Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 DDR4 ist momentan teuer 100€ für 16GB +Kosten für geeignetes Mainboard und Prozessor.Dafür kann man sich einen guten PC mit DDR3 bauen An DDR4 hab ich sowieso nicht gedacht. Hab das genommen, was man mir angeboten hat. Zuerst ging es um "nur" 16GB. Alternativ hätte ich 32GB nehmen können. Das hab ich auch getan. Falsch war es bestimmt nicht. Nur halt übertrieben. Wie im Irrenhaus, und bei sowas soll man sich dann auch noch beherrschen Ja ja, klar doch. Ich werde mich von dir auch scheiden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Und Steph, deine Meinung zu Spider-Man? Frag nicht, ich hau es erst morgen rein. In der Hoffnung, dass ich es in einer Woche schaffe Leider hat mich bisher die X1 davon abgehalten >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ne xDD Nichts. Ich war nur Zuseher Ich hab aber deinen Namen gelesen:dozey: Daß Steph immer Scheisse baut sind wir ja gewohnt, aber von Dir hab ich das nicht erwartet:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Irgendwie hätte ich über die Jahre mehr an meiner Autorität arbeiten sollen, ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich hier nicht ernst genommen werde Ich geh glei wieder Xbox spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 An DDR4 hab ich sowieso nicht gedacht. Hab das genommen, was man mir angeboten hat. Zuerst ging es um "nur" 16GB. Alternativ hätte ich 32GB nehmen können. Das hab ich auch getan. Falsch war es bestimmt nicht. Nur halt übertrieben. Ja ja, klar doch. Ich werde mich von dir auch scheiden lassen. Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Irgendwie hätte ich über die Jahre mehr an meiner Autorität arbeiten sollen, ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich hier nicht ernst genommen werde Ich geh glei wieder Xbox spielen Mit dem zweiten Satz den ersten begründet und untermauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Irgendwie hätte ich über die Jahre mehr an meiner Autorität arbeiten sollen, ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich hier nicht ernst genommen werde Ich geh glei wieder Xbox spielen Du täuschst dich. Bei euch Frauen spielen die Gefühle immer verrückt, denen darfst du nicht trauen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Irgendwie hätte ich über die Jahre mehr an meiner Autorität arbeiten sollen, ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich hier nicht ernst genommen werde Ich geh glei wieder Xbox spielen Ach, ich würde dich schon nehmen. Ernst, jetzt. Nö, mal ernsthaft: Wieso ist meine Sig weg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt Ja, hast du auch nicht. Hab ich auch nicht angedeutet. Ich meinte nur in etwa, "wenn das alles ist, kann ich ja noch froh sein". Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 Ach, ich würde dich schon nehmen. Ernst, jetzt. Nö, mal ernsthaft: Wieso ist meine Sig weg?? Steph hat sie gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich lösche gleich das Forum, das habt ihr nun davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich wach bestimmt gleich auf, sowas kann doch nur ein Traum sein?^^Ich hab echt schon viel erlebt, aber das schlägt bei weitem alles. Also mich wundert es ja irgendwie gar nicht Boah, alter Schwede, habt ihr das auch schon gehört? Die Mods und Admins hier löschen einfach die Sachen der User. Hätte nicht gedacht, dass das noch so weit kommt hier. Bin echt heftig enttäuscht. Ach Romeo Ich hab aber deinen Namen gelesen:dozey:Daß Steph immer Scheisse baut sind wir ja gewohnt, aber von Dir hab ich das nicht erwartet:frown: Ach auf mich ist er doch schon laaange lange sauer - genauso grundlos wie jetzt aufs ganze Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wolltest du nicht mit deiner Xbox spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich lösche gleich das Forum, das habt ihr nun davon Das trau ich dir sogar auch noch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ach auf mich ist er doch schon laaange lange sauer - genauso grundlos wie jetzt aufs ganze Team Was hast du denn gemacht? Facebook gelöscht? Wolltest du nicht mit deiner Xbox spielen? Das trau ich dir sogar auch noch zu. Ich hab auch schon mal die Startseite kurz gekillt, unmöglich ist als nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich lösche gleich das Forum, das habt ihr nun davon Dann würdest du dich ja selbst arbeitslos machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was hast du denn gemacht? Facebook gelöscht? Ne schlimmer: Ihn bei Facebook nicht geaddet xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich bin sauer, und zwar stinksauer. Es ist Obst im Haus!!1! Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:31 Ne schlimmer: Ihn bei Facebook nicht geaddet xDD Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ne schlimmer: Ihn bei Facebook nicht geaddet xDD Blasphemie :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Also mich wundert es ja irgendwie gar nicht Ach Romeo Ach auf mich ist er doch schon laaange lange sauer - genauso grundlos wie jetzt aufs ganze Team Auf mich auch. Durch diese Sache fällt mir gerade etwas ein, was ich jetzt doch mal loswerden will. Vor ein paar Jahren hatten wir mal das Thema um indizierte Games und dass man sie halt nicht erwähnen darf oder nicht drüber diskutieren darf. Im allg. Thread zu irgendeinem Game oder im Newsthread (weiß nicht mehr genau) hat er die Leute darauf hingewiesen, dass man nicht über indizierte Games reden darf. Irgendwie ging es da los. Um welches Game, worum es wirklich ging oder wer alles involviert war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Darum gehts mir auch nicht. An Schlosser kann ich mich jedoch dunkel erinnern. Vielleicht weiß er auch was. Auf jeden Fall bekam ich von ihm daraufhin eine PN. Da meinte er doch, dass er wegen so einer Sache (indizierte Games) ermahnt/verwarnt worden wäre und deswegen auch im Team nicht willkommen ist. Sonst hätte man ihn schon längst aufgenommen. Daher behaupte ich mal, dass ihn schon seit einiger Zeit etwas wurmt und er jetzt wegen dieser Sache total aus dem Häuschen ist. Das merkt man auch daran, dass er die Posts von Steph gar nicht verstehen will. Alle nennen ihm den wahren Grund und er überliest das einfach. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:39 Verkauft, war nur noch Staubfänger. Ja, bei mir irgendwie auch. Kann mich aber dennoch nicht davon trennen. Hab nach etlichen Jahren erst vor einigen Monaten meine Fat angeschmissen und ein PS2-Game damit gezockt. Allein dafür will ich die alten Konsolen noch behalten. Und Geld brauche ich ja sowieso nicht. Ich hab auch schon mal die Startseite kurz gekillt, unmöglich ist als nichts Wer räumt eigentlich hinter dir immer auf? Din? Ne schlimmer: Ihn bei Facebook nicht geaddet xDD Waaas hast duuu? Boah, du hast ja echt Ü-Eier. Alter Schwede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wer räumt eigentlich hinter dir immer auf? Din? Jupp, 1-2 Mal war es Din. Ansonsten gab es auch schon Momente, da habe ich was von anderen geflickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts