 Ps4 kann man sich bald Kaufen leider, Das senkt den Preis der Edition enorm danke Sony... Limited Edition na klar .... Den Controller von der Star Wars Ps4 könnt ihr gerne auch raushauen oder den aus MGS V, Die Hätte ich auch sehr gerne in meine Sammlung Nun gut Black Ops 3 bestes COD Seit Black Ops 1 echt geil, Schade das es erst in 3 Jahren wieder ein Black Ops gibt... Nächstes Jahr sollte Call of Duty Ghost 2 kommen ... Würg und dann wieder so ein EXO COD ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Dann mal viel Glück, dass sie heute ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja ok. Muss ich also mal schauen. Fange heute mal an damit. Wann denn? Und welche Trophäen nimmst du als erstens in Angriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Dann mal viel Glück, dass sie heute ankommt. Sie ist in NRW, Ich wohne in RLP sie könnte Morgen kommen ich hoffe mal, Ist von DHL die schaffen das schon nicht so wie bei Hermes ich mag kein Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja, mal wieder. *würg* Aber ausnahmsweise darf ich mich auf etwas freuen. In ein paar Stunden (ok, doch erst ab Mitternacht) darf ich mit Fallout 4 anfangen. Yippiiiieee :emot-slick: Meiner war auch ganz nett Mathe Schulaufgabe 2. Ich bin so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ja, Leider können viele leider nicht Mathe ich leider auch nicht habe auch nur eine 4 Gehabt in Mathe So wie ganz oben frage ich mich das manchmal leider auch, Wie sollen wir bitte 6 Millionen Flüchtlinge unterbringen wie soll das bitte gehen ? Irgendwie hoffe ich das De Maiziere bliebt in der CDU ohne ihn hätte ich gar kein vertrauen mehr ... mal schauen was dort passiert aber 6 Millionen Flüchtlinge wie sollen wir das bitte aufnehmen SPD ? Ihr habt doch gleich gesagt das ist total falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 mal schauen was dort passiert aber 6 Millionen Flüchtlinge wie sollen wir das bitte aufnehmen SPD ? Ich glaube nicht, dass die SPD hier mitliest :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts